Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Ob Junge oder Mädel, hauptsach der Bub is gesund! :klugscheiss:
Ich begrüsse ausdrücklich jeden zukünftigen Rentenzahler.
FaithAndHope
ich spiele dann gerne babysitter für alle visions-babys!
frau-lotte
hatten wir ja schon mal, dass die forentreffen in bälde mit bastelstraße und anderer kinderbespaßung aufwarten müssen :bigsmile:
FaithAndHope
wenn ich das richtig im kopf habe, gibt es aber nur visions-jungs oder?
ich brauche ein mädchen mit dem ich im feenkostüm durchs schloss laufen kann...
LUNACHICK
nope shitty hat ne kleine prinzessin :)
SHITHEAD
nope shitty hat ne kleine prinzessin :)LUNACHICK, 23.10.2013 13:28 #


korrigiere: DIE Prinzessin. :bigsmile:

Auch wenn sie momentan mal wieder rumkränkelt. Egal, morgen, zum Abflug Richtung Barcelona ist sie fit. Sag ich jetzt mal. Ich pflege und bespaße ja schließlich schon den ganzen Tag lang :floet:

edit: @Luna: Yeah, ran an die Radatten! Beschde wo gibt.
frau-lotte
wenn ich das richtig im kopf habe, gibt es aber nur visions-jungs oder?
ich brauche ein mädchen mit dem ich im feenkostüm durchs schloss laufen kann...FaithAndHope, 23.10.2013 13:28 #

die jungs kriegen ein peter-pan-kostüm. der trägt ja quasi beinahe ein röckchen :wink:
kleinerhobbit33
ich hätte ja am liebsten einen jungen, ich seh mich irgendwie nicht so mit einem mädchen, ich weiss nicht warum. aber ehrlich, ich sehne mich so sehr nach nem kind, es wäre mir wirklich egal. "hauptsache gesund", sagt man ja immer :wink:

bis dahin leih ich mir halt das hobbit baby aus oder so ;) vielleicht lässt er mich mal probewickeln!LUNACHICK, 23.10.2013 13:15 #


Was heißt hier probieren lassen, du bist da eh schon fest eingeplant was das frischmachen betrifft :wink:
LUNACHICK
jetzt warte erst mal ab, wenn du auch eine prinzessin bekommst gibst du die wahrscheinlich nicht freiwillig aus den händen, egal wie verschissen die windel ist ;):heart:
AERPELSCHLOT
Super Thema, Windeln und so. Gibt nix schöneres.
Amano
Kommt immer gut beim Frühstück/Mittagessen/Abendessen....
-pmh-
Windeln und so. Gibt nix schöneres.AERPELSCHLOT, 23.10.2013 14:25 #


so lange hast du jetzt auch nicht mehr hin...:tongue:
FaithAndHope
Kommt immer gut beim Frühstück/Mittagessen/Abendessen....Amano, 23.10.2013 14:50 #

da bin ich völlig schmerzfrei..
eigenwert
Dito.
Da kann ich das Ärpelein auch gar nicht verstehen.
Taisumi
Kommt immer gut beim Frühstück/Mittagessen/Abendessen....Amano, 23.10.2013 14:50 #

da bin ich völlig schmerzfrei..FaithAndHope, 23.10.2013 21:03 #


Worum ging's am Samstag nochmal als du dein Brötchen schmieren und partout nicht weiteressen wolltest? :hm:
FaithAndHope
popel, das ist was ganz anderes!! :klugscheiss:
Woas Sois...
Ich kann mitten im Schlachthaus, Bioabfall oder Kinderkrippe speisen. Je nach Nahrungsangebot.
eigenwert
Bioabfall .Woas Sois..., 23.10.2013 21:41 #

Das kenn ich vonner Veschetarier-WG. Aber
Kinderkrippe .Woas Sois..., 23.10.2013 21:41 #

da tät mich ein Rezept doch schon interessieren.
Den Idi kann ich ja nicht mehr fragen, außerdem hat er sich das Beste imer selbst genommen. Kein zuvorkommender Gastgeber.
AERPELSCHLOT
Am Samstag gibt es in Wuppertal einen speziellen Flohmarkt:

"Der Flohmarkt von Jungs für Jungs, Trödel, DJs, Videospiele, Herrenwitze"

Find ich jetzt wenig interessant, aber der Name ist HERRlich: Dödeltrödel. :lol1:
FaithAndHope
da will ich hin, das klingt super! :smile: