Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

AERPELSCHLOT
Da hat die Evolution ja mal so richtig Mist gebaut :klugscheiss: So ein Schnabel hält einfach viel länger.Woas Sois..., 22.10.2013 10:36 #


versuch mal n rumpsteak mitm schnabel zu spachteln.cornello, 22.10.2013 10:49 #

Kommt doch auf den Schnabel an. Es gibt ja auch Raubvögel, Ischel zB :tongue: Ansonsten gibt es halt nur noch Masoor Daal mit extra Knoblauch und extra Scheißkopflibbe.
cornello
na, ich bin nur froh, dass ich nicht weiß auf welche weise und wieviel libbe der shitty ans daal gemacht hat.
AERPELSCHLOT
na, ich bin nur froh, dass ich nicht weiß auf welche weise und wieviel libbe der shitty ans daal gemacht hat.cornello, 22.10.2013 11:42 #


Umso weniger möchtest du es wissen, wenn du weißt, daß ich ihm dabei geholfen hab.
FaithAndHope
folgender dialog gerade beim kaffee trinken mit einer freundin:
sie: "mach mal ein foto, das muss ich xy schicken"
ich: "ach, der von dem du letzte woche erzählt hast?"
sie: "neee, ehrlich gesagt ist es jemand anders.."
ich: "was ist aus xy geworden, der war doch so nett?"
sie: "das ist das problem. der hat einen festen job, verdient gutes geld und kriegt irgendwie alles geregelt.
der ist mir zu perfekt!der neue ist in einem monat arbeitslos, das passt doch viel besser!" :messer:
pixiesa
Seit heute erkältet, ich will das nicht :heul:
AERPELSCHLOT
folgender dialog gerade beim kaffee trinken mit einer freundin:
sie: "mach mal ein foto, das muss ich xy schicken"
ich: "ach, der von dem du letzte woche erzählt hast?"
sie: "neee, ehrlich gesagt ist es jemand anders.."
ich: "was ist aus xy geworden, der war doch so nett?"
sie: "das ist das problem. der hat einen festen job, verdient gutes geld und kriegt irgendwie alles geregelt.
der ist mir zu perfekt!der neue ist in einem monat arbeitslos, das passt doch viel besser!" :messer:FaithAndHope, 22.10.2013 18:55 #


Schuster bleib bei deinen Stinkefüßen... oder so.
LaRocca
Seit heute erkältet, ich will das nicht :heul:pixiesa, 22.10.2013 19:23 #

Es tut mir leid, aber ich teile so unglaublich gerne...
pixiesa
Seit heute erkältet, ich will das nicht :heul:pixiesa, 22.10.2013 19:23 #

Es tut mir leid, aber ich teile so unglaublich gerne...LaRocca, 22.10.2013 20:08 #

Mathias hat mir bei der Hinfahrt ein paar Viren geschenkt und du bei der Rückfahrt ICH WÜNSCHE EUCH DIE PEST ! :bigsmile:
-pmh-
mein it ist sooooo verf***** langsam heute! :cussing:
JakeofallTrades
Urgh! Magen Darm Virus!:kotz:
eigenwert
Mann, lass doch mal deinen armen Teppich in Ruhe!
Gute Besserung, und auf dass du auch morgen wieder kraftvoll :cheers:..!
housefrau1981
Die Stadt WELS :messer:

Rund herum der schönste Herbsttag mit Sonnenschein und hier kommt selbst jetzt noch kein bisschen Licht durch die Nebeldecke durch. Dass hier nicht mehr Leute depressiv sind, ist mir echt ein Rätsel. Man steigt morgens ins Auto, fährt nach Wels arbeiten und kaum erreicht man quasi die Stadteinfahrt, kann man die Sonnenbrille weglegen, weil alles GRAU ist... heute vormittag hab ich nedmal zum Haus gegenüber richtig hingucken können.
-pmh-
ich zieh sofort nach wels! :cool:
AERPELSCHLOT
Die Stadt WELS :messer:

Rund herum der schönste Herbsttag mit Sonnenschein und hier kommt selbst jetzt noch kein bisschen Licht durch die Nebeldecke durch. Dass hier nicht mehr Leute depressiv sind, ist mir echt ein Rätsel. Man steigt morgens ins Auto, fährt nach Wels arbeiten und kaum erreicht man quasi die Stadteinfahrt, kann man die Sonnenbrille weglegen, weil alles GRAU ist... heute vormittag hab ich nedmal zum Haus gegenüber richtig hingucken können.housefrau1981, 24.10.2013 12:53 #


Aber schön, daß du dich noch nicht erschossen hast.

Seid ihr Ösen nicht sowieso eher der Depression zugeneigt als der Rest der Welt? Man hat zumindest gerne mal den Eindruck.
housefrau1981
ich zieh sofort nach wels! :cool:-pmh-, 24.10.2013 12:55 #


hier siehst du garantiert SELTENST sonnenlicht :wink:
housefrau1981
Die Stadt WELS :messer:

Rund herum der schönste Herbsttag mit Sonnenschein und hier kommt selbst jetzt noch kein bisschen Licht durch die Nebeldecke durch. Dass hier nicht mehr Leute depressiv sind, ist mir echt ein Rätsel. Man steigt morgens ins Auto, fährt nach Wels arbeiten und kaum erreicht man quasi die Stadteinfahrt, kann man die Sonnenbrille weglegen, weil alles GRAU ist... heute vormittag hab ich nedmal zum Haus gegenüber richtig hingucken können.housefrau1981, 24.10.2013 12:53 #


Aber schön, daß du dich noch nicht erschossen hast.

Seid ihr Ösen nicht sowieso eher der Depression zugeneigt als der Rest der Welt? Man hat zumindest gerne mal den Eindruck.AERPELSCHLOT, 24.10.2013 12:56 #


Echt? Da hab ich keine Ahnung... vl gehen wir damit einfach lieber hausieren und Kekse erjammern als andere Nationen? :floet:
Olsen
Seid ihr Ösen nicht sowieso eher der Depression zugeneigt als der Rest der Welt? Man hat zumindest gerne mal den Eindruck.AERPELSCHLOT, 24.10.2013 12:56 #


In Europa stehen die skandinavischen Länder immer ganz vorne.
AERPELSCHLOT
Echt? Da hab ich keine Ahnung... vl gehen wir damit einfach lieber hausieren und Kekse erjammern als andere Nationen? :floet:housefrau1981, 24.10.2013 12:58 #


Bei uns heißt ihr nicht umsonst "Friedhofsjodler".
AERPELSCHLOT
Seid ihr Ösen nicht sowieso eher der Depression zugeneigt als der Rest der Welt? Man hat zumindest gerne mal den Eindruck.AERPELSCHLOT, 24.10.2013 12:56 #


In Europa stehen die skandinavischen Länder immer ganz vorne.Olsen, 24.10.2013 13:02 #


Logisch, Sonnenlicht und so. Wobei das in Finnland dann auch schlimmer ist als in Norwegen. Früher galt mal Ungarn als Selbstmördernation Nummer 1. Eine gewisse kulturelle Nähe zur Ostmark :floet: ist ja durchaus vorhanden.
Olsen
Untersuchungen zufolge hat es weniger mit dem Sonnenlicht und mehr mit der sozialen Absicherung zu tun. Menschen in gesättigten Staaten neigen eher zu Depressionen. Was aber dann auch in die österreichische Richtung zeigen würde, denen geht es wirtschaftlich ja gut.