Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

kidOhri
Das hat auf mich gewartet als ich gestern heim kam:

Bild anzeigen
Elos Arma - Mother/Father
plus Tshirt

Eine Weile nachdem ich das bestellt hatte, kam eine Mail, dass sie meine Bestellung irgendwie vergessen hätten und sich ganz doll entschuldigen, dass es so lange dauert. Ich hatte mich überhaupt noch nicht gewundert oder war ungeduldig geworden. Kanadier...
Aber gut für mich, denn als Entschuldigung haben sie mir noch mehr ins Paket gepackt:

Bild anzeigen
Elos Arma - Good News For Bad People
plus ein weiteres Tshirt
MartinwillVinyl
das ist ne sehr coole Aktion!
HIRNTOT
Heute gekommen_

Santa Cruz - Screaming For Adrenaline
Eine der coolsten Sleaze-Scheiben der letzten Zeit, natürlich mal wieder Skandinavien blablainteressiertehkeinen...

Touche Amore - Is Survived By
Joa, hab ich jetzt also auch gekauft, gefällt mir ja viel besser als die erste. Was soll eigentlich diese Unsitte, Platten, die mit 45 laufen, nicht entsprechend zu kennzeichnen? Soll das irgendwie lustig sein? Außerdem hat die zweite Seite am Anfang einen klaren Pressfehler. Früher war es mir ja egal, aber inzwischen bin ich froh, wenn ein Download-Code dabei ist.
Nebenbei bemerkt mit 12,16€ mein günstigster Vinylkauf der letzten Zeit (Gebrauchtes nicht mitgezählt).
katamarandi
Pearl Jam - Lightning Bolt LP
rico.bed
Touche Amore - Is Survived By
Joa, hab ich jetzt also auch gekauft, gefällt mir ja viel besser als die erste. Was soll eigentlich diese Unsitte, Platten, die mit 45 laufen, nicht entsprechend zu kennzeichnen? Soll das irgendwie lustig sein? Außerdem hat die zweite Seite am Anfang einen klaren Pressfehler. Früher war es mir ja egal, aber inzwischen bin ich froh, wenn ein Download-Code dabei ist.
Nebenbei bemerkt mit 12,16€ mein günstigster Vinylkauf der letzten Zeit (Gebrauchtes nicht mitgezählt).


Wo gibts die denn für den Preis?
SURFACER
neil young - on the beach LP

originale deutsche pressung in nm/ nm für 15€ geschossen und wiederholt die erfahrung gemacht, dass es sich durchaus lohnt dem anbieter ordentliche angebote zu machen :D 5€ gespart.
HIRNTOT
Touche Amore - Is Survived By
Joa, hab ich jetzt also auch gekauft, gefällt mir ja viel besser als die erste. Was soll eigentlich diese Unsitte, Platten, die mit 45 laufen, nicht entsprechend zu kennzeichnen? Soll das irgendwie lustig sein? Außerdem hat die zweite Seite am Anfang einen klaren Pressfehler. Früher war es mir ja egal, aber inzwischen bin ich froh, wenn ein Download-Code dabei ist.
Nebenbei bemerkt mit 12,16€ mein günstigster Vinylkauf der letzten Zeit (Gebrauchtes nicht mitgezählt).


Wo gibts die denn für den Preis?rico.bed, 24.10.2013 17:17 #

Inzwischen paar Cent teurer.
Hagbard.Celine
Schweden hat irgenwie den rsd dieses jahr verpennt und ich war happy shoppen im kurzurlaub:

Manchester Orchestra / frightened Rabbit / Grouplove - Split 12"
Straylight Run - prepare to be wrong 12"

Dann noch:
Neutral Milk Hotel - in an aeroplane... Ltd. 12"
Arctic Monkeys - AM Ltd. 12"+7"
IIOI - intersections Ltd. 12"
HIRNTOT
neil young - on the beach LP

originale deutsche pressung in nm/ nm für 15€ geschossen und wiederholt die erfahrung gemacht, dass es sich durchaus lohnt dem anbieter ordentliche angebote zu machen :D 5€ gespart.SURFACER, 24.10.2013 17:36 #

Die gab es ja bis vor paar Jahren nicht auf CD und auch keine Vinylnachpressungen. Ich war ab und zu in so einem Second-Hand-Laden in Bielefeld, und es tat mir immer irgendwie leid, dass ich da nie was finden konnte, weil der Besitzer ne echt nette Type war. Und irgendwann wollt ich mal wieder mit leeren Händen rausgehen, da erblickte ich auf so nem Regal an der Wand die "On the Beach". :elefant: Müsste 25 Mark gekostet haben, wenn mich nicht alles täuscht.
SURFACER
neil young - on the beach LP

originale deutsche pressung in nm/ nm für 15€ geschossen und wiederholt die erfahrung gemacht, dass es sich durchaus lohnt dem anbieter ordentliche angebote zu machen :D 5€ gespart.SURFACER, 24.10.2013 17:36 #

Die gab es ja bis vor paar Jahren nicht auf CD und auch keine Vinylnachpressungen. Ich war ab und zu in so einem Second-Hand-Laden in Bielefeld, und es tat mir immer irgendwie leid, dass ich da nie was finden konnte, weil der Besitzer ne echt nette Type war. Und irgendwann wollt ich mal wieder mit leeren Händen rausgehen, da erblickte ich auf so nem Regal an der Wand die "On the Beach". :elefant: Müsste 25 Mark gekostet haben, wenn mich nicht alles täuscht.HIRNTOT, 24.10.2013 18:11 #


auch ein schnäppchen würde ich mal sagen.
die scheibe ist sowas von gut.
eigenwert
@ Surfacer: haste die OTB auch mit der von innen bedruckten Hülle?
Also dieses Sonnenschirmmuster?
Hat die Nachpressung nämerlich nicht mehr.
katamarandi
Hat hier möglicherweise noch jemande einen 10% Rabattcode für hhv.de den er / sie nicht mehr benötigt? Ich wollte demnächst mal wieder dort bestellen und dachte ich frag mal hier nach.
Geisterwolf
Turbostaat - Stadt der Angst 2LP
Johnossi - Transistions LP
Arctic Monkeys - AM LP+7"
Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace CD
Hatebreed - The Divinity Of Purpose CD
7 Psychos DVD

heute bestellt:
Olli Schulz - Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine RSD Re-Release grünes Vinyl
Dredg - Chuckles and Mr.Squeezy(hoffentlich lila Vinyl)
eigenwert
Dredg - Chuckles and Mr.Squeezy(hoffentlich lila Vinyl)Geisterwolf, 24.10.2013 22:56 #

Passend zur arschknappengeilen Mugge?

Kleiner Tipp: das hier sind zwei (2) verschiedene Bands:


Geisterwolf
für knapp 11€ geht das bei der Platte
und es ist ja immernoch Geschmackssache :rolleyes:
vielleicht klingt lila auf deutsch so blöd und PURPLE besser?
OneFingerSalute
Wieso sollte lila blöd klingen?
Powder To The People
Ich muss dich enttäuschen, bei dieser Platte gibt es keine Geschmackssache. Nur Hass.
AERPELSCHLOT
Ich muss dich enttäuschen, bei dieser Platte gibt es keine Geschmackssache. Nur Hass.Powder To The People, 24.10.2013 23:49 #


Kann eh nur n Bootleg sein. Dredg haben doch nur 2 Alben gemacht :hm:
AERPELSCHLOT
Naja, aber nachdem ich die neue Arcade Fire gehört habe, besteht Hoffnung, daß er nur die zweitmieseste Platte des Jahrzehnts gekauft hat. Irgendwie auch n Fortschritt.
Geisterwolf
was sagste denn zum neuen Muse-Stil? Dubstep?
Das kann ich eigentlich garnicht ab und trotzdem steht die CD im Regal.