Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

FaithAndHope
die nette dame hat uns gesagt das sie uns nichts unterschreiben darf, da die eigentümerin das nicht möchte.
sie meinte aber es wäre alles bestens und wir könnten uns diesbezüglich auch auf sie berufen falls es probleme gibt.
sollte es trotzallem probleme geben, könnte ich das diesmal an meinen anwalt weitergeben habe ich mir überlegt...FaithAndHope, 23.10.2013 12:00 #

Ich auch!
Wir klagen denen die Bude weg! Hey!
Da errichten wir unser Hauptquartier und planen die Eroberung Thüringens mit Burkas, Blumenvasen und James Blunt.Go Ahead Eagle, 23.10.2013 12:12 #


Widerstand ist swaglos.AERPELSCHLOT, 23.10.2013 12:25 #

und wir kommen alle in unseren swaghosen
AERPELSCHLOT
Geh mich fott mit Hosen. Ein ganzes Wochenende mit Hosen reicht für die nächsten Monate.
LaRocca
Sonst trägst du Tütü?
AERPELSCHLOT
Sonst trägst du Tütü?LaRocca, 23.10.2013 14:22 #


Logens, passend zum Einhorn. Aber nur, wenn ich rausgehe. Das ist mir sonst untenrum doch zu zugig.
AERPELSCHLOT
Irgendwie versuche ich gerade, die maybeshewill genauso gut zu finden wie im Schloss. Klappt aber nicht. Im Schloss hab ich das erste Mal Gefallen an dem Sound gefunden. War mir bisher immer zu viel Wohlklang. Isses jetzt zuhause auch wieder. Wieso war das im Schloss nicht so? :hm:
OneFingerSalute
Suff. Und Knoblauch. Außerdem: Du hast da auch gesagt, dass du nix damit anfangen kannst.
AERPELSCHLOT
Suff. Und Knoblauch. Außerdem: Du hast da auch gesagt, dass du nix damit anfangen kannst.OneFingerSalute, 23.10.2013 16:37 #


Der Teufel hat den Äppler gemacht... so muss es sein.

Wenn ich mich richtig erinner, meinte ich das aber so allgemein, daß ich bisher noch nie was damit anfangen konnte. An dem Abend gings, oder hab ich da was ganz Falsches in Erinnerung? :hm:
OneFingerSalute
Hier, fiel mir gestern Abend beim Schnabulieren vor dem Fernseher ein. Ein paar Leute wollten doch im Schloss nicht so richtig glauben, dass es die Sorte wirklich gibt. Hier Beweisbilder (okay, aus dem Internet, aber würde ich mir so 'ne Mühe geben mit Photoshop für so einen Quatsch???):

AERPELSCHLOT
Ich will Knallbrause, Knaaaaallbrauseeeee :headbang:
FaithAndHope
ich habe übrigens gestern diese suuuper schokolade mit jelly beans gesehen..
da schüttelt es mich fast so doll wie nach eagels kuchen!! :tongue:
AERPELSCHLOT
ich habe übrigens gestern diese suuuper schokolade mit jelly beans gesehen..
da schüttelt es mich fast so doll wie nach eagels kuchen!! :tongue:FaithAndHope, 24.10.2013 20:44 #


Der Kuchen vom Ischel war fantastisch. Du hast doch keine Ahnung. Harmonierte wunderbar mit dem Äppler.






.... den ich dann am nächsten Tag gesoffen hab :floet:
AERPELSCHLOT
Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein. Ich hab mal den legendären Jaques Raupe gegooglet...



Löwenzahn


Maus


Aschenbrödel


Der hat den Swag.
Olsen
Finde ich gar nicht übel.
AERPELSCHLOT
Finde ich gar nicht übel.Olsen, 25.10.2013 00:35 #


Ist nicht dein Ernst :confused:
Olsen
Doch. Ich glaub, so einen Abend House würde ich schon aushalten können, mich fasziniert sowas. Mag ja auch Gabba und EBM.
BADBRAIN
Gabba ? Menschen die EBM hören schnarchen auch sehr laut !
Olsen
Ich hatte ja vor Monaten Interesse am Einzelzimmer angemeldet, aber das hat sich ja dann der Halbzwerg gekrallt.
Go Ahead Eagle
Ich will Knallbrause, Knaaaaallbrauseeeee :headbang:AERPELSCHLOT, 24.10.2013 20:24 #

Au ja! Knallbrause als alles!
Mit Knallbrause und Speck (und ggf. Knoblauch) wird alles besser.

Ohne die blöden Bohnen wäre die Schokolade so großartig gewesen...
AERPELSCHLOT
Ich will Knallbrause, Knaaaaallbrauseeeee :headbang:AERPELSCHLOT, 24.10.2013 20:24 #

Au ja! Knallbrause als alles!
Mit Knallbrause und Speck (und ggf. Knoblauch) wird alles besser.

Ohne die blöden Bohnen wäre die Schokolade so großartig gewesen...Go Ahead Eagle, 25.10.2013 09:52 #


Das stimmt. Es gab mal ne Ritter Sport Knallbrause. Die hab ich kartonweise ausm real geschleppt. Als es die da nicht mehr gab, bin ich noch überall rumgefahren und hab Restbestände an Tanken, Kiosks und anderen Supermärkten eingesackt und noch ne Freundin in Berlin damit versorgt, die auch süchtig war.
CYBERBORIS


Hier, in diesem fabulösen Naturerzeugnis sind nicht nur Jelly Beans, sondern auch Brause-Drops drin. Ist vielleicht sowas wie Ersatzdroge für dich...