Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Einfach dagegenhalten:



Rufio - "Dipshit"

Bitte niemand anklicken, allerhöchstens Jake und Shitty können was damit anfangen.
OneFingerSalute
Bitte niemand anklicken, allerhöchstens Jake und Shitty können was damit anfangen.Drunken Third, 25.10.2013 12:37 #


Mit so einem Satz erreichst du wahrscheinlich mehr Klicks, als wenn du ihn nicht schreibst :bigsmile: Ich höre allerdings auf dich, ist doch klar.
Drunken Third
Mit so einem Satz erreichst du wahrscheinlich mehr Klicks, als wenn du ihn nicht schreibst :bigsmile:OneFingerSalute, 25.10.2013 12:37 #


Da hat doch jemand meinen teuflischen Plan durchschaut, heute noch ein paar Gehörgänge zu verkleben.
usopp

The Bluetones - Expecting to Fly
Harri56
The Bluetones :bow:. Sehr geile Band in meinen Augen.

Ich bin gerade auf der Suche nach gutem, unpolitischen Deutschrock und bin dabei auf Haudegen gestoßen.



Finde die Band grundsätzlich nicht schlecht, aber etwas zu kommerziell.

Ist aber relativ schnell wieder von meiner Liste geflogen, nachdem meine Tochter mir beim Mittagessen gerade erzählt hat, dass sie die Band von GZSZ kennt. :hm:

Habe dann mal im Netz nachgesehen und tatsächlich:

"Im Jahr 2013 gelang der Band der Zugang zu einer breiteren Fanmasse, nachdem der Band ein Auftritt im "Mauerwerk", einer Kneipe aus der RTL Daily Soap "GZSZ", gestattet wurde." Quelle

Für mich ist die Serie ein absolutes No-Go und daher auch jede Band, die siese Plattform zu Promotionzwecken nutzt. :cool:

Ich mache mich daher mal auf die Suche nach weiteren Alternativen!
Woas Sois...
Probier mal Sport

oder Escapado
OneFingerSalute
Jemandem, der Haudegen als Referenz nennt, Escapado zum empfehlen ... Ich mag deinen Humor, Woas :cheers:
Woas Sois...
Merci, die waren doch bei Wetten Dass! Oder etwa nicht? :hm:
AERPELSCHLOT
Aber Escapado sind doch solche linksextremen Bombenleger und nicht so herrlich unpolitisch wie Haudegen :hm:
AERPELSCHLOT
Schunkeliger ruhiger Gitarrendrone mit Postrockgedöns. Auch demnächst auf dem Moving Noises in Bochum.

Stratosphere - Dreamscape
-Sammy-
-pmh-
ich hau jetzt ab. mit dem rad. der passende soundtrack dazu:


get well soon - vexations
Woas Sois...
Letztes Wochenende so ein paar richtig coole Jungs gesehen, die hatten ein Shirt derselben Band angezogen.
Mal reinlauschen in die heiße Scheiße

Converge - You Fail Me
OneFingerSalute
Ah, eine Hand zum Abklatschen :gimmefive:
FRANKBLACK
Olsen
AERPELSCHLOT
Kinetix - Gestaltsystem 01 :: Possible Forms ::


Doppel-CD mit je 8 Songs von je exakt 5:20 min Länge. Erste Seite digital, glitchig, teilweise rhythmisch, die andere dronig, geräuschig. Konzept ist, daß man jeden Song von CD1 mit jedem Song von CD2 zusammen hören kann und man so im Prinzip 64 Songs hat.
Woas Sois...

Converge - No Heroes
Bisserl was geht noch beim Hirn.
usopp
LaRocca