Forum

Und sonst...

ich denk grad...

kidOhri
wie kommt man auf einen so kranken scheiß bitte??FaithAndHope, 25.10.2013 12:08 #


Was ist daran krank? Ist doch total geradlining und sogar mit einer Art Conclusio. Ich springe in meinen Träumen wild durch Raum und Zeit. Und ich träume nie von echten Menschen oder echten Orten, die ich kenne.Olsen, 25.10.2013 15:44 #

Das geht mir ganz genauso. Ich will oft erzählen, was ich geträumt habe, wenn ich mich denn mal dran erinnern kann. Aber ich kanns oft nicht in Worte fassen.
Olsen
Genau. :smile:

Ich würde gerne mal so eine Art Fahrtenschreiber an meine Synapsen anschließen, da kämen fantastische Drehbücher bei raus.
FaithAndHope
ich träume eigentlich immer ziemlich "real". es kommt ganz selten mal vor das ich in meinen träumen fliegen kann oder so. aber das war es dann auch schon..
und ich kann mich auch eigentlich immer an meine träume erinnern.. ob das jetzt so gut ist, sei mal dahingestellt..
OneFingerSalute
A propos kranke Träume: Ich kann mich ja selten an welche erinnern, dieses Mal aber leider schon, zumindest grob. Ich hatte mit Leuten zu tun, die mehrere andere Leute umgebracht hatten. Das konnte zwar niemand beweisen, ich wusste es aber und war mir 100%ig sicher. Also habe ich ohne Gewissensbisse den fiesesten Auftragskiller der Welt auf sie angesetzt. Als er sie alle gefesselt hatte und gerade mit einem Rühr-Mix-Stab die Eingeweide der einen zermanschen wollte (bei lebendigem Leib), bin ich aufgewacht. Uncooles Gefühl, sage ich euch.
AERPELSCHLOT
Pürierstab heißen die Dinger. Aber kuhle Idee. Sollte man mal im Hinterkopp behalten :bigsmile:
FaithAndHope
vielleicht meint er aber auch ein handrührgerät
Woas Sois...
Ich vergesse sowas schnell nach dem aufwachen. Den letzten, den ich noch halbwegs wusste, war so ne Mischung aus Ferris macht blau und Day of the dead :hm: War einerseits sehr lustig mit Party, Girl und so, andererseits brach immer wieder so eine Zombieattacke in den Ablauf hinein.
AERPELSCHLOT
vielleicht meint er aber auch ein handrührgerätFaithAndHope, 25.10.2013 16:01 #


Wie soll man damit Gedärme zermatschen? Okay, war ja nur n Traum.
OneFingerSalute
Stimmt, die Art des Geräts ist der Teil, den ihr genau analysieren solltet. Der sagt sicher am meisten über meine Psyche aus :floet:
FaithAndHope
ich glaube nicht das du ernsthaft möchtest das wir deinen traum analysieren! :bigsmile:
ich könnte allerdings gerne meine facharbeit über die traumdeutung nach freud ausgraben...
Woas Sois...
Wieso nicht? Ist doch einfach, Ofsi möchte Batman sein. :klugscheiss: Verbrecher bestrafen, Angst bei ihnen verbreiten.
AERPELSCHLOT
Stimmt, die Art des Geräts ist der Teil, den ihr genau analysieren solltet. Der sagt sicher am meisten über meine Psyche aus :floet:OneFingerSalute, 25.10.2013 16:10 #


Du bist ne Hausfrau, gefangen im Körper eines Hardcorebuben?
OneFingerSalute
Gibt's hier eigentlich einen Thread für Lieblingstexte oder zumindest -textstellen? Könnte mich nicht erinnern, mal einen gesehen zu haben. Aber vielleicht hattet ihr ja früher einen und keinen Bock mehr drauf. Dachte, ich frage lieber nach, bevor ich so was umsonst eröffne.
thurston moore
Bin grad ernsthaft am Überlegen, ob ich kommendes Wochenende nicht mal wieder im Jugendhaus vorbeischauen soll. Gefühlte (und sogar reale) Jahrzehnte sinds her, dass ich mich dort das letzte mal blicken ließ. Bissl alt würd ich mir schon vorkommen inmitten der hüpfend-bouncenden Teenies, aber immerhin spielen Sam - ein aufstrebend-jugendliches Hip Hop-Duo aus der unmittelbaren Nachbarschaft, derdiedas ich eigentlich ziemlich sympathisch und gar nicht mal so schlecht find. Für 7 Euro Eintritt lass ich mich da glaub wieder mal blicken und hüpf einfach mit. So als alter Hüpfsack.

Zuletzt geändert von thurston moore

alvarez
Gibt's hier eigentlich einen Thread für Lieblingstexte oder zumindest -textstellen? Könnte mich nicht erinnern, mal einen gesehen zu haben. Aber vielleicht hattet ihr ja früher einen und keinen Bock mehr drauf. Dachte, ich frage lieber nach, bevor ich so was umsonst eröffne.OneFingerSalute, 25.10.2013 18:39 #



Auch noch nie gesehen, obwohl sowas eigentlich ja zum Grundinventar gehört!
Gibt es eigentlich einen "Albencover, die ich in meinem Zimmer aufhängen würde"-Thread? Ich brauch ein bisschen mehr Deko an den Wänden.
Crackerman
Kaum noch bekannte Avatars hier :smile:.
Und tatsächlich was verpasst...Kiddo ist zurück :cheers:

LarryRansomInferno
An die allermeisten Träume kann ich mich nicht erinnern, manchmal träum ich aber ganz interessantes Zeug, das mir im Gedächtnis bleibt. Zum Beispiel von einem Völkerballmatch in einer postapokalyptischen, fast menschenleeren Welt gegen ein Team, das von Jason Lee angeführt wird. Ich wüsste heute noch gerne, woher das kam.
kidOhri
Kaum noch bekannte Avatars hier :smile:.
Und tatsächlich was verpasst...Kiddo ist zurück :cheers:Crackerman, 25.10.2013 18:52 #

:cheers: Aber auch erst seit vorgestern, hast du also nicht direkt verpasst.

So einen Lieblings-Texte-Thread fänd ich übrigens auch sehr interessant!
eigenwert
vielleicht meint er aber auch ein handrührgerätFaithAndHope, 25.10.2013 16:01 #

Wo ist hier das Wort Penis, wenn man's mal braucht ...:rolleyes: ?
FaithAndHope
könnte wehtun...