Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Mit dem Handrührgerät im Dickdarm? Um was geht es hier zum Teufel?
FaithAndHope
frag ofsi
AERPELSCHLOT
könnte wehtun...FaithAndHope, 25.10.2013 21:05 #

Penis im Dickdarm? Fragt sich halt wem von beiden.
Woas Sois...
Wer zuerst verkrampft
FaithAndHope
na toll, jetzt hab ich wieder ewig diesen ohrwurm.. vielen dank..
AERPELSCHLOT
Was macht man eigentlich mit ner 16jährigen, die auf Fratzenbuch die Junge Union liked? Und was läuft bei so jemandem eigenlich falsch? :messer:
Woas Sois...
Was macht man eigentlich mit ner 16jährigen, die auf Fratzenbuch die Junge Union liked?AERPELSCHLOT, 25.10.2013 22:47 #


Woas Sois..., 25.10.2013 22:35 #
AERPELSCHLOT
Geile Sache, die Fratzenbuch Dummheiten gehen weiter. Jetzt hat jemand ein NPD-Banner geteilt. Steht zwar nicht NPD drauf, ist aber offensichtlich eines. Mal abwarten, bis sie online geht, was sie dazu sagt und dann wird möglicherweise entfreundet. :messer:
LarryRansomInferno
Ist dieses Wochenende nochmal Treffen in Jestädt?
alvarez
Die scheinen sich wohl noch die Wunden zu lecken.
FaithAndHope
hier ist am wochenende doch nie wieklich was los?!
Olsen
Kann man so nicht sagen. Es gab schon aktivere Wochenenden als die letzten.
FaithAndHope
ich hab ja mal gehört, es gibt menschen die haben noch ein echtes leben..
wäre mir zu krass, aber gut..
LarryRansomInferno
Es geht aber nicht, dass alle gleichzeitig ein echtes Leben haben. Sorry, das muss man besser absprechen!
alvarez
Soziale Interaktion ist fürchterlich, egal auf welchem Weg.:klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Die Schweine müssen mir auf dem Schloss nachts Alkohol gespritzt haben. Ich bin jetzt süchtig :heul: Vorhin hatte ich total Bock auf Bier und hab jetzt zum ersten Mal seit Monaten oder fast Jahren alleine zuhause einen geschluckt.
FaithAndHope
Es geht aber nicht, dass alle gleichzeitig ein echtes Leben haben. Sorry, das muss man besser absprechen!LarryRansomInferno, 27.10.2013 00:05 #

sehe ich ähnlich
AERPELSCHLOT
Es geht aber nicht, dass alle gleichzeitig ein echtes Leben haben. Sorry, das muss man besser absprechen!LarryRansomInferno, 27.10.2013 00:05 #


Die gehen sogar alle synchron pennen :bigsmile:
mcpete
Synchronpennen? Wenn das mal olympische Disziplin wird ... :hm: