Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

AERPELSCHLOT
:heul::heul::heul:

Bis Januar keine Schlefaz mehr :heul::heul::heul:
Woas Sois...
Guckst du in den zuletzt gesehen Thread, genug Futter für diesen Zweck.
AERPELSCHLOT
Guckst du in den zuletzt gesehen Thread, genug Futter für diesen Zweck.Woas Sois..., 25.10.2013 22:29 #


Ach, das ist doch nix ohne das saudumme Gequatsche von Kalkofe und dem anderen Schütteltünnes.
FaithAndHope
verdammte scheiß drecks piss arsch wichs kacke!!
(ich wollte nur mal wieder fluchen)
AERPELSCHLOT
verdammte scheiß drecks piss arsch wichs kacke!!
(ich wollte nur mal wieder fluchen)FaithAndHope, 25.10.2013 22:51 #


Wadde, ich helf dir. Hurendrietsmistkackpissenhaufendrecksscheißvotzenpimmelarschlochsackratte.
AERPELSCHLOT
Und jetzt wieder weiter mit

FaithAndHope
:thumbsup: vielen dank
-Sammy-
ganz schön ernüchternder Landesparteitag heute.
AERPELSCHLOT
ganz schön ernüchternde partei-Sammy-, 26.10.2013 18:09 #


Ach was.
Drunken Third
ganz schön ernüchternder Landesparteitag heute.-Sammy-, 26.10.2013 18:09 #


Nix Alkoholisches?
Ich dachte bei euch rauen Seeleuten gibt's immer 'ne Buddel Rum? Bei Fluch der Karibik 4 hatte Barbossa sogar Rum in seinem Holzbein!
eigenwert
Nicht vergessen: bei diesen Piraten ist der Geist etwas Virtuelles.
AERPELSCHLOT
Deswegen haben die bei Abstimmungen auch nur die Wahl zwischen Hui und Buh.
-rgB-
Fussballschuhe heute an den Nagel gehängt. 22 Jahre Spaß gehabt.
AERPELSCHLOT
Fussballschuhe heute an den Nagel gehängt. 22 Jahre Spaß gehabt.-rgB-, 27.10.2013 18:48 #


Wie alt bistn du? Haxen kaputt?
-rgB-
Werde 28. Aus beruflichen Gründen geht es nicht mehr. Ziehe bald in die USA, wo es ja nicht wirklich Breitensport wie hier gibt. Und heute mal wieder die Bänder im Sprunggelenk geschrotet, so dass ich dieses Jahr nicht mehr spiele.
Diese Saison hat es eh nicht mehr so viel Spaß gemacht. Fast nur A-Jungendliche, die in Unterhose duschen, kein Bier nach nem Spiel trinken, nicht mit auf Mannschaftsfeiern kommen und bei jedem Scheiß AUA oder Widerworte haben.
alvarez
Was für Muschis. Bei uns in der Kreisklasse C sieht das aber mal ganz anders aus, da kommen die 28-jährigen nicht zu den Feiern und trinken kein Bier nach dem Spiel, sondern wir jungen Hüpfer:wink:
FaithAndHope
also wenn es nicht mal mehr beim fußball echte männer gibt, dann stimmt auf dieser welt etwas nicht.. :floet:
AERPELSCHLOT
Werde 28. Aus beruflichen Gründen geht es nicht mehr. Ziehe bald in die USA, wo es ja nicht wirklich Breitensport wie hier gibt. Und heute mal wieder die Bänder im Sprunggelenk geschrotet, so dass ich dieses Jahr nicht mehr spiele.
Diese Saison hat es eh nicht mehr so viel Spaß gemacht. Fast nur A-Jungendliche, die in Unterhose duschen, kein Bier nach nem Spiel trinken, nicht mit auf Mannschaftsfeiern kommen und bei jedem Scheiß AUA oder Widerworte haben.-rgB-, 27.10.2013 18:55 #


Auha, ja das kenn ich. Ich bin ja Maskottchen oder so von unserer Zweiten. Bei den jungen Bengels hätte ich auch keinen Bock. Die sind überwiegend Anfang 20 und ähnlich veranlagt.
Gibts denn Chancen, daß du wieder zurück kommst? Ich starte vermutlich nächsten Sommer nochmal durch. Dann mit 44 :bigsmile:
-rgB-
Ich bleibe mind. 2 Jahre drüben. Vieleicht danach Ü32. Hätte ich auch Bock drauf. Ich war ja 4 Jahre lang der Jüngste im Team und musste da immer was tragen und so. Aber das habe ich halt gemacht und die jungen heute... Am meisten stört mich der fehlenden Zusammenhalt. Früher haben wir oft noch stundenlang nach dem Spiel noch zusammengehockt.
Warum vermutlich? Steht das Team noch nicht?
AERPELSCHLOT
Ich bleibe mind. 2 Jahre drüben. Vieleicht danach Ü32. Hätte ich auch Bock drauf. Ich war ja 4 Jahre lang der Jüngste im Team und musste da immer was tragen und so. Aber das habe ich halt gemacht und die jungen heute... Am meisten stört mich der fehlenden Zusammenhalt. Früher haben wir oft noch stundenlang nach dem Spiel noch zusammengehockt.
Warum vermutlich? Steht das Team noch nicht?-rgB-, 27.10.2013 19:11 #


Neee, noch nicht so ganz. Eigentlich wollten wir schon diesen Sommer einsteigen. Zu wenig Leute. Langsam werden wir mehr und es gab letzte Woche mal kurz die Idee, zur Winterpause nachzumelden, aber nach nem Spiel gegen ein paar Papis am Freitag sollte das auch besser erstmal aufgeschoben werden. Im Sommer können dann einige sehr starke Mädels aus der U17 miteinsteigen. Dann passt das. Die müssen aber auch wollen.