Forum

Und sonst...

ich denk grad...

kidOhri
Wenn ich das grad richtig mitkriege, ist Lou Reed gestorben?! :hm:
pixiesa
Oonää :yikes: Schock
AERPELSCHLOT
Wenn ich das grad richtig mitkriege, ist Lou Reed gestorben?! :hm:kidOhri, 27.10.2013 18:36 #


Scheiße :sad: Scheint zu stimmen.
JustusMeinFreund
RIP :sad:
Woas Sois...
Upps, die Glanzzeiten sind zwar lange her, aber war schon ein Unikum.
pixiesa
Und 71 ist ja nun auch noch nicht gerade soo alt.-- R.I.P.

LOU REED -- Perfect Day


LOU REED -- Venus In Furs
AERPELSCHLOT
Und 71 ist ja nun auch noch nicht gerade soo alt.-- R.I.P.
LOU REED -- Perfect Daypixiesa, 27.10.2013 18:59 #


Ja super. Der Typ stirbt und du postest "Perfect Day". Sehr makaber :messer:
pixiesa
Und 71 ist ja nun auch noch nicht gerade soo alt.-- R.I.P.
LOU REED -- Perfect Daypixiesa, 27.10.2013 18:59 #


Ja super. Der Typ stirbt und du postest "Perfect Day". Sehr makaber :messer:AERPELSCHLOT, 27.10.2013 19:03 #

Für mich sein schönster Song !
AERPELSCHLOT
Und 71 ist ja nun auch noch nicht gerade soo alt.-- R.I.P.
LOU REED -- Perfect Daypixiesa, 27.10.2013 18:59 #


Ja super. Der Typ stirbt und du postest "Perfect Day". Sehr makaber :messer:AERPELSCHLOT, 27.10.2013 19:03 #

Für mich sein schönster Song !pixiesa, 27.10.2013 19:05 #


Für mich nicht. Aber man kann doch auch in so ner Situation bei einem persönlich unbekannten Menschen ein Mindestmaß an Feingefühl verlangen. Mannmannmann...
Olsen
Soll ich mal Posts zu verstorbenen Musikern raussuchen, bei denen du dich auch alles andere als sensibel verhalten hast, Aerpel? Und sie hat doch ledigliche in Lied gepostet, nicht "gut, dass das Arschloch tot ist" oder so.
Woas Sois...
Soll ich mal Posts zu verstorbenen Musikern raussuchen, bei denen du dich auch alles andere als sensibel verhalten hast, Aerpel? Und sie hat doch ledigliche in Lied gepostet, nicht "gut, dass das Arschloch tot ist" oder so.Olsen, 27.10.2013 19:13 #


.
wer im Glashaus sitzt...
AERPELSCHLOT
Soll ich mal Posts zu verstorbenen Musikern raussuchen, bei denen du dich auch alles andere als sensibel verhalten hast, Aerpel? Und sie hat doch ledigliche in Lied gepostet, nicht "gut, dass das Arschloch tot ist" oder so.Olsen, 27.10.2013 19:13 #


Der Unterschied ist, daß ihr Lou Reed irgendwas bedeutet.
eigenwert
Dann überlass es doch der Pixie, was sie da reinstellt.
usopp
Finde daran auch nichts verwerfliches.
FaithAndHope
ich bin sprachlos
AERPELSCHLOT
Köln ist aber auch ne Saustadt. Der Dom hat ja nicht mal ne Uhr :lol1: Da hamse aber auch wirklich ihre allerhellste Leuchte losgeschickt. Meine Fresse...
AERPELSCHLOT
Ich überleg gerade, ob ich gleich nach der Viecherfütterung ne Tanne Kee... ähm... koche und mir auf youtube n Rudel Pumuckl-Folgen anschaue.
FaithAndHope
Köln ist aber auch ne Saustadt. Der Dom hat ja nicht mal ne Uhr :lol1: Da hamse aber auch wirklich ihre allerhellste Leuchte losgeschickt. Meine Fresse...AERPELSCHLOT, 28.10.2013 12:58 #

deutschland ist das land der dichter und denker!
kannst du mir einen denker oder erfinder aus dem ausland?
Olsen
Sowohl als auch könnte ich.
alvarez
Kaum ist mal ein bisschen Wind, fliegt das Unidach schon weg. Ein Glück lieg ich zu hause im Bett.