Forum

Mattscheibe

Serienthread

FaithAndHope
supernatrual staffel 1-2
die erste staffel finde ich richtig gut. sehr spannend, teilweise sehr gruselig und fast horrorfilm artig.
die effekte sind gut, die geschichten gut erzählt und ich finde die beiden sind wirklich ein super team.
alles in allem würde ich sagen die erste staffel hat sich definitiv gelohnt!
bei der zweiten staffel bin ich noch nicht ganz sicher. ich fand sie auch ok, aber irgendwie hat die serie sehr an tempo verloren und für meinen geschmack gab es eindeutig zu wenig monster.. trotzdem noch ok und nicht so schlecht das ich die serie jetzt abbreche. die dritte staffel wartet schon gesehen zu werden! :smile:
JustusMeinFreund
Ich habe gestern jetzt auch mit Breaking Bad angefangen.:a035:
Olsen
Freundin und ich sind jetzt fast mit der vierten Staffel durch. Hat enormen Wiederanschau-Wert.
housefrau1981
Weil ich die Serie bislang immer vernachlässig habe, hab ich die letzten Wochen WALKING DEAD Staffel 1 und 2 am Stück gesehen, jetzt grade mit Staffel 3 angefangen.
Grundsätzlich natürlich genau mein Geschmack (ich mag's ja so schön eklig) und die Story ist auch spannend, man möchte also dranbleiben.
Allerdings sind mir einige Charaktäre zu platt, zu durchschaubar, oder haben schlichtweg einen an der Klatsche.

Werd aber trotzdem dranbleiben!
JustusMeinFreund
Freundin und ich sind jetzt fast mit der vierten Staffel durch. Hat enormen Wiederanschau-Wert.Olsen, 28.10.2013 13:42 #


Ich habe mich lange gewehrt,aber muss sagen,nach drei Folgen finde ichs spitze.Ich denke,die Serie werde ich mir komplett geben.Meistens höre ich irgendwann auf,weil es mich langweilt.Z.b. wartet die achte Dexter Staffel immer noch darauf,gesehen zu werden.:floet:
Drunken Third
Freundin und ich sind jetzt fast mit der vierten Staffel durch. Hat enormen Wiederanschau-Wert.Olsen, 28.10.2013 13:42 #


Ich habe mich lange gewehrt,aber muss sagen,nach drei Folgen finde ichs spitze.Ich denke,die Serie werde ich mir komplett geben.Meistens höre ich irgendwann auf,weil es mich langweilt.Z.b. wartet die achte Dexter Staffel immer noch darauf,gesehen zu werden.:floet:JustusMeinFreund, 28.10.2013 14:58 #


Staffel 2 ist fast durch, aufhören geht nicht.
Olsen
Wäre sehr ungewöhnlich, wenn du zwischendurch das Interesse verlieren würdest. Entweder die Leute hören direkt nach der erste Folge wieder auf (wie ich damals beim ersten Versuch) oder hauen sich alle fünf Staffeln in kurzer Zeit weg. :bigsmile:
JustusMeinFreund
Ich habe auch irgendwann Mal eine Folge im Free-TV gesehen und dachte mir: Was für eine Grütze.:bigsmile:
Aber was mich ein wenig unruhig macht: hätte jetzt wahnsinnig Lust,mir so Meth reinzuziehen.:floet:
AERPELSCHLOT
Wäre sehr ungewöhnlich, wenn du zwischendurch das Interesse verlieren würdest. Entweder die Leute hören direkt nach der erste Folge wieder auf (wie ich damals beim ersten Versuch) oder hauen sich alle fünf Staffeln in kurzer Zeit weg. :bigsmile:Olsen, 28.10.2013 15:00 #


Bei mir wars so. Ich hab die ersten Folgen (zwei Staffeln?) auf arte gesehen und hab dann beschlossen, daß das nix für mich ist.
Olsen
Aber was mich ein wenig unruhig macht: hätte jetzt wahnsinnig Lust,mir so Meth reinzuziehen.:floet:JustusMeinFreund, 28.10.2013 15:11 #


Echt? Okay, du bist noch ganz am Anfang. Aber was die Serie unter anderem sehr gut macht, ist beiläufig zu zeigen, was dieses fiese Scheißzeug mit Menschen anrichtet.
nahmean
Aber was mich ein wenig unruhig macht: hätte jetzt wahnsinnig Lust,mir so Meth reinzuziehen.:floet:JustusMeinFreund, 28.10.2013 15:11 #


Echt? Okay, du bist noch ganz am Anfang. Aber was die Serie unter anderem sehr gut macht, ist beiläufig zu zeigen, was dieses fiese Scheißzeug mit Menschen anrichtet.Olsen, 28.10.2013 15:19 #


Find ich auch! Und nicht nur beiläufig, sondern ziemlich eindeutig, wird es bei Jesse gezeigt.
JustusMeinFreund
Ist natürlich nur ein Scherz.Um nichts auf der Welt würde ich Drogen nehmen (wollen).
Go Ahead Eagle
Ist natürlich nur ein Scherz.Um nichts auf der Welt würde ich Drogen nehmen (wollen).JustusMeinFreund, 28.10.2013 15:54 #

Ich glaub, dass hat fast jeder mit 13 gesagt. Kurz drauf gings rund. :cool:
JustusMeinFreund
Soll das heißen,ich muss mich schon vor meinem 14. Geburtstag fürchten?
Woas Sois...
Ist natürlich nur ein Scherz.Um nichts auf der Welt würde ich Drogen nehmen (wollen).JustusMeinFreund, 28.10.2013 15:54 #

Ich glaub, dass hat fast jeder mit 13 gesagt. Kurz drauf gings rund. :cool:Go Ahead Eagle, 28.10.2013 16:00 #


Komisch das die Drogen ins Spiel kommen, wenn es auch mit den Mädels los geht :hm:
Go Ahead Eagle
Ist natürlich nur ein Scherz.Um nichts auf der Welt würde ich Drogen nehmen (wollen).JustusMeinFreund, 28.10.2013 15:54 #

Ich glaub, dass hat fast jeder mit 13 gesagt. Kurz drauf gings rund. :cool:Go Ahead Eagle, 28.10.2013 16:00 #


Komisch das die Drogen ins Spiel kommen, wenn es auch mit den Mädels los geht :hm:Woas Sois..., 28.10.2013 16:06 #

Ist das nicht das Gleiche?
Go Ahead Eagle
Soll das heißen,ich muss mich schon vor meinem 14. Geburtstag fürchten?JustusMeinFreund, 28.10.2013 16:05 #

Nee, so wars nicht ganz gemeint. Ich befürchte du bist älter.
Eher so: den Satz hatte schon jeder mal im Mund.
JustusMeinFreund
Mist,dachte ich kann mich jetzt um ein ganzes Stück verjüngern.
-pmh-
montag & donnerstag ist hannibal-time!
schön langsam mag ich die serie... und gerne noch(!) eine spur blutiger, danke.
SHITHEAD
Gestern die 8. Folge Hannibal, "Fromage". Die Bilder, als Will
Spoiler - zum Lesen markieren
mit den Stimmbändern des Opfers Cello gespielt hat
gehen mir nicht mehr aus dem Kopf, schon ordentlich abgefahren, was sich die Macher der Serie da so einfallen lassen. Das finale Psychopathen-Duell war auch super. Und mehr Gillian Anderson / Mads Mikkelsen Therapiestunden bitte!