Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Olsen
Das ist eine ziemlich alte Nachricht.
ZIRKEL
ist wohl an mir vorbeigegangen, aber trotzdem befremdlich.
Alphex
Musik hat der Löffelmeister doch sowieso nie geschrieben, oder? Von daher - wer da jetzt die kryptischen Kacktexte macht, dürfte für das Endergebnis wenig Unterschied bedeuten. Und singen kann der Bub ja.
ZIRKEL
na, das mit dem singen :hm:
Olsen
Wenn ich jetzt sage, dass ich Scott Weiland stimmlich auch nicht so prall finde, beißt mir Eagle morgen die Nase ab.
Woas Sois...
Apropo Nase, ich vermisse seinen alten Avatar ein bisschen.
Crackerman
Eben erst mitbekommen, daß sich sowohl Sungrazer als auch Been Obscene aufgelöst haben. Sehr schade :sad:.
AERPELSCHLOT
So Hasenkinder, This Will Destroy Yous Live in Reykjavik im Bandcamp Stream:

-Sammy-
wtf?
ZIRKEL
Das dachte ich gestern auch als ich es in den nachrichten gesehen hatte. Kam für mich jetzt relativ unerwartet.
JustusMeinFreund
Nach Cash ist das erst das zweite Mal,das mir der Tod eines Musikers nahe geht.Ruhe in Frieden,Lou.
AERPELSCHLOT
Zweiter Song vom neuen Year Of No Light Album Tocsin online.



Da werden wohl Ende November noch einige Jahrestoplisten durcheinander gewirbelt werden :bow:
Woas Sois...
Überzeugt mich noch nicht so ganz. 12 Minuten auf insgesamt 5 Tönen rumreiten, das ist steigerungsfähig.
eigenwert
Ich würd auch ganz gern mal alles auf einmal hören, mir reicht das auch noch nicht.
OneFingerSalute
12 Minuten 5 TöneWoas Sois..., 28.10.2013 18:12 #


Muss für Aerpel in etwa so sein wie für normale Menschen DEPs "Calculating Infinity".
Woas Sois...
Oder ne Aphex Twin Scheibe.
AERPELSCHLOT
12 Minuten 5 TöneWoas Sois..., 28.10.2013 18:12 #


Muss für Aerpel in etwa so sein wie für normale Menschen DEPs "Calculating Infinity".OneFingerSalute, 28.10.2013 19:39 #


Mein lieber junger Freund, möchten sie mir hiermit etwa unterstellen, ich sei nicht normal? Sie werden noch von meinem Anwalt hören.