Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-rgB-
Wollt Ihr ne 7er oder 11er Mannschaft melden?
Ich hätte da noch kaum getragene Schraubstollenschuhe zu verkaufen. Größe 46 :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Was für Muschis. Bei uns in der Kreisklasse C sieht das aber mal ganz anders aus, da kommen die 28-jährigen nicht zu den Feiern und trinken kein Bier nach dem Spiel, sondern wir jungen Hüpfer:wink:alvarez, 27.10.2013 19:00 #


Die jungen Hüpfer aus unserer Ersten sauf ich alle untern Tisch und zwar jeden einzeln hintereinander. Alberner Haufen. Zusammenhalt Null. Gibt sogar einige Talente, die lieber Zweite spielen als Erste, obwohl sie das Zeuch zu mehr hätten, weil in der Ersten nur gemöppert wird. An Heimspieltagen spielt die Zweite vor der Ersten und nicht selten sitzen Leute noch von der Zweiten da, während die Erste schon wieder auf der Couch hocken. Altersschnitt in der Zweiten: ein paar Jüngere von Anfang 20, die meisten 30+ und 5 sogar 40+.
AERPELSCHLOT
Wollt Ihr ne 7er oder 11er Mannschaft melden?
Ich hätte da noch kaum getragene Schraubstollenschuhe zu verkaufen. Größe 46 :bigsmile:-rgB-, 27.10.2013 19:19 #


Zu groß, Schraubstollen ist auf Kunstrasen nicht so gut.

11er-Team. Normale Damen-Kreisliga auf Großfeld halt.
-rgB-
Mit unserem alten Team bei nem Altersdurchschnitt von ca. 27 Jahren wars am heftigsten. Das artete regelmäßig zu einem Gelage aus.
AERPELSCHLOT
Mit unserem alten Team bei nem Altersdurchschnitt von ca. 27 Jahren wars am heftigsten. Das artete regelmäßig zu einem Gelage aus.-rgB-, 27.10.2013 19:33 #


Allererste Teambesprechung bei den Damen noch vor dem ersten Training. THema: trinken wir unter der Dusche Prosecco oder Bier?
-rgB-
:thumbsup:

Wir haben auf ner Mannschaftsfeier mal Bänke und ein paar Kisten Bier in die Dusche gestellt. Eine der besten Ideen!
Go Ahead Eagle
Ein Wochenende mit Schnaps, schwupps ists Portemonnaie weg. Scheiß aber auch.
AERPELSCHLOT
Ausgerechnet nach nem Schnaps-WE ist das bitter. Wenn du dann vergessen hast, wer du bist, kannst du nicht mal mehr im Ausweis nachschauen, mein lieber Karl-Heinz.
Go Ahead Eagle
Wenn ich Sie nicht hätte. Vielen Dank freundlicher Unbekannter.
Wissen Sie zufällig, wo meine Hose liegt?
AERPELSCHLOT
Wenn ich Sie nicht hätte. Vielen Dank freundlicher Unbekannter.
Wissen Sie zufällig, wo meine Hose liegt?Go Ahead Eagle, 28.10.2013 11:16 #


Sie hatten nie welche. Sie entstammen einer Sekte, die zur Lobpreisung des Herrn niemals Hosen trägt und sich einmal im Jahr eben hosenlos auf einem Schloss trifft.
Crackerman
Wenn ich Sie nicht hätte. Vielen Dank freundlicher Unbekannter.
Wissen Sie zufällig, wo meine Hose liegt?Go Ahead Eagle, 28.10.2013 11:16 #


Hättest Du mal besser bei The Mooney Suzuki nachgeschlagen...es wäre Dir erspart geblieben :klugscheiss:



There will come one morning after
When you will wake up and you will say
God damn, I'm gettin' too old for this
What time is it and what day

Where are all my God damn clothes
And where's my wallet, shoes and keys
Where the God damn hell am I
And God damn it hurts when I try to pee
Woas Sois...
Deine Brieftasche hast du am Tatort verloren, ging schon durch die Presse.
Man steigt auch nicht nachts in Zoos ein um Elefanten zu reiten und Schimpansen abzufüllen! :klugscheiss:
(Hunger habt ihr wohl auch bekommen, oder warum die halb frittierten Erdmännchen?)
alvarez
3 Tage am Stück Nudeln essen, weil die Läden wegen so ein bisschen Wind heute zu hatten:rolleyes:
JustusMeinFreund
Tut man das als Student nicht sowieso jeden Tag? Also das Nudeln essen.
alvarez
Ich habe einen sehr ausgewogenen Ernährungsplan, der nur jeweils einmal pro Woche Nudeln, Subway und Döner vorsieht!
Woas Sois...
Den Rest gibt es flüssig?
eigenwert
Wir wissen ja alle, woraus ne Stulle auch gestrickt werden kann :cheers:.

EDIT: Ich hab an diesem ausgewogenen Kommentar entsprechend lange gefeilt. Deshalb ist er auch erst nach jenem vom Woas erschienen.
JustusMeinFreund
Den Rest gibt es flüssig?Woas Sois..., 28.10.2013 20:38 #


Womit wir wieder bei "7 Bier sind auch ein Schnitzel" wären.
pixiesa
Ich bin so verdammt blöd und blind :heul: Da wundere ich mich warum ich meinen Dispo so überzogen habe und stellte gestern fest, dass die Arge mir seit April kein Geld mehr überwiesen hat (bekomme ja zusätzlich jeden Monat von denen 109 €).Warum ich das nicht bemerkt habe ? Ich habe immer nur auf die Summe beim Kontoauszug geschaut. Ich kann wohl mit ner schönen Nachzahlung rechnen, weil das ein Versäumnis der Arge war.:bekloppt:einen für mich....und den für die Arge :rifle:
-pmh-
Ich bin blind :heul:pixiesa, 29.10.2013 18:19 #


zu oft in den geburtstagsthread geschaut?