Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Hier knirschts grad auch ordentlich im Gebälk.
Da weiß ich, was ich in den nächsten Tag wieder zu tun hab.
Aaaaah!!!
Go Ahead Eagle
Für all die Hipsterstyler, ich hab am We was neues gelernt:
YOLBE!

(you only live bis Elternsprechtag)
alvarez
Sooo, angeblich hat es auch dem Hotel, in dem ich arbeite, das Dach weggerissen, ist vielleicht heute ganz praktisch, aber irgendwann brauch ich ja auch wieder Geld.
FaithAndHope
@ eagle :lol1: geil
Woas Sois...
Sooo, angeblich hat es auch dem Hotel, in dem ich arbeite, das Dach weggerissen, ist vielleicht heute ganz praktisch, aber irgendwann brauch ich ja auch wieder Geld.alvarez, 28.10.2013 17:01 #


Dachdecken?
alvarez
Ihh, richtige Arbeit. Nene, muss schon auf dem Niveau von "6 Stunden Pretty Little Liars gucken und dafür abkassieren" sein.
AERPELSCHLOT
Ich überleg gerade, ob ich gleich nach der Viecherfütterung ne Tanne Kee... ähm... koche und mir auf youtube n Rudel Pumuckl-Folgen anschaue.AERPELSCHLOT, 28.10.2013 13:20 #


Ähm ja, es wird jetzt doch Kakao mit Zimt und ganz viel Sahne und die 3. Staffel Borgen. Dann kann ich Donnerstag das Staffelfinale direkt im TV schauen.
AERPELSCHLOT
Hier knirschts grad auch ordentlich im Gebälk.
Da weiß ich, was ich in den nächsten Tag wieder zu tun hab.
Aaaaah!!!Go Ahead Eagle, 28.10.2013 15:54 #


Grad bei Spiegel gelesen:

Mit Windgeschwindigkeiten von mehr als 190 Kilometern pro Stunde fegt Orkantief "Christian" über Deutschland hinweg. Dem Wetterdienst "mminternational" zufolge gab es noch nie vergleichbar hohe Windgeschwindigkeiten bei einem Herbst- oder Wintersturm.

Viel Spaß.
AERPELSCHLOT
Ihh, richtige Arbeit. Nene, muss schon auf dem Niveau von "6 Stunden Pretty Little Liars gucken und dafür abkassieren" sein.alvarez, 28.10.2013 17:04 #


Mach doch mal was mit Medien oder Schmuckdesign. :tongue:
eigenwert
Sowohl als auch könnte ich.Olsen, 28.10.2013 14:55 #

Ja.
Zumindest mehr oder weniger.
FaithAndHope
ich glaube es gibt kaum jemanden den ich so unsymphtisch finde wie jennifer weist...
AERPELSCHLOT
ich glaube es gibt kaum jemanden den ich so unsymphtisch finde wie jennifer weist...FaithAndHope, 28.10.2013 21:39 #


Wer? :confused:
FaithAndHope
die sängerin von jennifer rostock :bekloppt:
AERPELSCHLOT
die sängerin von jennifer rostock :bekloppt:FaithAndHope, 28.10.2013 21:46 #


Wo begegnet man der? Ich wüsste nicht mal, wie die aussieht.
FaithAndHope
bisher konnte ich dieser band immer ganz gut entkommen, bis riot gestern bei facebook ein video gepostet hat.

schmirglie
Willst du nicht lieber paar Phishing-Links posten? Fände ich sympathischer.
kidOhri
Meine Fresse, ich fühl mich wie verprügelt heute... So einen Tag wie gestern brauch ich erstmal bitte nichtmehr. Vorallem nicht wo ich dachte, ich lass es mit dem Reisen erstmal ruhig angehen jetzt. :messer:
FaithAndHope
Phishing-Linksschmirglie, 29.10.2013 10:06 #

:confused:
AERPELSCHLOT
bisher konnte ich dieser band immer ganz gut entkommen, bis riot gestern bei facebook ein video gepostet hat.

FaithAndHope, 29.10.2013 10:02 #


Seit wann ist Hera Lind denn so derbe tätowiert? :confused:
schmirglie
Phishing-Linksschmirglie, 29.10.2013 10:06 #

:confused:FaithAndHope, 29.10.2013 10:14 #

Die wären weniger schädlich, meinte ich.