Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

CYBERBORIS
Nö.
-pmh-
-pmh-, 28.10.2013 08:41 #



links -> matthias schoenaerts
rechts -> marion cotillard

so, jetzt aber...
FaithAndHope
dann kann es ja nur "der geschmack von rost und knochen" sein..
-pmh-
"der geschmack von rost und knochen"FaithAndHope, 28.10.2013 12:46 #



korrekt.
toller film mMn... du bist!
Olsen
Mach hin jetzt, Sara, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. :floet:
Woas Sois...
The Invention Of Killepitsch?
FaithAndHope
fast :lol1:
AERPELSCHLOT
Da hätte auch Hippendörfer stehen können. Jetzt bin ich froh :cheers:
Olsen
Vermutlich irgendein Highschool-Film. Ich bin komplett ratlos.
CYBERBORIS
Die Bildgröße und vor allem, dass es nur ein kleiner Bildausschnitt ist, macht das Raten ja auch nicht wirklich einfacher. Vielleicht ist Sara ja so gnädig und spendiert noch ein neues (und dieses Mal richtiges) Bild. :wink:
OneFingerSalute
Also ich kann da alles erkennen, erkenne aber leider nichts wieder.
FaithAndHope
ach wie ich mich freue das mal ein film von mir nicht sofort erraten wird! :bigsmile:

Bild anzeigen
AERPELSCHLOT
ach wie ich mich freue das mal ein film von mir nicht sofort erraten wird! :bigsmile:FaithAndHope, 29.10.2013 10:20 #


Ich hab mal die alte Tante bemüht und im entsprechenden Wikipedia Artikel wird die Handlung in 2 Sätzen erzählt. Interessanteste Info an dem Artikel wird wohl aber eh die letzte Info sein, Produktionskosten und Einspielergebnis.
CYBERBORIS
Also ich kann da alles erkennen, erkenne aber leider nichts wieder.OneFingerSalute, 29.10.2013 10:00 #


Na ja, auf dem vernünftigen Bild ist Ali Larter zu erkennen. Auf dem Bildausschnitt vorher hätt ich sie nicht erkannt.
FaithAndHope
als kleiner tipp, sie spielt nicht die hauptrolle...
Olsen
Das hilft ja wirklich enorm weiter.
FaithAndHope
es würde sicherlich helfen wenn man den typ neben ihr kennt...
SHITHEAD
Noch so n Schweine-Tipp! Es würde sicherlich auch helfen, wenn ich den Titel des Films wüsste. :messer:
Olsen
So, ich hatte jetzt die Schnauze voll. Der Typ heißt Adrian Grenier. In Regenbogenponyland bestimmt ein Star.