Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Ich glaube, sie möchte zum Ausdruck bringen, nicht zu wissen, was das ist. (Manchmal frage ich mich echt, wie Leute den ganzen Tag im Internet rumhängen können und trotzdem keine Ahnung von der Technik haben. :floet: )

Zuletzt geändert von Olsen

-pmh-
keine libbe.
weder hier noch in diesem komischen real life. wo soll das nur enden? :sad:
Olsen
Libbe, das ist doch dieses klebrige weiße Zeug, oder?

Und jetzt hör auf mit dem Selbstmitleid und mach mit beim Faith-Bashing. Ein Spaß für die ganze Familie!
-pmh-
mach mit beim Faith-Bashing. Ein Spaß für die ganze Familie!Olsen, 29.10.2013 12:54 #


gehts um ihren avatar oder um dieses phishing-dingens? :hm:
Drunken Third
Ist der Grund nicht nachrangig?
Olsen
Such dir was aus, die Angriffsfläche ist riesig. :bigsmile:

Natürlich nur im übertragenen Sinne, bwahahaha.
AERPELSCHLOT
Ist der Grund nicht nachrangig?Drunken Third, 29.10.2013 12:58 #


Das stimmt allerdings. Wobei das der schönste Avatar nach meinem ist. Das muss auch mal gesagt werden.

Und jetzt bitte schnell wieder verspotten.
FaithAndHope
Such dir was aus, die Angriffsfläche ist riesig. :bigsmile:

Natürlich nur im übertragenen Sinne, bwahahaha.Olsen, 29.10.2013 12:59 #

oh man! :bigsmile:
Crackerman
Ist die Werbung hier eigentlich personalisiert? Ich soll nämlich zum Erwerb von Cellulite-Unterwäsche animiert werden :hm:?
Woas Sois...
Nö, sonst wäre es ja Polyvinylchlorid-Unterwäsche.
Powder To The People
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal in diesem Forum Werbung gesehen habe.:hm:
Crackerman
Nö, sonst wäre es ja Polyvinylchlorid-Unterwäsche.Woas Sois..., 30.10.2013 19:15 #

Na klar, logisch :bigsmile:. Danke :gimmefive:
Woas Sois...
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal in diesem Forum Werbung gesehen habe.:hm:Powder To The People, 30.10.2013 19:17 #


Gute Frage, :hm:

Olsen
Ist das echt?
Powder To The People
Mein geschultes Auge sagt: Ja, die sind echt.
FaithAndHope
wenn der eine nippel abgeklebt ist...
kidOhri
wenn der eine nippel abgeklebt ist...FaithAndHope, 30.10.2013 19:33 #

Photoshop
Olsen
Ihr versteht aber schon, worauf ich hinaus möchte? Ich will wissen, ob diese für meinen Begriffe unlustige und sexistische Werbung tatsächlich existiert oder ob das so 'n Gag-Dingens ist.
Powder To The People
Natürlich verstehe ich dich. Auch mir sind diese sexistischen Anwandlungen vollkommen zuwidMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woas Sois...
Ihr versteht aber schon, worauf ich hinaus möchte? Ich will wissen, ob diese für meinen Begriffe unlustige und sexistische Werbung tatsächlich existiert oder ob das so 'n Gag-Dingens ist.Olsen, 30.10.2013 19:45 #


Nur fürs Protokoll, cool ist die Werbung nicht. Aber so verkauft man halt Autos, wie soll das sonst funktionieren?
"Yo, Leute, ist halt noch ein Auto. Nicht besser oder schlechter als die 9845 anderen. Fährt halt, kostet ziemlich monatlich und wehe ein elektronisches Bauteil ist kaputt. Aussehen tut es sowieso wie ein Rasierapparat. Btw, wir haben Möpse in der Werbung!!!!"