Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

kidOhri
Powder To The People, 29.10.2013 21:30 #

Arme Kackwurst. :sad: Wadenwickel helfen gegen Fieber.
Olsen
@ Aerpel:
Der Ansager hilft aber doch sogar und erzählt was von den "fires of Mount Doom". Aber ich muss zugeben, das hab ich auch nur anhand der Musik erkannt.

Zuletzt geändert von Olsen

AERPELSCHLOT
Auf den Ansager hab ich nicht gehört :floet:
AERPELSCHLOT
Arme Kackwurst. :sad: Wadenwickel helfen gegen Fieber.kidOhri, 30.10.2013 00:11 #


Wo hat ne Kackwurst ihre Waden? :hm:
kidOhri
Arme Kackwurst. :sad: Wadenwickel helfen gegen Fieber.kidOhri, 30.10.2013 00:11 #


Wo hat ne Kackwurst ihre Waden? :hm:AERPELSCHLOT, 30.10.2013 00:26 #

Das weiß ich leider auch nicht. :hm:
eigenwert
Waden in ner Kackwursd?
Na igidd...
Woas Sois...
Scheiß da ned d'Wadl oa, Eigi.
-pmh-
morgen abend an halloween kleine kinder mit ner zombiemaske erschrecken, dann folgt ein gemütliches und langes we...
und adventgrinch-time ist auch bald! :klugscheiss: :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Bin heute Abend auf nem Geburtstag, der sicher nichts mit Halloween zutun haben wird.
Bin gespannt, wie die gucken werden, wenn ich da mit improvisiertem Corpsepaint auftauche, zudem mit Hufeisenschnurrbart, Iro, Nietenarmbändern und Toxic Holocaust-Shirt mit Pentagramm-Muster. Hehehe...
-pmh-
ich war das erste und letzte mal vor 2 jahren auf ner halloween-party. passenderweise als freddy krueger - angst und schrecken in den gesichtern der leute, als wir da in der city rumgekurvt sind und an jeder ampel schön aus dem fenster gewunken haben.... herrlich! :cool:

so, heute letzter arbeitstag... jaja deutschland hat nen feiertag, wir eben nicht. schon gut.
Crackerman
Bin heute Abend auf nem Geburtstag, der sicher nichts mit Halloween zutun haben wird.
Bin gespannt, wie die gucken werden, wenn ich da mit improvisiertem Corpsepaint auftauche, zudem mit Hufeisenschnurrbart, Iro, Nietenarmbändern und Toxic Holocaust-Shirt mit Pentagramm-Muster. Hehehe...Go Ahead Eagle, 31.10.2013 08:21 #

Was sagt das? Es sagt, Zeit für 'nen neuen Avatar :klugscheiss:.
Woas Sois...
Nicht ganz Deutschland hat heute Feiertag :klugscheiss: Dafür der Rest morgen :cool:

Eagle, dazu noch Jutebeutel und Kindersonnenbrille!
Crackerman
Vor 75 Jahren hat Orson Welles sein War of the worlds gesendet....mit der anschliessenden Massenpanik :bow:

JustusMeinFreund
5 Stunden noch bis Feierabend,dann 3 Tage frei.Abends ne Maske aufsetzen und auf nem Misfits-Coverkonzert abzappeln.:a035:
Woas Sois...
5 Stunden noch bis Feierabend,dann 3 Tage frei.Abends ne Maske aufsetzen und ein Misfits-Coverkonzert abfackeln.:a035:JustusMeinFreund, 31.10.2013 09:10 #
JustusMeinFreund
5 Stunden noch bis Feierabend,dann 3 Tage frei.Abends ne Maske aufsetzen und ein Misfits-Coverkonzert abfackeln.:a035:JustusMeinFreund, 31.10.2013 09:10 #
Woas Sois..., 31.10.2013 09:14 #

Da spielt ein Kumpel mit.Support your fiends,und so.:floet:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Woas Sois...
Dann lieber nicht abfackeln, mit der Kassa abhauen genügt auch.

Viel Spaß, ich werde meine Flobert reinigen für heute Abend.
JustusMeinFreund
Dann gehe aber die paar Meter über die Grenze.Solche Geschichten sind für Österreich bestimmt.
Woas Sois...
Gibts die immer noch frei verkäuflich bei euch?
JustusMeinFreund
Gibts die immer noch frei verkäuflich bei euch?Woas Sois..., 31.10.2013 09:26 #


Das kann ich dir nicht sagen.War eher eine Anspielung auf Bullen abknallen und feuchte Keller usw.