Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Fahrenheit
Vor 75 Jahren hat Orson Welles sein War of the worlds gesendet....mit der anschliessenden Massenpanik :bow:

[youtubehttp://m.youtube.com/watch?v=Xs0K4ApWl4g[/youtube]Crackerman, 31.10.2013 09:09 #

Die Massenpanik bestand aber hochgerechnet nur aus 135 Leuten von ca 6
mio die es gehört haben.. :D
http://books.google.de/books?id=GeWm-zM3NEoC&lpg=PP1&dq=Little+Green+Men,+Meowing+Nuns+and+Head-Hunting+Panics:&pg=PA219&redir_esc=y#v=onepage&q=&f=false

Die Panik-Sache war eine von den Zeitungen aufgebauschte Geschichte..
housefrau1981
Sich zuhause gemütlich heute Abend einigeln und DIE GANZEN SÜSSIGKEITEN selber futtern, ich mach doch nicht die Tür auf und geb was ab :lol1:

... nur müsst ich dazu noch wo was Süßes herkriegen :hm:
JustusMeinFreund
Gleich ist es soweit.Wochenende,juhuuu :elefant::elmo::a035:
AERPELSCHLOT
Sich zuhause gemütlich heute Abend einigeln und DIE GANZEN SÜSSIGKEITEN selber futtern, ich mach doch nicht die Tür auf und geb was ab :lol1:

... nur müsst ich dazu noch wo was Süßes herkriegen :hm:housefrau1981, 31.10.2013 13:26 #


Liebe Kinder, das Hausfrauhaus bitte meiden. Da gibts nur Saures.
housefrau1981
:cheers: Genau! Die sollen gar nicht erst anklopfen, ich könnte denen höchstens mal mit dem Salzstreuer ins Sammel-Täschen reinsalzen :bigsmile:
eigenwert
Da spielt ein Kumpel mit.Support your fiends,und so.:floet:JustusMeinFreund, 31.10.2013 09:17 #

Und danach hast du Alien Sex?
Woas Sois...
:cheers: Genau! Die sollen gar nicht erst anklopfen, ich könnte denen höchstens mal mit dem Salzstreuer ins Sammel-Täschen reinsalzen :bigsmile:housefrau1981, 31.10.2013 13:59 #


Ich schneid den Ersten der klingelt immer die Achillessehnen und Kehlkopf durch und leg in vor die Haustüre. Schreckt die meisten ab.
alvarez
Morgen früh um 8 aufstehen, damit ich auch ja schnell beim Friseur dran komm, dann ein bisschen billigen Fusel kaufen und um 14:00 geht es dann mit 150 Leuten aus dem Studiengang los nach Dänemark für das Wochenende. Da freu ich mich schon seit Monaten drauf!
eigenwert
Aber bedenke: jede verlorene Hirnzelle gibt einen negativen Credit Point!
Also Lupe, DNA-Detektor und so Zeugs mitnehmen :klugscheiss: !
Woas Sois...
Kondome nicht vergessen! Irgendwann kannst du dich nicht mehr auf den richtigen Zeitpunkt abzubrechen konzentrieren :klugscheiss:
OneFingerSalute
Und für die Aktion brauchst du echt eine neue Frisur?
alvarez
Nee, eigentlich nicht, aber sonst schaff ich das bis nächsten Donnerstag nicht und dann ist das definitiv zu spät, sieht jetzt schon furchtbar aus.

Kondome nicht vergessen! Irgendwann kannst du dich nicht mehr auf den richtigen Zeitpunkt abzubrechen konzentrieren :klugscheiss:Woas Sois..., 31.10.2013 20:23 #


Alles klar, Papa!
eigenwert
Kondome nicht vergessen! Irgendwann kannst du dich nicht mehr auf den richtigen Zeitpunkt abzubrechen konzentrieren :klugscheiss:Woas Sois..., 31.10.2013 20:23 #

Und für die Aktion brauchst du echt eine neue Frisur?OneFingerSalute, 31.10.2013 20:24 #

Kombiniere: Ja.
Für untenrum, sonst wird das nix.
alvarez
Hat sich eh erledigt, ich vergaß, dass 80% der Ü60-Bevölkerung nach strengem Zeitplan lebt und immer dringend zum ersten des Monats zum Friseur rennen muss.
Olsen
Vor 75 Jahren hat Orson Welles sein War of the worlds gesendet....mit der anschliessenden Massenpanik :bow:

[youtubehttp://m.youtube.com/watch?v=Xs0K4ApWl4g[/youtube]Crackerman, 31.10.2013 09:09 #

Die Massenpanik bestand aber hochgerechnet nur aus 135 Leuten von ca 6
mio die es gehört haben.. :D
http://books.google.de/books?id=GeWm-zM3NEoC&lpg=PP1&dq=Little+Green+Men,+Meowing+Nuns+and+Head-Hunting+Panics:&pg=PA219&redir_esc=y#v=onepage&q=&f=false

Die Panik-Sache war eine von den Zeitungen aufgebauschte Geschichte..Fahrenheit, 31.10.2013 09:53 #


Jetzt mach diese schöne Geschichte doch nicht kaputt, ey.

Dinge, die Laune machen: Endlich Mietvertrag unterschrieben.
Woas Sois...
:cheers: In Limburg?
pixiesa
In Duisburg, Olsen ?
Olsen
Sagen wir, der Anfangsbuchstabe meines Namens könnte ein Indikator für die Stadt sein.

P.S. Und mein Zweitwohnsitz in Limburg ist natürlich Eigentum.
pixiesa
Du ziehst zum Ben ?
Olsen
Richtig, er hat mir seine Besenkammer freigeräumt.