Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Fahrenheit
:cheers: Neuer Nachbar! Woohoo!
Und ich sehe es nicht so, dass die Geschichte kaputt ist, sondern dass man Klugscheißeranlässe weitergibt.
eigenwert
Olsen wohnt jetzt in Ouagadougou :hm: ?
Nach Erkenschwick hat man ihn wohl nicht gelassen?

Zuletzt geändert von eigenwert

Woas Sois...
Ach ja, Hinweis für Olsen: Die Raider Ausgabe von Twix habe ich gestern bei Lidl gesehen. Kannst du zuschlagen.
FaithAndHope
glückwunsch an olsen, das wurde ja auch zeit!!!! :friends:
OneFingerSalute
Aerpel und Olsen nicht mehr in einer Stadt? Ich befürchte, dass Universum könnte ins Ungleichgewicht geraten. Wie Yin ohne Yang, wie Jo ohne Jo, wie Eagle Woas Faith ganz viele hier ohne sexuelle Anspielungen ...
pixiesa
Ich suche zur Zeit ja auch ganz intensiv ne Bude im Pott. In Düsseldorf ist sogar der soziale Wohnungsbau unsozial teuer. Duisburg, Krefeld, Dortmund und Oberhausen sind meine Favoriten.
Woas Sois...
Aerpel und Olsen nicht mehr in einer Stadt? Ich befürchte, dass Universum könnte ins Ungleichgewicht geraten. Wie Yin ohne Yang, wie Jo ohne Jo, wie Eagle Woas Faith ganz viele hier ohne sexuelle Anspielungen ...OneFingerSalute, 01.11.2013 12:56 #


:hm: Shitty ist jetzt der brave Junge, oder wie?
SHITHEAD
:floet:
Woas Sois...
Immer dasselbe mit diesen Schreiberlingen. Für ein warme Mahlzeit übernehmen sie jede Meinung :tongue:
SHITHEAD
er ist halt meine bitch :wink:
Fahrenheit
Ich suche zur Zeit ja auch ganz intensiv ne Bude im Pott. In Düsseldorf ist sogar der soziale Wohnungsbau unsozial teuer. Duisburg, Krefeld, Dortmund und Oberhausen sind meine Favoriten.pixiesa, 01.11.2013 13:01 #

ja, kommt nur alle her !
Olsen
Ach ja, Hinweis für Olsen: Die Raider Ausgabe von Twix habe ich gestern bei Lidl gesehen. Kannst du zuschlagen.Woas Sois..., 01.11.2013 12:25 #


Ah, danke. Morgen oder Montag mal hin.
-Sammy-
Vorhin von lecker 5 Stunden Frühstück zurück gekommen.:smile:
Crackerman
Vor 75 Jahren hat Orson Welles sein War of the worlds gesendet....mit der anschliessenden Massenpanik :bow:

[youtubehttp://m.youtube.com/watch?v=Xs0K4ApWl4g[/youtube]Crackerman, 31.10.2013 09:09 #

Die Massenpanik bestand aber hochgerechnet nur aus 135 Leuten von ca 6
mio die es gehört haben.. :D
http://books.google.de/books?id=GeWm-zM3NEoC&lpg=PP1&dq=Little+Green+Men,+Meowing+Nuns+and+Head-Hunting+Panics:&pg=PA219&redir_esc=y#v=onepage&q=&f=false

Die Panik-Sache war eine von den Zeitungen aufgebauschte Geschichte..Fahrenheit, 31.10.2013 09:53 #

Ah interessant. Ich habe noch die Massenpanik Geschichte gelernt.
Woas Sois...
Die Massenpanik bestand aber hochgerechnet nur aus 135 Leuten von ca 6
mio die es gehört haben.. :D
http://books.google.de/books?id=GeWm-zM3NEoC&lpg=PP1&dq=Little+Green+Men,+Meowing+Nuns+and+Head-Hunting+Panics:&pg=PA219&redir_esc=y#v=onepage&q=&f=false

Die Panik-Sache war eine von den Zeitungen aufgebauschte Geschichte..Fahrenheit, 31.10.2013 09:53 #

Ah interessant. Ich habe noch die Massenpanik Geschichte erlebt.Crackerman, 01.11.2013 19:57 #
LarryRansomInferno
Woasi kam mir zuvor. :cheers:
pixiesa
Heute ne schöne Nachzahlung von der Arge bekommen...AUFATMEN puh (ich sah mich schon mit Pappbecher bettelnd vorm Supermarkt stehen)
Woas Sois...
Das kann man immer noch als Zubrot machen :klugscheiss: "Will work for vinyl" oder so.
LaRocca
Super, dann kannst du uns ja alle lecker zum Essen einladen! :floet: Ich hätt jedenfalls grad Hunger...
pixiesa
Echt, ich würde euch alle tatsächlich gerne zum Essen einladen, in so nen richtig teuren Laden.:cheers:....träum