Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

FaithAndHope
:lol1:
-pmh-
alt, aber immer noch gut:

FaithAndHope
FRANKBLACK
Also, zumindest dier Klöte finde ich sehr witzig!!!
Drunken Third
pixiesa
Saras Frieda treibt also als Einhorn ihr Unwesen.:bigsmile:
OneFingerSalute
Die Entwürdigung dieser armen Tiere kennt aber auch wirklich keine Grenzen.
eigenwert
Die Entwürdigung dieser armen Tiere kennt aber auch wirklich keine Grenzen.OneFingerSalute, 02.11.2013 18:41 #

Die Gilde der Hofnarren hat aber in diesem unserem Forum auch einen gar schweren Stand.
Rautinierte Empörung müsste sich schon anders artikulieren.
pixiesa
Die Entwürdigung dieser armen Tiere kennt aber auch wirklich keine Grenzen.OneFingerSalute, 02.11.2013 18:41 #

Die Gilde der Hofnarren hat aber in diesem unserem Forum auch einen gar schweren Stand.
Rautinierte Empörung müsste sich schon anders artikulieren.eigenwert, 02.11.2013 18:46 #

Das Narrenwerk nicht immer auf güldnen Boden fällt, wohl dem der mein trefflich Bild zu schätzen weiß
Woas Sois...
Die Entwürdigung dieser armen Tiere kennt aber auch wirklich keine Grenzen.OneFingerSalute, 02.11.2013 18:41 #


FaithAndHope
nur mal um das klarzustelle, dass da oben ist ein mops!!! :klugscheiss:
Woas Sois...
Ich kenne nur Möpse. Wie sollen Möpse im Singular existieren?
FaithAndHope
:rolleyes:
Woas Sois...
:rolleyes:FaithAndHope, 02.11.2013 19:19 #


Sorry, ich bin bei ungefähr 0,9 Promille und dem entsprechend kalauernd. Nicht so ernst nehmen. Ich mag Möpse (Singular)
eigenwert
Ich kenne nur Möpse. Wie sollen Möpse im Singular existieren?Woas Sois..., 02.11.2013 19:17 #

Im Gung Bao?
Mir reicht der Seniorenteller.
Olsen
nur mal um das klarzustelle, dass da oben ist ein mops!!! :klugscheiss:FaithAndHope, 02.11.2013 19:15 #


Ein Leben ohne französische Bulldogge ist möglich, aber sinnlos.
FaithAndHope
so siehts aus :thumbsup: