Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Olsen
Olli Schulz gehört (wie ziemlich viele "prominente" Ollis, wie mir grade aufffällt) zu den Menschen, denen ich auch gern mal die Beine brechen würde, einfach so. Natürlich nur im übertragenen Sinne.Drunken Third, 02.11.2013 20:36 #


I like how you think. :thumbsup:

Die nächsten Kandidaten: Welke und Pocher.
kleinerhobbit33
Olli Schulz gehört (wie ziemlich viele "prominente" Ollis, wie mir grade aufffällt) zu den Menschen, denen ich auch gern mal die Beine brechen würde, einfach so. Natürlich nur im übertragenen Sinne.Drunken Third, 02.11.2013 20:36 #


I like how you think. :thumbsup:

Die nächsten Kandidaten: Welke und Pocher.Olsen, 02.11.2013 20:42 #


Ja, druff auf den Pocher. Den Welke, gibts den noch ?
Olsen
Der moderiert doch diese unlustige ZDF-Sendung, die immer erfolgreicher wird.
Drunken Third
Welke sahnt aus unerfindlichen Gründen ständig Preise für die grenzpeinliche "Today Show"-Kopie "Heute Show" ab.

Pocher ist mein Hassmensch #1.
kleinerhobbit33
Der moderiert doch diese unlustige ZDF-Sendung, die immer erfolgreicher wird.Olsen, 02.11.2013 20:48 #

Welke sahnt aus unerfindlichen Gründen ständig Preise für die grenzpeinliche "Today Show"-Kopie "Heute Show" ab.

Pocher ist mein Hassmensch #1.Drunken Third, 02.11.2013 20:50 #


Okay, die Sendung hab ich nicht aufm Schirm. Der Pochermeinung schließe ich mich an. Ätzende, unsymphatische Type.....bääääh
kidOhri
Also ich mag sowohl den Welke als auch den Schulz Olli. Brecht ihr mir da jetzt auch die Beine? :hm: :yikes:
Drunken Third
Quatsch. Ein wenig Ächtung, mehr hast du nicht zu befürchten.
Woas Sois...
Also ich mag sowohl den Welke als auch den Schulz Olli. Brecht ihr mir da jetzt auch die Beine? :hm: :yikes:kidOhri, 02.11.2013 21:04 #


Mögen ist vielleicht zuviel, aber angesichts der sonstigen Spassmacher?

Yo, brecht uns die Beine, ihr Schweine!
thurston moore
Olli Schulz gehört (wie ziemlich viele "prominente" Ollis, wie mir grade aufffällt) zu den Menschen, denen ich auch gern mal die Beine brechen würde, einfach so. Natürlich nur im übertragenen Sinne.Drunken Third, 02.11.2013 20:36 #

Ich mag den.
Olli Dittrich natürlich auch, aber da besteht ja eigentlich keinerlei Diskussionsbedarf.

Die nächsten Kandidaten: Welke und Pocher.Olsen

Und Kahn. Und Geissen.
Mulaggi
The Jealous Sound - Kill Them With Kindness (2LP)
:heart:LarryRansomInferno, 02.11.2013 18:22 #

Soundtrack of my Zividasein.
LarryRansomInferno
Ich hab sie ja, dank dir, erst vor nem Jahr oder so kennengelernt. Das Album hat sich auf jeden Fall im Sturm in die Riege meiner absoluten Lieblingsalben eingereiht. :cheers:
Geisterwolf
mit dem Hund zusammen hatte Schulz noch Stil :D
sein S.O.S Soloalbum war jetzt auch nicht so der Hit
Mulaggi
Na da stoß ich doch glatt mit an. :cheers: Ist doch immer schön zu sehen, wenn eine Band (auch zehn Jahre später) noch Anerkennung findet.
xtoolx
-.-

das gibt es doch nicht... egal. die schwarze bleibt jetzt hier.
JustusMeinFreund
Joo,jetzt ist nur mehr eine auf Lager..
Woas Sois...
Ist da ein Downloadcode dabei?
xtoolx
ich hatte keinen.... brauchte ich aber auch nicht.
JustusMeinFreund
Ist da ein Downloadcode dabei?Woas Sois..., 03.11.2013 11:23 #


Bzgl. übers Telefon vorzwitschern?
Woas Sois...
Nö, aber wenn keiner dabei ist, nehme ich lieber die CD für ein paar Euronen.