Forum

VISIONS

VISIONS 247

-pmh-
BE? da passt der smilie aber nicht so ganz...
housefrau1981
trockenschütteln? :bigsmile:
kleinerhobbit33
Ts,ts, ts
housefrau1981
Mehr fällt mir zu dem blöden Artikel aber auch einfach nicht ein. :wink:
Amano
ein bißchen peinlich find ich das Blinddate mit Korn.

"sepultura haben unseren sound geklaut"ZIRKEL, 27.09.2013 17:00 #


Jeder der daran zweifelt höre sich bitte die Sepultura-Alben VOR KoRns Debüt und die Alben NACH dem Debüt an.

Ich weiß noch genau, wie damals ein Ultra-Sepultura-Fan-Kumpel das Kotzen bekommen hat, weil die plötzlich wie KoRn klangen.
Woas Sois...
Mir hat eher dieser Artikel über Touche Amore etwas unbehagt.
War ja eine halbe Liebeserklärung an die Texte und Befindlichkeiten des Sängers, beziehungsweise an den Sänger. Der Rest der Band und die Musik gingen etwas unter.
Und Aerpel hat ein bisschen Recht, der Sänger jammert nur über die Widernisse seiner Jugendzeit. Gottchen, das hat jeder erlebt.
Olsen
War ja eine halbe Liebeserklärung an die Texte und Befindlichkeiten des Sängers, beziehungsweise an den Sänger. Der Rest der Band und die Musik gingen etwas unter.Woas Sois..., 11.10.2013 13:54 #


Ich nenne es das Tocotronic-Syndrom.
Woas Sois...
Wäre ein guter Name dafür, das übernehme ich in meinem Wortschatz.
OneFingerSalute
Im Fall Touché Amoré geht die Band wirklich fast immer ziemlich unter, alle Interviews sind mit und sämtliche Geschichten drehen sich um Jeremy Bolm. Habe mich schon ein paar Mal gefragt, wie der Rest der Band das wohl findet.
pixiesa
Meistens ist ja der Bandleader auch der Sänger, oft wird sogar die Band nach ihm benannt. Die Vocals sind oft dominierend, man kann deshalb eine Band doch so schnell wiedererkennen. Vielen Hörern gefällt es außerdem wenn mindestens einer mit narzistischen Zügen ausgestattet ist. Ist doch leichter eine Person anzuhimmeln als gleich die ganze Band. Im Gegenzug wächst dann der Narzismus oft ins Unerträgliche und die Sache kippt wieder.
Olsen
Das ist wohl ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite fühlst du dich eventuell kreativ unterbewertet, aber auf der anderen hast du auch deine Ruhe, wenn sich Presse und Öffentlichkeit komplett auf eine Person fixieren.
Woas Sois...
Hallo? Wir reden hier von einer unbekannten (gibt auch Leute ohne Plugs da draussen) Band und nicht von Queen.
OneFingerSalute
Auch in unbekannten Bands gibt's genug Leute, denen zwei, drei Interviews im Jahr schon zu viel sind, da bin ich mir (auch aus eigener Erfahrung) ziemlich sicher.
Woas Sois...
Auch in unbekannten Bands gibt's genug Leute, denen zwei, drei Interviews im Jahr schon zu viel sind, da bin ich mir (auch aus eigener Erfahrung) ziemlich sicher.OneFingerSalute, 11.10.2013 14:34 #


Aber das hindert doch nicht daran, in einer Story auch über die anderen und die Musik etwas zu erzählen?
Ich meine, das war ja kein abgedrucktes Interview mit Frage/Antwort Schema.

Edit: Andererseits, vielleicht wollen die People nur was über Jeremy lesen, dann haben Sie alles richtig gemacht. Ist ja nur meine Privatmeinung.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

OneFingerSalute
Aber das hindert doch nicht daran, in einer Story auch über die anderen und die Musik etwas zu erzählen?
Ich meine, das war ja kein abgedrucktes Interview mit Frage/Antwort Schema.Woas Sois..., 11.10.2013 14:36 #


Da hast du jetzt wieder Recht.
MartinwillVinyl
ich bin Probeabonnent, meine Ausgabe ist heute gekommen :messer: :bigsmile:

Touché Amoré CD fehlte leider, aber da ich die auch schon auf Platte habe ist das nicht so wild.
wasabithe2nd
Aber hallo :)

Ich habe eine Frage zu Arcane Roots Blood & Chemistry, die in dieser Ausgabe vorgestellt wurde, ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.

Sowohl im Magazin, als auch auf der Homepage der Band wird Blood & Chemistry (das ich übrigens sehr großartig finde und an dieser Stelle gerne empfehlen möchte ;)) als Debut Album vorgestellt. 2011 (bei uns 2012, soweit ich weiß), erschien allerdings schon Left Fires. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Vielen Dank!
LarryRansomInferno
Google sacht: Left Fire gilt als EP/Mini-Album, somit firmiert Blood & Chemistry unter der Bezeichnung Albumdebüt.
wasabithe2nd
Als EP hätte ich das nicht eingestuft :D Super, vielen Dank!