Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

SHITHEAD
nee.
Olsen
Ist auch Blödsinn, ich hab mich wieder mit den Nazi-Filmen vertan. Ist natürlich Three Days Of The Condor.
SHITHEAD
korrekt.
Olsen
SHITHEAD
Hinterkopf von Stanley Tucci?
Olsen
Nein, da spielt niemand von seiner Klasse mit. Ist so Horrorschrott, wo ein bekannter asiatischer Horrorfilmer am Drehbuch beteiligt war. Film aber so eine USA/Japan/Irgendwasanderes-Koproduktion.
SHITHEAD
Na dann: count me out.
Olsen
Ich hab den auch nicht gesehen, das Bild hab ich gerade aber zufällig beim Suchen nach was anderem gefunden und es gefällt mir. Der Film hat eine sensationelle 3,3-Wertung in der IMDB. Muss also dufte sein.
SHITHEAD
Das Bild ist in der Tat vielversprechend.
Olsen
Ich glaub nicht, dass ein zweites Bild aus dem Schrottfilm was bringt, außerdem sind mir die alle zu eklig. Das Ding heißt "Don't Look Up".

Freie Runde!
schmirglie
schmirglie
Olsen
Das sagt mir beides gar nix.
schmirglie
Das zweite Bild hab ich mir rangegoogled muss ich sagen, aber ich denke doch, dass es aus dem Film ist :bigsmile:
Olsen
Raten wir uns lieber mal ran. Ist es ein spanischer Film?
schmirglie
Wie kommst du denn ausgerechnet auf spanisch? Ne, ist amerikanisch.
Olsen
Ich finde, beide Schauspieler sehen spanisch aus. Gut, dann rate ich nicht weiter, amerikanisch ist ein zu weites Feld.
schmirglie
Eine der Hauptrollen wird von einer Asiatin gespielt.
-pmh-
Das sagt mir beides gar nix.Olsen, 02.11.2013 22:50 #
schmirglie
Ich versuche nachher noch ein Bild zu machen, aber ich hab das Gefühl, dass ihr den nicht gesehen habt :bigsmile:
In dem Fall will ich euch aber eigentlich auch nicht spoilern, denn ihr sollt den ja anschließend schauen, wie mach ich das denn? :hm:
Ich geb mal noch nen Tipp: Der Film setzt sich mit dem Thema Sexualität auseinander und ist nach einem Ort benannt, in dem die Erzählstränge des Films zusammenlaufen.

Zuletzt geändert von schmirglie