Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

pixiesa
:lol1::lol1::lol1:
AERPELSCHLOT
Gäbs auch noch in männlicher Version:

Scarfaces






pixiesa
:bigsmile:...auch geil, ich werde heute Nacht schlecht träumen
Olsen
Ich glaube, die Misplaced Childhood hör ich mir heute mal wieder an. Ist länger her.
FaithAndHope
spülen ist mit abstand das schlimmste an hausarbeit!
es wird zeit für eine spülmaschine!!!!
Drunken Third
Da wunder ich mich noch, wieso der Zug von Oldenburg nach Bremen so voller jumger, dönerfressenden, biertrinkenden Leute ist, dass man selbst in den Gängen kaum Platz zum Stehen findet, da fällt mir ein: Ischa Freimaaaaaaaaark! :messer:

Weiter kombiniere ich: Werder hat heute ein Heimspiel.

Zuletzt geändert von Drunken Third

Crackerman
Da wunder ich mich noch, wieso der Zug von Oldenburg nach Bremen so voller jumger, dönerfressenden, biertrinkenden Leute ist, dass man selbst in den Gängen kaum Platz zum Stehen findet, da fällt mir ein: Ischa Freimaaaaaaaaark! :messer:

Da glitscht mir doch glatt mein Kraut ins Bier :rolleyes:.Drunken Third, 03.11.2013 14:12 #
Drunken Third
Der war gut.

Aber ernsthaft, selten war ich wegen Fussball so angepisst.
OneFingerSalute
Fußballfans in Zügen sind wirklich die Pest. Selbst die eigenen Truppen, sprich Werder-Fans, kann ich da kaum ertragen. Unter anderem deswegen bin ich auch nur selten bei Auswärtsspielen. Ins Weserstadion kann ich ja zum Glück mit dem Rad fahren oder laufen.
Drunken Third
Der Zug war ja noch gar nix! Ich hätte fast den Anschlusszug verpasst, weil ich nicht rechtzeitig von Gleis 2 zu Gleis 7 gekommen bin! Scheiß Fussball (Einschränkung: jedem seinen Sport, aber nicht auf Kosten Unbeteiligter).
OneFingerSalute
Gut, der Bremer Hauptbahnhof ist heute Nachmittag natürlich wirklich Kriegsgebiet. Letzter Freimarktstag + gutes Wetter + Werder-Heimspiel ... Bei der Verstopfung würde es wahrscheinlich nur helfen, einmal feucht mit Pflaumensaft durchzuwischen.
Drunken Third
Das Letzte muss ein Insider sein. :hm:

Wäre jedenfalls alles kein Problem gewesen, hätten die Hundertschaften nicht die Fangruppen gegeinander abgeriegelt, den Gang also durch Barrieren geteilt.
-Sammy-
Es geht schlimmer. Als bei uns am 1.Mai das FNS aufmaschiert ist haben 3-4 Tsd Polizisten den Bahnhof komplett abgeriegelt.:messer:
Drunken Third
Ich rede aber durch die Beeinträchtiging Unbeteiligter durch Fussball.
kidOhri
Das Letzte muss ein Insider sein. :hm:Drunken Third, 03.11.2013 15:38 #

Wenn du nicht kacken kannst, musst du Pflaumensaft trinken. Ich glaube, das meinte er... :hm:
Drunken Third
:dash1:
eigenwert
Das Letzte muss ein Insider sein. :hm:Drunken Third, 03.11.2013 15:38 #

Wenn du nicht kacken kannst, musst du Pflaumensaft trinken. Ich glaube, das meinte er... :hm:kidOhri, 03.11.2013 16:10 #

So hab ich mir das auch gedacht.
Oder aber einfach nen alten Koffer mit nem Tickewecker drin da stehen lassen.
Dann muss man aber selbst schnell schauen, dass man zu den Gleisen kommt.
AERPELSCHLOT
Es geht schlimmer. Als bei uns am 1.Mai das FNS aufmaschiert ist haben 3-4 Tsd Polizisten den Bahnhof komplett abgeriegelt.:messer:-Sammy-, 03.11.2013 15:56 #


Es soll auch Leute geben, bei denen ist das ZNS komplett abgeriegelt :floet:
-pmh-
seit sonntag ist mein handy unbrauchbar, jetzt weiß ich endlich warum:
sim-karte defekt! :messer:
-pmh-
handy-shops:
brutstätte(n) für den amokläufer von morgen! :messer:

Zuletzt geändert von -pmh-