Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

kleinerhobbit33
This Will Destroy You - Live in Iceland 3 LP

Geduld zahlt sich manchmal aus. Beim großen A nicht storniert und das Ding dank Preisgarantie für 20,99 geschossen! Top!!
JustusMeinFreund
Joo,jetzt ist nur mehr eine auf Lager..JustusMeinFreund, 03.11.2013 11:21 #


Und weg ist sie.
Crackerman
Vor ein paar Tagen eingetroffen:



Meines Wissens nach müsste damit BLACK SABBATH komplett sein, was reguläre Erscheinungen betrifft :gimmefive:.
-Sammy-
da doch lieber ein Wäscheständer mit Werder Bremen Shirts:floet:
OneFingerSalute
Ey, nix gegen Crackers Unterwäsche als Plattenunterlage!
Crackerman
Meine eignet sich immerhin dafür. Auf den Schlüppern, die sonst gern und oft hier Thema sind, kann man vermutlich nicht mal'n USB Stick unterbringen :klugscheiss:.
Putol
@bon iver: white vinyl? was wie wo? meine schwarze erstauflage klingt eig. ganz gut.xtoolx, 30.10.2013 21:06 #


ist ne neue Pressung, limitiert auf 1000 Stück glaube ich. Bei Vinyl Collective sind die Meinungen sehr gespalten. Hätte das Album schon ganz gerne mal auf Platte denke ich, aber wenn es so schrecklich klingt wie man liest dann kann ich auch drauf verzichten :messer:

@Putol:
was hast du für die weiße Bon Iver denn bezahlt wenn ich fragen darf?MartinwillVinyl, 31.10.2013 09:52 #


also ich kann mich über die Klangqualität nicht beschweren!

ich habe übrigens um die 33USD inklusive Versand dafür gelöhnt
Powder To The People

Into The Moat - The Campaign


Oceansize - Frames


Oceansize - Self Preserved While The Bodies Float Up


AYWKUBTTOD - Tao Of The Dead


TesseracT - One


A Lot Like Birds - No Place


Dance Gavin Dance - Acceptance Speech

Nich so neumodischer Schnickschnack wie beim Cracker.:bigsmile:
Putol
Mikrokosmos23 - Alles Lebt. Alles Bleibt. (Clear Orange)
V/A - After Dark 2 (Clear)
MartinwillVinyl
danke für die Rückmeldung Putol, jetzt ist der Preis noch das einzige das mich abschreckt :bigsmile:
weiß jemand ob die auch bei deutschen Händlern reinkommt?
MartinwillVinyl
so, gerade dann mal vorbestellt:

Pentimento - Inside the Sea 10" (clear/trans blue mixed, /100)

gibt übrigens zurzeit auch noch die Test-Press-Packages!
ZIRKEL
ich habe mir

Oranssi Pazuzu - Valonielu

also download gekauft.
mcpete
O'Brother: Disillusion / CD
Bild anzeigen
Die dunkle Grundstimmung und das Gemenge aus Postrock, Posthardcore und Erinnerungen an Grunge haben bei mir ihre Wirkung. Danke, dass ich durch Euch darauf aufmerksam wurde.
pixiesa
ich habe mir

Oranssi Pazuzu - Valonielu

also download gekauft.ZIRKEL, 03.11.2013 18:24 #

Mach` mal `n Foto von :tongue:
Smackin' Isaiah
Bright Eyes - I'm Wide Awake, It's Morning
Deerhunter - Monomania
No Age - An Object
RVIVR - The Beauty In Between

Außerdem habe ich mir noch die neue Title Fight EP, Spring Songs vorbestellt. Bin mir sicher, dass sie mir zusagen wird.

Und auch mein Jubiläums-Post wird editiert: ich habe noch vergessen, den Kauf der Fake Problems - It's Great To Be Alive zu erwähnen. Völlig zu unrecht!

Zuletzt geändert von Smackin' Isaiah

SHITHEAD
Landscapes - Life Gone Wrong LP
SHITHEAD
Various Artists - The Songs of Tony Sly 2LP - find ich übrigens respektabel von Fat Wreck, dass es diesmal keine limitierte Kleinauflage in Farbe (die dann möglichst wertgesteigert ihren Weg in die Bucht findet) gibt, sondern nur eine Pressung auf "clear vinyl".

Arcade Fire - Reflektor 2LP (die war dann doch schneller da als gedacht :floet:)
Putol
danke für die Rückmeldung Putol, jetzt ist der Preis noch das einzige das mich abschreckt :bigsmile:
weiß jemand ob die auch bei deutschen Händlern reinkommt?MartinwillVinyl, 03.11.2013 17:27 #


glaube ich kaum, da es ein Newbury Comics only Release ist.
MartinwillVinyl
jo, dachte ich mir auch schon. Dabei noch die Auflage auf 1000... Dann muss ich wohl doch noch etwas warten.
SHITHEAD
Gates - You Are All You Have Left To Fear LP (Letterpress Variant)