Forum

Musik

mein letzter ohrwurm ...

Mesotriton


seit Tagen, immer wieder...
-pmh-

british sea power - no lucifer
-pmh-

bright eyes - one for you, one for me
FaithAndHope
kansas - carry on my wayward son, ich habe ganz eindeutig zu viel supernatural geguckt in letzter zeit... :floet:
pixiesa
Habe heute Vormittag die Queen-Doku im TV gesehen. Seitdem habe ich so ein Potpourri vieler ihrer Songs im Kopf.

Queen - 'Killer Queen'
AERPELSCHLOT
Habe heute Vormittag die Queen-Doku im TV gesehen. Seitdem habe ich so ein Potpourri vieler ihrer Songs im Kopf.

Queen - 'Killer Queen'pixiesa, 03.11.2013 14:54 #


Welcher Sender? Sofort verklagen. Haste große Chancen.
pixiesa
Habe heute Vormittag die Queen-Doku im TV gesehen. Seitdem habe ich so ein Potpourri vieler ihrer Songs im Kopf.

Queen - 'Killer Queen'pixiesa, 03.11.2013 14:54 #


Welcher Sender? Sofort verklagen. Haste große Chancen.AERPELSCHLOT, 03.11.2013 20:54 #

Ich grad so am Tatort kucken tun ey, Leiche liegt da so rum und dann: "Whoooo waaaants tooo liiive fooooreeeveeer.....
usopp


Ohrwurm der letzten 6 Monate. Eines abends kam ich wieder darauf und seitdem vergeht kein Tag, an dem ich das Lied nicht vor mich hinsumme...
thurston moore
Du Arsch. Jetzt hab ich das (ohne es gehört zu haben) sogar im Ohr und krieg's nicht mehr raus, dieses "Sail away, sail away, sail away". Das ist es doch, oder? (traue mich nicht zu googeln)
LaRocca
Mein Ohrwurm seit Tagen: "Sound of Silence" von Simon & Garfunkel.

Nervt ja schon so ein bisschen...
Olsen
Das Lied selbst oder dass du es nicht mehr aus dem Kopf bekommst?
eigenwert
Letzteres, das müsste ich für mich sagen.
Mir sind S&G ja ziemlich wurscht, aber das gefällt mir wirklich.
Aber dieses Morgens-was-im-Kopf-vorfinden-und-dann-den-ganzen-Tag-nicht-mehr -rausbekommen, das ist schon übel.
Hatte ich jetzt glaub schon gut eine Woche nicht mehr, da bin ich aber auch sehr froh.
Und oft ist das ja Zeugs, bei dem man sich fragt, woher in Kreuzteufelsnamen man das jetzt überhaupt hat.
pixiesa
Und ich hatte heute immer noch das Zeug von Queen im Kopf. Aber kein Wunder die Doku lief ja vier Stunden.
Woas Sois...
Mein letzter, und ich hab den nirgends gehört :rolleyes:
olleyo
thurston moore
Mein letzter, und ich hab den nirgends gehört :rolleyes:
Woas Sois..., 04.11.2013 18:54 #

Ich sollte diesen Thread absofort dringendst meiden.
Drunken Third


Apologies, I Have None - "Long Gone"

Woah! :heart:
LaRocca
Das Lied selbst oder dass du es nicht mehr aus dem Kopf bekommst?Olsen, 04.11.2013 18:16 #

Das Lied an sich mag ich. Aber zwei Tage lang von morgens bis abends immer nur diese eine kleine Stelle aus dem Lied im Kopf zu haben, lässt es mich so langsam (zumindest kurzfristig) hassen.
Powder To The People

Krieg's nicht aus dem Kopf.
FaithAndHope
madsen - love is a killer