Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
In Anbetracht der Tatsache, daß ich jeden Tag immer ein bißchen kuhler werde, bitte normal laufen lassen. Man muss diese Entwicklung genießen.AERPELSCHLOT, 04.11.2013 16:22 #

:cool: So siehts aus.

"Hey Garcon, ein großen Whisky-Äppler bitte für die coole Dame da hinten! Zackig!"
:cheers:
FaithAndHope
Ich wäre fürs zurückspulenpixiesa, 04.11.2013 14:39 #

dafür
pixiesa
Ich wäre fürs zurückspulenpixiesa, 04.11.2013 14:39 #

dafürFaithAndHope, 04.11.2013 17:29 #

Es gäb 1000 Dinge die ich anders machen würde, besonders die Berufswahl würde anders ausfallen.
FaithAndHope
mir würde dieses jahr schon reichen..
Woas Sois...
Ich wäre fürs zurückspulenpixiesa, 04.11.2013 14:39 #

dafürFaithAndHope, 04.11.2013 17:29 #

Es gäb 1000 Dinge die ich anders machen würde, besonders die Berufswahl würde anders ausfallen.pixiesa, 04.11.2013 18:31 #


Luxusgattin kannst du immer noch werden! Vor allem in Düsseldorf sollte da doch was gehen...
pixiesa
Ich wäre fürs zurückspulenpixiesa, 04.11.2013 14:39 #

dafürFaithAndHope, 04.11.2013 17:29 #

Es gäb 1000 Dinge die ich anders machen würde, besonders die Berufswahl würde anders ausfallen.pixiesa, 04.11.2013 18:31 #


Luxusgattin kannst du immer noch werden! Vor allem in Düsseldorf sollte da doch was gehen...Woas Sois..., 04.11.2013 18:39 #

In diese Szene hab ich in jungen Jahren auch mal reinschnupfenschnuppern dürfen. Alles Arschlochmenschen :mad:
-pmh-
mir würde dieses jahr schon reichen..FaithAndHope, 04.11.2013 18:36 #



dieses jahr? nochmal????
da nehm ich doch lieber den strick. :frosch:
JakeofallTrades
Agreed! Miesestes Jahr seit Langem!
FaithAndHope
nein, mit meinem wissen von heute könnte ich einiges anders machen..
thurston moore
Ein Gähn-Smilie fehlt auch.
AERPELSCHLOT
Dieses "dann würde ich alles anders machen" ist doch Schwachsinn. Es hatte doch seinen Sinn damals, daß du den Job gemacht hast. Man macht doch keinen Job, der einem von Anfang an zutiefst zuwider ist. Und selbst wenn du jetzt statt Krankenschwester Bäcker gemacht hättest, dann würdeste jetzt rumjammern, weil du ne Mehlallergie hast und daß das eh ein Scheißjob war, weil man da auch minderbezahlt ist und man so früh raus muss und sowieso Bäcker nur noch Drecksjobs in großen Fabriken bekommen.
Ehrlich, mir geht dieses Rumreiten auf der Vergangenheit allermächtigst auf den Zünder. Mach einfach was aus deiner Gegenwart und scheiß auf deine dämliche Vergangenheit. Die ist nix wert.
FaithAndHope
ach aerpel, mag ja sein dass das für dich so ist. deswegen darf es aber trotzdem für andere richtig oder sogar wichtig sein auch mal in der vergangenheit zu leben!
da werde ich aber auch gar nicht mit dir drüber diskutieren..
SHITHEAD
Da hat sie aber recht. An der Vergangenheit änderst du eh nichts mehr, dann lieber das Morgen ordentlich anpacken.
Woas Sois...
Woanders Früher wars auch scheiße.
Live your heart and never follow
Der Wandel beginnt in dir
Insert Random Glückskeksspruch...
FaithAndHope
natürlich ändert man nichts an der vergangenheit, trotzdem gibt es dinge in der vergangenheit an die man gerne denkt!
ich hatte gestern zb ein langes gespäch mit meiner schwester über unsere großeltern. klar ist das vergangenheit, aber trotzdem denke ich gerne daran zurück..
SHITHEAD
Sagt ja auch keiner, dass du die Vergangenheit vergessen sollst. Aber sich dauernd mit "hätte ich mal jenes, wäre vielleicht dieses..." zu beschäftigen, ist irgendwie verschwendete Zeit. Find ich.
FaithAndHope
ja, da hast du recht..ich versuche nach dem motto zu leben "alles passiert aus einem guten grund". manchmal dauert es natürlich etwas länger bis man den sinn hinter etwas versteht (gerade wenn es um emotionale dinge geht), aber meist kommt irgendwann die erkenntnis.
aber manchmal fällt man natürlich doch noch in alte gewohnheiten zurück.. (hätte ich mal dies oder jenes gemacht oder gesagt..).
AERPELSCHLOT
natürlich ändert man nichts an der vergangenheit, trotzdem gibt es dinge in der vergangenheit an die man gerne denkt!
ich hatte gestern zb ein langes gespäch mit meiner schwester über unsere großeltern. klar ist das vergangenheit, aber trotzdem denke ich gerne daran zurück..FaithAndHope, 05.11.2013 09:37 #


Erstmal ging das in erster Linie an Pixie. Das klingt immer so schroff, wenn ich ihr sowas hier schreibe. Das liegt aber einfach daran, daß ich die olle Schabracke ganz gut kenn und einfach mag. Da regt mich das deutlich mehr auf, wenn sie dann sowas schreibt.

Natürlich gibt es auch Dinge in der Vergangenheit, die schön waren und die einem ein Schmunzeln entlocken. Aber wenn das dann wieder so endet, daß man darüber sinniert, wie toll es damals war und wie scheiße es heute ist, dann hats halt auch keinen Wert. Ich würde behaupten, daß ich ne durchaus depressive Grundveranlagung habe und das in jungen Jahren auch mal gut ausgelebt habe. Seitdem ich aber nicht mehr "ach wäre doch damals, ach hätte ich doch damals" denke, gehts mir bedeutend besser. Alles ne reine Trainingssache. Erst muss man sich dazu zwingen und irgendwann klappt das von alleine. Bei körperlichen Gebrechen spricht man ja gelegentlich von Selbstheilungskräften, die der Körper hat. Sowas hat die Psyche auch und man muss das nutzen, wenn man kann.
FaithAndHope
da sind wir uns ja auch gar nicht so unähnlich. das ist ja auch genau das, was ich meinte. dinge so anzunehmen wie sie sind und nicht ewig und drei tage darüber nach denken warum es gerade so gelaufen ist und nicht anders.
abgesehen davon sehe (bzw lese) ich vieles von dir ganz anders seit ich dich persönlich kenne!! :friends:
AERPELSCHLOT
da sind wir uns ja auch gar nicht so unähnlich. das ist ja auch genau das, was ich meinte. dinge so anzunehmen wie sie sind und nicht ewig und drei tage darüber nach denken warum es gerade so gelaufen ist und nicht anders.
abgesehen davon sehe (bzw lese) ich vieles von dir ganz anders seit ich dich persönlich kenne!! :friends:FaithAndHope, 05.11.2013 11:56 #


Inwiefern?