Forum

Platten

die letzten beiden PROPAGANDHI alben...

ganjadelic
...werden meiner meinung nach zu oft von zu vielen unterschätzt. es sind nichts anderes als meisterwerke. superbe texte, richtig geile mucke und absolut göttliches artwork bzw. covers. der drummer ist definitiv nicht von dieser welt.

wie seht ihr das ? wer hat diese beiden scheiben auch ("supporting caste" und "failed states") und liebt sie so sehr wie ich ?

um konstruktiven austausch wird gebeten ;)

gruss ausm ruhrpott
ganjadelic
supporting caste

http://www.youtube.com/watch?v=Vrk88EYv4o8
ganjadelic
failed states

http://www.youtube.com/watch?v=KJXQEsNWxIM&list=PL4FD208E987155CF7
HIRNTOT
Wie kommst du darauf, dass die unterschätzt werden? Die wurden doch flächendeckend total abgefeiert, was ich ja nicht nachvollziehen kann, ich find nur die ersten beiden Platten richtig geil. War die Letzte nicht sogar Platte des Monats in der Visions? Zumindest aber Schönheit.
Alphex
Die werden und wurden definitiv überall gefeiert.

Ich kann's aber unterschreiben. Für mich ist das erste Album eher optional, die richtige Party der Band geht mit der Today's Empires los. Von daher reihe ich mich mal ein in die zwar zahlreich vertretenen, dennoch richtig liegenden Fanboys.
ganjadelic
mit unterschätzt meine ich es wird nicht soviel drüber geredet/ geschrieben, virtuell und im reellen leben... is doch so, oder täusch ich mich ? ;)
OneFingerSalute
Ich kann deinen Ansatz nicht ganz nachvollziehen. Über welche beiden letzten Alben einer Punkrockband, von denen auch das neueste schon einige Monate alt ist, wird denn hier oder anderswo groß geschrieben und geredet? Wie gesagt, mir will nicht ganz in den Kopf, worum es dir geht. Und davon mal ab: Was willst du denn diskutieren? Stell doch mal eine These in den Raum, vielleicht sagt dann ja jemand was dazu. Einfach nur "yo, is geil", darum kann's doch wohl nicht gehen, oder?
OneFingerSalute
Ich sehe schon, das Interesse an einer regen Diskussion ist wirklich riesengroß.
SHITHEAD
Alben sind geil, sind sich alle einig, und dem Propagandhi'schen Bekanntheitsgrad entsprechend wurden sie auch gewürdigt. Keine Diskussion erforderlich.
Woas Sois...
Außerdem sind es Kanadier, denen nimmt man nichts krumm. :klugscheiss:
Flabes2000
Ich sehe schon, das Interesse an einer regen Diskussion ist wirklich riesengroß.OneFingerSalute, 05.11.2013 11:14 #

Kannst ja froh sein dass er nicht wieder ausfallend geworden ist.:bigsmile:
Olsen
Über welche beiden letzten Alben einer Punkrockband, von denen auch das neueste schon einige Monate alt ist, wird denn hier oder anderswo groß geschrieben und geredet?OneFingerSalute, 03.11.2013 13:24 #


Richtig, und dazu auch noch übertragbar auf andere Musikrichtunge, wo Bands schon seit Jahrzehnten im Geschäft sind. Und überhaupt, welcher Band gelingt es denn heute noch, dass man mehr als ein paar Wochen über sie redet? Die Zeiten sind vorbei.
OneFingerSalute
Alben sind geil, sind sich alle einig, und dem Propagandhi'schen Bekanntheitsgrad entsprechend wurden sie auch gewürdigt. Keine Diskussion erforderlich.SHITHEAD, 05.11.2013 11:18 #


Kann man so stehen lassen, wobei ich kein Megafan der neuen Propagandhi-Richtung bin. Mein Beitrag bezog sich aber sowieso in erster Linie auf den Threadersteller, der ein Fass aufmacht und es dann einfach stehen lässt und weggeht. Erst hat er Gesprächsbedarf, dann doch nicht. Seltsam.
Olsen
Im Fachjargon nennt man das "geisterwolfen".
OneFingerSalute
:lol1:
SHITHEAD
:bigsmile:
Flabes2000
Ganja ist und bleibt halt ein kleiner Poltergeist.
Crackerman
Ganja ist und bleibt halt ein kleiner Poltergeist.Flabes2000, 05.11.2013 13:25 #

Ich (so wie Du?) erinnerte mich auch grad an den Thread zur vorletzten AIC Scheibe :rolleyes:.
Olsen
Ich habe das mal nachgelesen, nach Flabes wiederholten Anspielungen. Das ist über vier Jahre her, vielleicht solltet ihr ihm eine neue Chance geben.
Flabes2000
Tun wir doch. Ich habe meinen Frieden mit ihm geschlossen. Aus meiner Sicht ist er hier herzlich willkommen.