Forum

Und sonst...

ich denk grad...

CYBERBORIS
Heute abend war meine erste Spanisch-Stunde in der VHS angesagt. Ganz schön komische Leute in der Gruppe... :rolleyes:
AERPELSCHLOT
Heute abend war meine erste Spanisch-Stunde in der VHS angesagt. Ganz schön komische Leute in der Gruppe... :rolleyes:CYBERBORIS, 05.11.2013 21:46 #


Frauen mit großen Brüsten und sabbernde Kerle?:floet:
FaithAndHope
wie kommst du gleich auf große brüste wenn du an spanien denkst?

und warum waren die leute komisch?
AERPELSCHLOT
wie kommst du gleich auf große brüste wenn du an spanien denkst?FaithAndHope, 05.11.2013 21:56 #


Na weil...
Woas Sois...
Ich habs kommen sehen...
AERPELSCHLOT
:lol1:
Woas Sois...
Jetzt hab ich aber die Nase voll!
FaithAndHope
oh man :rolleyes:
Olsen
Hahahah, Faith. Du solltest es inzwischen echt besser wissen hier. :bigsmile:
JakeofallTrades
Ich rate vom Griechisch-Unterricht ab! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Da fällt mir noch der großartige Versprecher einer Freundin ein, selbst obenrum .... naja... also sie könnte das auch :floet:

Titten im Gemümmel
AERPELSCHLOT
Ich rate vom Griechisch-Unterricht ab! :klugscheiss:JakeofallTrades, 05.11.2013 22:50 #


Wegen der großen Hintern? Dafür gibts das extragroße Papier.

FaithAndHope
und diesmal wäre selbst ich nicht auf den zusammenhang gekommen...
CYBERBORIS
Heute abend war meine erste Spanisch-Stunde in der VHS angesagt. Ganz schön komische Leute in der Gruppe... :rolleyes:CYBERBORIS, 05.11.2013 21:46 #


Frauen mit großen Brüsten und sabbernde Kerle?:floet:AERPELSCHLOT, 05.11.2013 21:50 #


Ich weiß ja nicht, wofür VHS in Barmen steht, aber ich war in der VolksHochSchule, keineswegs in einem Bordell. Und dass dort Sexpraktiken gelehrt werden, wäre mir neu.

Die Leute waren komisch. Ich kann jetzt gar nicht genau beschreiben wieso. Am Schlimmsten war mein Namensvetter, der sich in den Vordergrund spielen wollte und gleich den ganzen Kurs unterhalten wollte. Das aber irgendwie auf eine unwitzige Art. Der wirkte fast wie ein übermotivierter Streber. Und da waren noch ein paar andere komische Gestalten. Die größten und schönsten Brüste hatte meine Freundin, die neben mir saß. Aber auch ihr ging es in diesem Kurs um die Sprache. :smile:
AERPELSCHLOT
Aber auch ihr ging es in diesem Kurs um die Sprache. :smile:CYBERBORIS, 06.11.2013 07:44 #

Immer diese Missverständnisse zwischen Mann und Frau.
Go Ahead Eagle
Kannte ich auch nicht. Wikipedia weiß zu berichten:

... im Dezember 2012 traten sie im Vorprogramm von Frei.Wild auf deren "Feinde deiner Feinde XMas Tour" auf


Ist natürlich voll unfair und intolerant von mir, aber da hört der Spaß dann auch schon wieder auf. Ich leite daraus zwar nicht ab, dass die Band rechts ist, aber mit Freiwild setzt man sich einfach nicht in ein Boot.OneFingerSalute, 05.11.2013 15:30 #


Naja, ich musste mir zu erst die Musik geben.
Rammstein in noch stumpfer mit einem arg limitierten "Sänger" und Slipknot-Masken.
Da wars bei mir schon gelaufen.
Das man mit 15-16 Jahren mal in so eine Richtung stolpert kann ich vielleicht nachvollziehen, aber dass man sich ein halbes Jahr später immer noch mit der Band beschäftigt ist unentschuldbar.
Und dann kamen F.W-Kooperationen...
CYBERBORIS
Aber auch ihr ging es in diesem Kurs um die Sprache. :smile:CYBERBORIS, 06.11.2013 07:44 #

Immer diese Missverständnisse zwischen Mann und Frau.AERPELSCHLOT, 06.11.2013 08:08 #


Ihr seid mir schon ein paar Flocken. Herrlich pubertär hier... :bigsmile:
Olsen
Rammstein in noch stumpferGo Ahead Eagle, 06.11.2013 08:11 #


Was findest du denn an Rammstein so stumpf?
-pmh-
Na weil... AERPELSCHLOT, 05.11.2013 21:59 #




Asker's rating & comment
antwort hat mich "befriedigt"

:bekloppt:
BADBRAIN