Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
obituary?
BADBRAIN
Nope ! Vorfreude auf den 4.12. !!!
kidOhri
Gibt mir jemand ne Wohnung in Hamburg? Bitte? Danke. :smile: (Ein Bett reicht mir auch schon... :heul: )
BADBRAIN
Mein Schwager wohnt seit geraumer Zeit in HH ! Soll ich ihn mal fragen, ob er was weiß ?
FaithAndHope
ich hab ja auch schon eine rundmail geschickt, aber bisher wusste niemand etwas... :sad:
kidOhri
Mein Schwager wohnt seit geraumer Zeit in HH ! Soll ich ihn mal fragen, ob er was weiß ?BADBRAIN, 07.11.2013 12:40 #

Gerne! Jeder Hinweis ist mir recht! :smile:

Und Sara, überhaupt nicht schlimm, bin dir schon sehr dankbar, dass du überhaupt mal rumgefragt hast. :friends:
Olsen
Hamburg, ja. Da wollte ich auch mal hinziehen. Ein paar Tage in der Stadt und Gespräche mit anderen Mietsuchenden haben mich eines Besseren belehrt.
pixiesa
Mal den Herrn Kelman fragen !
FaithAndHope
chopin hat eindeutig die perfekte musik für tage wie diese geschrieben! :heart:
draußen regnet und stürm es, ich sitze hier unter meiner warmen decke und denke über den sinn und unsinn meines lebens nach...
Olsen
So als philosophische Übung kann das Spaß machen. Aber es bringt nichts. Es gibt keinen Sinn im Leben. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Das war's.
pixiesa
Ich muss gleich mal vor die Tür aber es will nicht aufhören zu regnen. ICH HASSE DEN HERBST ! :yikes:
Woas Sois...
Hier ist blauer Himmel, Sonnenschein. Macht ohne Sinn auch Freude.
FaithAndHope
Ich muss gleich mal vor die Tür aber es will nicht aufhören zu regnen. ICH HASSE DEN HERBST ! :yikes:pixiesa, 07.11.2013 13:42 #

das klingt als müsstest du pinkeln.. hast du keine toilette? :hm:

ach was, es geht gar nicht so sehr um den sinn des ganzen lebens, sondern darum sich gedanken über das leben und mich zu machen. wie es läuft, wie es weiter gehen soll etc..
Woas Sois...
"Läuft, muss ja" genügt als Antwort vollkommen :tongue:
FaithAndHope
ne, dafür bin ich dann doch zu grüblerisch (oder eher melancholisch?!) veranlagt.. :wink:
edit: gerade passend dazu:

Bild anzeigen

Zuletzt geändert von FaithAndHope

pixiesa
Ich muss gleich mal vor die Tür aber es will nicht aufhören zu regnen. ICH HASSE DEN HERBST ! :yikes:pixiesa, 07.11.2013 13:42 #

das klingt als müsstest du pinkeln.. hast du keine toilette? :hm:FaithAndHope, 07.11.2013 13:46 #

Ja klar, ich geh täglich Gassi, muss doch mein Revier markieren :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ich muss gleich mal vor die Tür aber es will nicht aufhören zu regnen. ICH HASSE DEN HERBST ! :yikes:pixiesa, 07.11.2013 13:42 #

das klingt als müsstest du pinkeln.. hast du keine toilette? :hm:FaithAndHope, 07.11.2013 13:46 #

Ja klar, ich geh täglich Gassi, muss doch mein Revier markieren :bigsmile:pixiesa, 07.11.2013 14:14 #


So sindse, die kleinen Wadenbeißer. Wenn man sie schon nicht sieht, dann soll man sie wenigstens hören und riechen. Unsereins kommt da mehr über die körperliche Präsenz.
AERPELSCHLOT
das faszinert mich gerade völlig:
gefrorene wasserfällefrau-lotte, 07.11.2013 14:55 #


Iss scho schee. Aber die Arschgeigen, die da drin rumkraxeln, die sollte man mit ihren eigenen Eispickeln kaputt schlagen.
-pmh-
manchen menschen muss SOOOOOO langweilig sein:
tag für tag unzählige fotos von sich selbst machen > sofort auf fb reinstellen > sich dann wie ein kleines kind über jedes "gefällt-mir" freuen....

ok, mir ist auch grade langweilig. foto gefällig?