Forum

Platten

Der Vinyl Thread

handsholdfire
Nee, umtauschen ginge gar nicht. 1. zu lange her, 2. lief die Platte erst einwandfrei, 3. war auf 250 Stück limitiert und ist zumindest bei Flight13 längst vergriffen.HIRNTOT, 04.11.2013 12:49 #

Hast du vielleicht am Auflagegewicht deiner Nadel gedreht? Wenn du das höher stellst, springt die Platte natürlich weniger. Allerdings ist das weder gut für die Nadel, noch für das Vinyl.
HIRNTOT
Nee, hab ich nicht. Ich hab auch testweise eine Münze auf den TA gelegt, aber selbst damit springt es.
frau-lotte
ich weiß nicht so recht wohin damit, will euch das aber natürlich nicht vorenthalten:
die wunderbare weihnachtsaktion vom kutter-team, sprich kapitän platte:
2. Christmas contest

When we produce records, we never get the exact amount of copies. Sometimes we get less but sometimes more.

So we want to give away three overstock copies of the limited editions of the following releases

- EF - Ceremonies (yes, the wooden box edition incl. special silk-screen cover, T-Shirt, CD and much more)

- Instrument - Olympus mons (on blue vinyl)

- Immanu El - In passage (first pressing on white vinyl)


So what to do, to become a winner?

The Kapitän Platte crew loves christmas and we love christmas cards and of course we love it analogue.

So send us a REAL christmas card to the following adress:

Kapitän Platte
Finkenstr. 84
33609 Bielefeld
Germany

Every card that we receive until christmas will be part of the lottery.

:heart:
OneFingerSalute
Nach nerviger Reparatur (ein Teil des Kabels hatte sich gelöst und wollte einfach nicht wieder halten) und ungelenker Hämmerei hängt mein Geburtstagsgeschenk endlich an der Wand. Ist ja auch erst dreieinhalb Monate her, dass ich den Rahmen bekommen habe :messer: Aber immerhin sieht's jetzt richtig gut aus, finde ich:

Woas Sois...
Schicker Haken :smile: Der Rahmen ist aber auch nicht übel.
Mulaggi
Schaut schick aus. Aber wie sieht es denn mit der Wärmeentwicklung aus? Das könnte auf Dauer den Platten wenig zuträglich sein.
OneFingerSalute
@Woas: Der Haken stammt noch von meinen alten Mini-Satelliten-Boxen. Nervt mich, aber ist besser als nackige Löcher in der Wand.

@Mulaggi: Mehrfach getestet und für unbedenklich befunden. Sind LEDs, werden nicht warm.
Mulaggi
Na dann ab in die Serienproduktion damit.
KurdtKillsBoddah
Weiß jemand, ob der Pale Angels-Platte eine CD beiliegt?

JustusMeinFreund
Nervt mich, aber ist besser als nackige Löcher in der Wand.OneFingerSalute, 07.11.2013 09:58 #


Spachtelmasse kaufen,anrühren, zuspachteln, darübermalen. :smile:
AERPELSCHLOT
Nervt mich, aber ist besser als nackige Löcher in der Wand.OneFingerSalute, 07.11.2013 09:58 #


Spachtelmasse kaufen,anrühren, zuspachteln, darübermalen. :smile:JustusMeinFreund, 07.11.2013 14:56 #

Wenn sie nicht ausgebröckelt sind, reicht sogar nur Farbe.
Crackerman
Nervt mich, aber ist besser als nackige Löcher in der Wand.OneFingerSalute, 07.11.2013 09:58 #


Spachtelmasse kaufen,anrühren, zuspachteln, darübermalen. :smile:JustusMeinFreund, 07.11.2013 14:56 #

Oder der Tipp vom untalentierten Handwerker: Zahnpasta :klugscheiss:
frau-lotte
Nervt mich, aber ist besser als nackige Löcher in der Wand.OneFingerSalute, 07.11.2013 09:58 #


Spachtelmasse kaufen,anrühren, zuspachteln, darübermalen. :smile:JustusMeinFreund, 07.11.2013 14:56 #

Oder der Tipp vom untalentierten Handwerker: Zahnpasta :klugscheiss:Crackerman, 07.11.2013 14:59 #

am besten die mit bunten streifen. das hat sowas individuelles.
KurdtKillsBoddah
Dafür nimmt man Klopapier und streicht weiß drüber! :klugscheiss:
SHITHEAD
Wen es interessiert: die 3 kommenden Crosses-Scheiben gibt's bei amazon.fr für jeweils 12, 75 plus jeweils 2 EUR Versand, alle 3 zusammen inkl. Versand 44. Günstiger hab ich sie bisher nirgendwo gesehen.
Crackerman
Nervt mich, aber ist besser als nackige Löcher in der Wand.OneFingerSalute, 07.11.2013 09:58 #


Spachtelmasse kaufen,anrühren, zuspachteln, darübermalen. :smile:JustusMeinFreund, 07.11.2013 14:56 #

Oder der Tipp vom untalentierten Handwerker: Zahnpasta :klugscheiss:Crackerman, 07.11.2013 14:59 #

am besten die mit bunten streifen. das hat sowas individuelles.frau-lotte, 07.11.2013 14:59 #

:bigsmile: Ich hatte Ofsi eine soweit ausreichende Basisintelligenz zugebilligt, die eine explizite Erwähnung der weissen überflüssig machen würde. Ich bin mir fast sicher, zu recht :hm:.
AERPELSCHLOT
:bigsmile: Ich hatte Ofsi eine soweit ausreichende Basisintelligenz zugebilligt, die eine explizite Erwähnung der weissen überflüssig machen würde. Ich bin mir fast sicher, zu recht :hm:.Crackerman, 07.11.2013 15:31 #


Ach, wenn einer schon nen Haken nicht aus der Wand geschraubt kriegt und dreieinhalb Monate für zwei Nägel in die Wand zu kloppen braucht :lipsrsealed2:
Crackerman
:bigsmile: Ich hatte Ofsi eine soweit ausreichende Basisintelligenz zugebilligt, die eine explizite Erwähnung der weissen überflüssig machen würde. Ich bin mir fast sicher, zu recht :hm:.Crackerman, 07.11.2013 15:31 #


Ach, wenn einer schon nen Haken nicht aus der Wand geschraubt kriegt und dreieinhalb Monate für zwei Nägel in die Wand zu kloppen braucht :lipsrsealed2:AERPELSCHLOT, 07.11.2013 15:33 #

Du meinst, der Rahmen muß da jetzt in alle Ewigkeit hängen bleiben? Wegen den Einschlaglöchern drunter :lipsrsealed2:?
eigenwert
Nervt mich, aber ist besser als nackige Löcher in der Wand.OneFingerSalute, 07.11.2013 09:58 #


Spachtelmasse kaufen,anrühren, zuspachteln, darübermalen. :smile:JustusMeinFreund, 07.11.2013 14:56 #

Oder der Tipp vom untalentierten Handwerker: Zahnpasta :klugscheiss:Crackerman, 07.11.2013 14:59 #

Oder einfach nen schicken Lebervorhang dranbappen.
Mulaggi
Kurze Frage: Wie sind eure Erfahrungen mit Bestellungen bei Amazon.ca bezüglich Zoll? Ist die Wahrscheinlichkeit "erwischt" zu werden genauso hoch wie bei normalen Bestellungen oder werden die in der Regel durchgewunken?