Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Diese Selbstfotografiererei habe ich auch noch nie verstanden. Es gibt auch genug Leute, die haben Fotokollektionen von sich selbst im Flur hängen. Oder Aktfotos im Schlafzimmer. Da fällt mir nix mehr zu ein.
Woas Sois...
Aktfotos nur von fremden Personen, sonst leidet das Ambiente und die Lüsternheit :klugscheiss:
FaithAndHope
also ich finde mich selbst so geil, das ich gleich eine fototapete von mir selbst im schlafzimmer habe!
selbstverständlich gegenüber vom bett, damit ich mich immer bewundern kann! :klugscheiss:
kidOhri
Schön auch die Instagram-Accounts, die nur aus von-schräg-oben-Selbstportraits bestehen und dann aber so Sachen wie "so ein schöner tag heute, war schön im park spazieren" oder "mein hund ist heute gestorben RIP" oder irgendwelche anderen Zitate, die NICHTS mit dem eigenen Gesicht zutun haben... :messer: :mad:
-pmh-
instagram... damit hab ich mich bis dato nicht eine sekunde beschäftigt. brauch ich das, um hip zu sein?
Go Ahead Eagle
instagram... damit hab ich mich bis dato nicht eine sekunde beschäftigt. brauch ich das, um hip zu sein?-pmh-, 07.11.2013 19:39 #

Dir reicht ne Motorsäge völlig.
eigenwert
Das reicht auf jeden Fall, um stihlvoll zu sein. Wer braucht da noch den ollen Hipp?
AERPELSCHLOT
Das reicht auf jeden Fall, um stihlvoll zu sein. Wer braucht da noch den ollen Hipp?eigenwert, 07.11.2013 20:25 #


Irgendwie muss man die Saufratzn doch anlocken.
Woas Sois...
Jedem Mann steht eine Motorsäge gut! :klugscheiss: Oder ein umgeschnallter Rasenmäher...
Mulaggi
Schön auch die Instagram-Accounts, die nur aus von-schräg-oben-Selbstportraits bestehen und dann aber so Sachen wie "so ein schöner tag heute, war schön im park spazieren" oder "mein hund ist heute gestorben RIP" oder irgendwelche anderen Zitate, die NICHTS mit dem eigenen Gesicht zutun haben... :messer: :mad:kidOhri, 07.11.2013 17:53 #

Duckface! :kotz:
pixiesa
Ich bin am Samstag gleich bei zwei Geburtstagsparties hier im Haus eingeladen. Beide werden 50. Ich möchte beiden eine Cd brennen; selbstgemaltes Cd Cover steht schon, hab nur Probleme mit der Musikauswahl. Für eine habe ich schon was ausgesucht da ich sie gut kenne. Aber für meinen griechischen Nachbarn habe ich noch nichts da ich ihn nicht so gut kenne. Seine Frau erzählte mir mal, dass er auf knackigen Rock der 70er abfährt.
So ein paar Sachen habe ich schon im Kopf: dachte mir ich fange in den 70ern an und arbeite mich bis heute vor. Wenn ihr in meiner Situation währt, wie würde dann eure Tracklist aussehen ?
Go Ahead Eagle
"Dream House" an den Anfang. Sollte das Eis brechen. :hm:
Olsen
Ich bin am Samstag gleich bei zwei Geburtstagsparties hier im Haus eingeladen. Beide werden 50.pixiesa, 07.11.2013 21:04 #


Warum feiern die nicht einfach zusammen? Das wär doch 'ne Riesensause.
Powder To The People
Ich bin am Samstag gleich bei zwei Geburtstagsparties hier im Haus eingeladen. Beide werden 50.pixiesa, 07.11.2013 21:04 #


Warum feiern die nicht einfach zusammen? Das wär doch 'ne Riesensause.Olsen, 07.11.2013 21:14 #

Ich bitte dich. Hundertjährige schmeissen doch keine Parties mehr.
Olsen
Wer wäre ich, deine Expertise in diesem Fall anzuzweifeln?
Woas Sois...
"Dream House" an den Anfang. Sollte das Eis brechen. :hm:Go Ahead Eagle, 07.11.2013 21:12 #


Danach ein bisschen Goa-Rave, dann flutscht die Sause.
pixiesa
Ich bin am Samstag gleich bei zwei Geburtstagsparties hier im Haus eingeladen. Beide werden 50.pixiesa, 07.11.2013 21:04 #


Warum feiern die nicht einfach zusammen? Das wär doch 'ne Riesensause.Olsen, 07.11.2013 21:14 #

Ja wäre einfacher. Jetzt muss ich mich gleich zweimal besaufen.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Bei einem besaufen, beim anderen in die Bude kotzen. So ham beide was davon.
pixiesa
Ich geh mir erst bei den Griechen unter mir die Wampe vollhauen. Im Sommer muss ich, dank geöffneten Fenstern, immer den leckren Essensgeruch aushalten. Kann mir deshalb vorstellen dass die gut kochen. Dann roll ich ne Etage tiefer und geh weitersaufen
Woas Sois...
Und das alles ohne Hose, Respekt.