Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

-pmh-
Ich hasse den Herbst jetzt schon. Abartig.AERPELSCHLOT, 28.10.2013 12:21 #



wenn der so bleibt wie heute, dann bin ich ausnahmsweise deiner meinung.
knappe grad und sonnenschein, das ist ja zum :kotz:
Woas Sois...
Sonne, blauer Himmel mit Flausche-Wölkchen und gut 20 Grad.

Toll... nur warum hab ich heute nicht FREI? :heul:housefrau1981, 28.10.2013 12:22 #


Hier auch. Toller Herbst :messer:
kleinerhobbit33
Hier keine Sonne, dafür aber Sturm bei 20 Grad. Mich nerven die Blätter die mir in meinen Caipi fallen, net mal in Ruhe auf der Terrasse kann man hocken :yikes:
housefrau1981
:klugscheiss: Der Herbst MUSS bis zum Wochenende noch so bleiben, denn ich muss unbedingt nochmal raus und ein bisschen rumwandern und dazu hätte ich gerne Weitsicht, Sonne und knackig-trockene Laufhaufen zum reinhüpfen :bigsmile:
JustusMeinFreund
Hier immer noch 21° bei strahlendem Sonnenschein.Krass.
Go Ahead Eagle
Sonne und knackig-trockene Laufhaufen zum reinhüpfen :bigsmile:housefrau1981, 28.10.2013 14:07 #

das ist das, was passiert, wenn man zum Beispiel bei nem Marathon nicht alle paar Kilometer ne Pause am Rand einlegen will, oder?
eigenwert
Hier waren's auch nochmal wundersame 20°, aber nur heute.
Dauert also bloß noch sechs Monate bis zum nächsten solchen Tag.
Woas Sois...
Na, na. Nicht soviel jammern. Den letzten Tag ohne Hose genießen und am leichtem Luftzug erfreuen.
frau-lotte
zwar nicht sehr kalt, aber niiiiiieeeeeeselregen :heul::heul::heul::heul:
eigenwert
Grau, aber mild (für hiesige Verhältnisse).
Woas Sois...
Na, na. Nicht soviel jammern. Den letzten Tag ohne Hose genießen und am leichtem Luftzug erfreuen.Woas Sois..., 28.10.2013 17:36 #


15°C, strahlend blauer Himmel :cool:
AERPELSCHLOT
Na, na. Nicht soviel jammern. Den letzten Tag ohne Hose genießen und am leichtem Luftzug erfreuen.Woas Sois..., 28.10.2013 17:36 #


15°C, strahlend blauer Himmel :cool:Woas Sois..., 08.11.2013 11:59 #


Temperatur weiß ich nicht, aber strahlend grauer Himmel. Wenigstens nicht so duster wie die letzten Tage und regnen tuts ausnahmsweise auch grad nicht.
Drunken Third
Bis eben wunderschön, langsam ergraut's aber.
FaithAndHope
bisher blauer himmel und angenehm..
Olsen
Grau in grau. Immerhin kein Regen.
eigenwert
Na, na. Nicht soviel jammern. Den letzten Tag ohne Hose genießen und am leichtem Luftzug erfreuen.Woas Sois..., 28.10.2013 17:36 #


1,5‰, Sonnenschirmchen im Drink, blau :cool:Woas Sois..., 08.11.2013 11:59 #


Ach ja, dieses graue Alltagseinerlei...
eigenwert
Bis eben wunderschön, langsam ergraut's aber.Drunken Third, 08.11.2013 13:19 #

Mütze tiefer ziehen :bigsmile: ?
Woas Sois...
Na, na. Nicht soviel jammern. Den letzten Tag ohne Hose genießen und am leichtem Luftzug erfreuen.Woas Sois..., 28.10.2013 17:36 #


1,5‰, Sonnenschirmchen im Drink, blau :cool:Woas Sois..., 08.11.2013 11:59 #


Ach ja, dieses graue Alltagseinerlei...eigenwert, 08.11.2013 16:51 #


Sonnenschirmchen im Drink :confused: I gurgla mei Woiza vom Gold Ochsa nur mid a Scheible Zitron.
Drunken Third
Bis eben wunderschön, langsam ergraut's aber.Drunken Third, 08.11.2013 13:19 #

Mütze tiefer ziehen :bigsmile: ?eigenwert, 08.11.2013 16:52 #


:lol1::lol1:
thurston moore
Ein nasskaltes Pisswetter ist das hier in Oberschwaben, den ganzen Tag über schon. Wollte heut Abend eigentlich mit meiner kleinen dreijährigen Nichte zusammen auf den Sonne-Mond-und-Sterne St. Martins-Umzug gehen, der fiel aber rabimmelrabammelrabumm ins Wasser. Wenn's nach mir geht, könnte der Regen in Schnee übergehen.