Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

pixiesa
Die sollen sich nur lustig machen. Wahre Libbe gibts nur unter Einhörnern, Regenbogenponys und so nem Zeuch :bigsmile:AERPELSCHLOT, 08.11.2013 16:57 #

:heart:FaithAndHope, 08.11.2013 17:05 #



Da kann selbst Pixie nicht gegen anstinken.AERPELSCHLOT, 08.11.2013 17:12 #

Schon mal ein kotzendes Einhorn gesehen ?
LaRocca
Epilepsieanfall!
FaithAndHope
ganz ehrlich, woher hast du immer diese bilder???
AERPELSCHLOT
Ein versoffenes Einhorn mit Regenbogenmähne. Faiths und mein gemeinsamer Nachwuchs. :bigsmile:
eigenwert
Schon mal ein kotzendes Einhorn gesehen ?pixiesa, 08.11.2013 20:16 #

Nicht umsonst spricht der Angelsachse ja von "Technicolour Yawn" :cool: .
pixiesa
ganz ehrlich, woher hast du immer diese bilder???FaithAndHope, 08.11.2013 20:19 #

Ich schließ mein Hirn an den PC an.:bigsmile:
eigenwert
Ach, daher aber auch immer diese Abstürze :bigsmile: .

Wenn ic hmir aber vorstell, dass sie sich da immer mehrere Bilder anschaut, bevor sie das passendste auswählt, dann wird mir doch etwas schwummerig in der Birne.
FaithAndHope
ganz ehrlich, woher hast du immer diese bilder???FaithAndHope, 08.11.2013 20:19 #

Ich schließ mein Hirn an den PC an.:bigsmile:pixiesa, 08.11.2013 20:22 #

warum glaube ich dir das ?!

Ein versoffenes Einhorn mit Regenbogenmähne. Faiths und mein gemeinsamer Nachwuchs. :bigsmile:AERPELSCHLOT, 08.11.2013 20:20 #

das haben wir sehr gut gemacht!
AERPELSCHLOT
ganz ehrlich, woher hast du immer diese bilder???FaithAndHope, 08.11.2013 20:19 #

Ich schließ mein Hirn an den PC an.:bigsmile:pixiesa, 08.11.2013 20:22 #

warum glaube ich dir das ?!

Ein versoffenes Einhorn mit Regenbogenmähne. Faiths und mein gemeinsamer Nachwuchs. :bigsmile:AERPELSCHLOT, 08.11.2013 20:20 #

das haben wir sehr gut gemacht!FaithAndHope, 08.11.2013 20:26 #


Ich find auch. Ganz die Mütter.
AERPELSCHLOT
ganz ehrlich, woher hast du immer diese bilder???FaithAndHope, 08.11.2013 20:19 #

Ich schließ mein Hirn an den PC an.:bigsmile:pixiesa, 08.11.2013 20:22 #


Da müsste dann aber kein Einhorn sondern irgendwas mit Zwergen und Rollatoren rauskommen :lipsrsealed2:
thurston moore
Bei mehr als einem TL Z pro T schmeckt er mir ja viel zu S, der K.

serwas :cheers:JustusMeinFreund

Freile :cheers:

Zuletzt geändert von thurston moore

FaithAndHope
naa, drei!! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
naa, drei!! :klugscheiss:FaithAndHope, 08.11.2013 22:05 #


Bei den großen Pötten, die wir im Vereinsheim haben, hau ich mir immer 4 rein und dazu den Becher nur ca. 4/5 voll. Muss ja noch Milch rein.
-pmh-
ich hasse kaffee.... dieser fiese geruch! und der geschmack! :kotz:


tja. was noch? gestern den ganz inventur... statt mittag um eins war erst um halb7 feierabend; aber jetzt ist wieder ruhe für ein jahr.
ist immer was besonderes... :thumbdown:
Drunken Third
Bei mir muss ordentlich M&Z rein.
Allein schon wegen dem Nachgeschmack sonst.eigenwert, 08.11.2013 20:10 #


Also du trinkst Kaffe obwohl du kein Koffein brauchst und auch den Geschmack nicht magst? Wie wärs mal mit Wasser?

Darüber hinaus: Milch und Zucker im Kaffe ist wie Cola im Whisky - für Menschen ohne Geschmack.

Zuletzt geändert von Drunken Third

Crackerman
Ich trink einfach gar nix Heisses. Ganz einfach :smile:.
FaithAndHope
das finde ich ganz sonderbar...
frau-lotte
nicht so viel von kaffee reden. ich vermisse drn geruch, den geschmack, aber mein körper dreht bei der geringsten dosis koffein durch. und den entkoffeinierten hab ich immer noch nicht probiert.

DAS NERVT!!!!!
Crackerman
das finde ich ganz sonderbar...FaithAndHope, 09.11.2013 11:14 #

:smile: Ich bin ständig überrascht, wie oft ich diese Reaktion höre. Es scheint tatsächlich für die meisten Menschen ganz sonderbar zu sein.
Mulaggi
das finde ich ganz sonderbar...FaithAndHope, 09.11.2013 11:14 #

:smile: Ich bin ständig überrascht, wie oft ich diese Reaktion höre. Es scheint tatsächlich für die meisten Menschen ganz sonderbar zu sein.Crackerman, 09.11.2013 12:25 #

Ich finde es normal. :wink: