Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Diese verfickte Herbstpisse macht mich total malat :messer: Ich glaub, morgen lieg ich mit ner Erkältung auf der Schässelong.
FRANKBLACK
Das Video MUSS Pixie gefallen:floet::floet::floet:
AERPELSCHLOT
Gut, daß sie nicht weiß, wie man aus youtube Videos Gifs macht :a035:
pixiesa
Gut, daß sie nicht weiß, wie man aus youtube Videos Gifs macht :a035:AERPELSCHLOT, 08.11.2013 12:16 #

Täusch dich da mal nicht :bigsmile:
Powder To The People
So geht Alphex vermutlich ins Wochenende:
Olsen
Hahaha, super. Das klaue ich mir mal fürs Fratzenbuch.
FaithAndHope
oh man, der hat seine 5 minuten aber gut genutzt!
pixiesa
:bigsmile: Man stelle sich vor der hätte noch ne Tanzstange zur Verfügung gehabt
AERPELSCHLOT
:bigsmile: Man stelle sich vor der hätte noch ne Tanzstange zur Verfügung gehabtpixiesa, 08.11.2013 13:23 #


Brille auf, da sind ganz viele Tanzstangen.
pixiesa
:bigsmile: Man stelle sich vor der hätte noch ne Tanzstange zur Verfügung gehabtpixiesa, 08.11.2013 13:23 #


Brille auf, da sind ganz viele Tanzstangen.AERPELSCHLOT, 08.11.2013 13:33 #

Seit wann sind Geländer Tanzstangen ?
AERPELSCHLOT
:bigsmile: Man stelle sich vor der hätte noch ne Tanzstange zur Verfügung gehabtpixiesa, 08.11.2013 13:23 #


Brille auf, da sind ganz viele Tanzstangen.AERPELSCHLOT, 08.11.2013 13:33 #

Seit wann sind Geländer Tanzstangen ?pixiesa, 08.11.2013 20:20 #


Das Geländer besteht aus Stangen und der Typ tanzt daran. Also sinds auch Tanzstangen. Sei mal flexibel, alte Frau.
eigenwert
:klugscheiss: Heee, ihr Lauser...Glaubt ihr wirklich, einer von euch kann mir das Salz langen..?

(ich hab mich nämlich etwas weitergebildet eingenässt und bräuchte was mit ner Saugkraft)
Woas Sois...
Frag mal Jake. Der hat noch jeden Teppich wieder hingebracht. Alternativ Tschakelin von nebenan
AERPELSCHLOT
:klugscheiss: Heee, ihr Lauser...Glaubt ihr wirklich, einer von euch kann mir das Salz langen..?

(ich hab mich nämlich etwas weitergebildet eingenässt und bräuchte was mit ner Saugkraft)eigenwert, 08.11.2013 20:30 #


Versuchs mal mit Stroh. Wenns nicht hilft, zieht das wenigstens die willigen Frauen mit den Plastikmöpsen magisch an.
eigenwert
Alternativ Tschakelin von nebenanWoas Sois..., 08.11.2013 20:34 #

Seh schon, das Forum funktioniert auch mal ohne den Eagle. Saubere Arbeit, Micha Geheimer Operator :bow: .
Aber diese alte abgetakelte Schabracke, da sei doch MAIKleines Restschamgefüühl davor.
Drunken Third
Warum habe ich eigentlich so oft Ohrwürmer von Liedern, die ich ewig nicht gehört habe? Gerade habe ich das melodieseelige Ende von "Dream House" im Ohr, das Album aber schon Wochen nicht mehr gehört. Gibt zwar Schlimmeres, wundert mich trotzdem. So geht es mir ständig.
-pmh-
"dream house"? ist das aus einer serie oder... :hm:
Drunken Third
Deafheaven, Albumopener auf "Sunbather".
FaithAndHope
sie werden immer jünger!
gerade standen zwei sehr nette, junge mädels vor meiner türdie "auch nicht lange stören" wollten sondern mir nur etwas in die hand drückten.
wenn ich das faltblatt mit dem titel "verlust und trauer, ist mit dem tod alles vorbei" nicht in den händen halten würde, wäre ich niemals auf die idee gekommen das sie von den zeugen jehovas sein könnten! :yikes:
"was sagt die bibel? gott wird "menschen vom tod auferwecken"."
mein erster gedanke "und dean und sam machen sie wieder platt.." :floet: