Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Ich bin zwar nicht Cracker, aber ich würde es empfehlen. In der Diskografie reiht es sich an zweiter Stelle ein.



Pearl Jam - Vs.
Crackerman
Ich auch. Es wird Dich wohl nicht überraschen, aber sicher auch nicht enttäuschen.
FaithAndHope
ok, dann werde ich mal sehen was mich da noch so erwartet. vielen dank für den tipp! :friends:
OneFingerSalute

The Sky We Scrape - Divides

Habe mich für Gunner Records gefreut über die gute Kritik in der aktuellen Visions (oder in der Ausgabe davor, bin mir gerade nicht sicher). Ist aber auch verdient für ein gutes melodisches Punkrock-Album mit einigen richtigen Hits.
JustusMeinFreund
Freu mich schon auf den Nach-Hause-Weg gleich, denn da gibt es Justus' Misfits-Mix :headbang:Drunken Third, 09.11.2013 12:39 #


Arbeite gerade am Extended-Mix.Sind aber schon geil,oder? Ich höre seit Tagen nichts anderes mehr.
usopp

Joni Mitchell - Ladies of the Canyon
Olsen

Pearl Jam - Vitalogy
LarryRansomInferno
Innerhalb einer Woche zwei geniale Bands für mich entdeckt (irgendwie muss der restliche Kack ja auch ausgeglichen werden): Iron Chic und The Front Bottoms :heart:


The Front Bottoms - Twin Size Mattress
Drunken Third
Freu mich schon auf den Nach-Hause-Weg gleich, denn da gibt es Justus' Misfits-Mix :headbang:Drunken Third, 09.11.2013 12:39 #


Arbeite gerade am Extended-Mix.Sind aber schon geil,oder? Ich höre seit Tagen nichts anderes mehr.JustusMeinFreund, 09.11.2013 13:32 #


Ganz ehrlich, bin total positiv überrascht. Hab ja in meinem ganzen Leben nie einen Song von denen bewusst gehört, wie die aussehen wusste dafür schon lange, auch dass ihr Stil oft als "Horror Punk" bezeichnet wird. Und Glenn Danzig kenn ich spätestens seit "Mother".
Dass die aber so einen (vergleichsweise) sonnigen Sound haben, hat mich echt überrascht.
FaithAndHope
bei mir ist irgendwas schiefgelaufen.. oder besteht der mix nur aus 6 songs? :hm:
was ich bisher gehört habe gefällt allerdings auch schon sehr gut! :bigsmile:
OneFingerSalute
Innerhalb einer Woche zwei geniale Bands für mich entdeckt (irgendwie muss der restliche Kack ja auch ausgeglichen werden): Iron Chic und The Front Bottoms :heart:LarryRansomInferno, 09.11.2013 13:37 #


Ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass meine Posts dabei geholfen haben :floet: Auf jeden Fall richtig so :cheers:
JustusMeinFreund
Nee, die gehn doch nicht. Die beiden Stimmen kann ich auf Dauer nicht ab.

Ich hab aber noch was für dich aus den 80ern. Bin ich früher total drauf abgefahren und der Song war einer meiner Lieblingssongs.

Minimal Compact - My willAERPELSCHLOT, 09.11.2013 00:20 #


Habe ich mir gedacht,das es heute nichts mehr für dich ist. Surfacer und ich feiern es derbe ab,hehe.
Der Songs ist cool,muss ich mir merken.Mit solchen Robin Guthrie-Gitarrensound kannst du mich immer begeistern.
JakeofallTrades
:heart:

Crackerman
LEE HAZLEWOOD - Trouble is a lonesome town
LarryRansomInferno
Ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass meine Posts dabei geholfen haben :floet: Auf jeden Fall richtig so :cheers:OneFingerSalute, 09.11.2013 13:42 #


In diesem Fall entspricht die Einbildung sogar der Realität. :cheers:
JustusMeinFreund
Ganz ehrlich, bin total positiv überrascht. Hab ja in meinem ganzen Leben nie einen Song von denen bewusst gehört, wie die aussehen wusste dafür schon lange, auch dass ihr Stil oft als "Horror Punk" bezeichnet wird. Und Glenn Danzig kenn ich spätestens seit "Mother".
Dass die aber so einen (vergleichsweise) sonnigen Sound haben, hat mich echt überrascht.Drunken Third, 09.11.2013 13:38 #


Danzig kann mMn niemals mit den Misfits mithalten.Manche Songs sind ok,meisstens ist das für mich nur langweilger Hardrock Einheitsbrei.Im Prinzip sind die Misfits nichts anderes als angepunkte Uralt-Popmusik.
JustusMeinFreund
bei mir ist irgendwas schiefgelaufen.. oder besteht der mix nur aus 6 songs? :hm:
was ich bisher gehört habe gefällt allerdings auch schon sehr gut! :bigsmile:FaithAndHope, 09.11.2013 13:40 #


Sollten 20 Lieder sein.:bigsmile: Bekommst dann nochmal!
thurston moore
The Cure - Fire In Cairo
Olsen

Pearl Jam - No Code