Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LarryRansomInferno
Als Kind dachte ich ja, dass meine Augen so gut sind, dass ich mit ihnen sogar Bakterien sehen kann. Tja, noch 'ne Superpower, die ich mir abschminken kann. Life's a bitch! :klugscheiss:
LarryRansomInferno
wenn ich das faltblatt mit dem titel "verlust und trauer, ist mit dem tod alles vorbei"FaithAndHope, 09.11.2013 11:30 #


Natürlich nicht, irgendwer muss schliesslich noch die Sauerei wegmachen.
Drunken Third
Als Kind dachte ich ja, dass meine Augen so gut sind, dass ich mit ihnen sogar Bakterien sehen kann. Tja, noch 'ne Superpower, die ich mir abschminken kann. Life's a bitch! :klugscheiss:LarryRansomInferno, 09.11.2013 13:28 #


Ohne Witz, das dachte ich auch. Sieht ja aber auch verdammt nochmal danach aus.

Übrigens: die Sachen von Grade haben dir nicht so gefallen oder?

Zuletzt geändert von Drunken Third

alvarez

Titus Andronicus - Monitor

10/10
LarryRansomInferno
Übrigens: die Sachen von Grade haben dir nicht so gefallen oder?Drunken Third, 09.11.2013 13:35 #


Gut, dass du mich erinnerst. Hatte mir die Links gespeichert zum späteren Hören. Werd ich dann mal im Laufe des Wochenendes tun. :bigsmile:
Powder To The People
So Freunde, Powder-DJ ist going to...na was DJ's halt so machen. Wünscht mir Glück!
JakeofallTrades
Ich schau später mal noch vorbei!

Woas Sois...
Alter, wenn ich später hackedicht aufkreuze will ich aber eine anständige Begrüßung von dir!
Crackerman
Der Anteil von Auktionen an allen Vinylangeboten bei ebay ist inzwischen runter auf 5%.
Mulaggi
In anderen Kategorien wird es aber vermutlich nicht anders aussehen, oder? Wenn gebrauchtes Vinyl, dann eh nur nie hier im Forum oder Discogs/Gemm/Musicstack.
eigenwert
Ich hab Ebay ja als Lesezeichen gespeichert...aber keinen Bock, da die Spinnweben abzuwischen.
Crackerman
In anderen Kategorien wird es aber vermutlich nicht anders aussehen, oder? Wenn gebrauchtes Vinyl, dann eh nur nie hier im Forum oder Discogs/Gemm/Musicstack.Mulaggi, 09.11.2013 20:10 #

Könnte schon sein. Und genau, die Preise bei Discogs u.ä. sind fast immer günstiger als Sofortkauf bei ebay.
Woas Sois...
ebay ist tot. Nur Ramsch dort.
eigenwert
ebay ist tot. Nur Ramsch dort.Woas Sois..., 09.11.2013 20:23 #


=

Ich hab Ebay ja als Lesezeichen gespeichert...aber keinen Bock, da die Spinnweben abzuwischen.eigenwert, 09.11.2013 20:11 #



...und im übrigen an der eigenen Hypertrophie erstickt. Tja.
Crackerman
Das ist so. Manchen Verkäufer kucke ich einfach wegen des zu großen Katalogs nicht durch.
pixiesa
ich bin so dermaßen knülle :smile:
Drunken Third
:thumbsup:
LaRocca
Mir wurde heute im Fitnessstudio gesagt, ich hätte einen norddeutschen Dialekt. Ich klinge, als sei ich aus Hamburg oder Umgebung. :hm:
Woas Sois...
Das klang eher wie Ulla Schmidt :confused:
FaithAndHope
also ich hab nichts norddeutsches gehört...