Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

cornello
Ich hör morgens eh fast ausschließlich Pray von Take That, dass muss ich wohl eher mal von wem anders analysieren lassen.Go Ahead Eagle, 08.11.2013 15:08 #


bei mir ists "love is everywhere" von caught in the act. danach muss ich meist ein bisschen weinen, bevor ich aus dem haus in die richtige welt gehe. noch machen meine freundin und mein kind das mit. aber die nachbarn tuscheln schon.
AERPELSCHLOT
Ich hör morgens eh fast ausschließlich Pray von Take That, dass muss ich wohl eher mal von wem anders analysieren lassen.Go Ahead Eagle, 08.11.2013 15:08 #


Für sowas lässt sich die Software ja auch abschalten.
Mulaggi
Wenn ich Aqua oder Vengaboys höre, lasse ich den Scrobbler prinzipiell an. In Kombination mit This Will Destroy You wirkt das geradezu avantgardistisch.
FaithAndHope
sonst verfälscht man doch auch seine ganzen musik vorschläge! :klugscheiss:
Woas Sois...
Sowas müsste es für Herrenfilme geben :hm:
Olsen
Die Sache mit den Vorschlägen reizt mich nicht so, aber das mit den Tourdaten hat mich überzeugt. Ich werde mich später nach Jahren mal wieder einloggen. Meine Profildaten weiß ich noch.
kidOhri
sonst verfälscht man doch auch seine ganzen musik vorschläge! :klugscheiss:FaithAndHope, 08.11.2013 16:11 #

Eben. Die besten Vorschläge waren doch immer die, die auf den Backstreet Boys basieren...
Woas Sois...
Das stimmt, sonst hätte ich nie den Justin entdeckt :klugscheiss:
kidOhri
Quit playing games with my heeeaaaart! with myyyy heeaaaart!!!
eigenwert
Ich dachte, die besten Vorschläge wären immer die gewesen, die mit dem Hammer übermittelt wurden...

(MC Hammer Post expected)
FaithAndHope
oha du scherzkeks!
eigenwert
oha du scherzkeks!FaithAndHope, 08.11.2013 21:55 #

Ich wollte nur mal das Niveau auf dem üblichen Level festzurren.
Nicht, dass ich mich morgen wieder einlogge, und dann ist hier alles frisch gestrichen, die höheren Sphären geben sich durch ihre Wahre Musik zu erkennen, und die Relativitätstheorie wurde als der letzte Blödsinn entlarvt.
-pmh-
klingt gut. Viel spaß schonmal!Drunken Third, 08.11.2013 13:25 #


thx; ist ja bald soweit.
und die erste zeile hab ich mal höflich ignoriert... :tongue:
frau-lotte
im schlafanzug in der küche sitzen und fm4 hören. das ist wie vor einigen jahren die wochenenden am bodensee.
AERPELSCHLOT
geiler scheiß!! :bow:
Bild anzeigenFaithAndHope, 09.11.2013 20:58 #


Los, schieb rüber, Puppe.:drohen:
FaithAndHope
sorry, aber bei eis verstehe ich keinen spaß. da wird nicht geteilt!! :klugscheiss:
Fahrenheit
haha, genau dieses ben & jerrys hab ich heute auch gekauft. :D

und jippie: mein Edeka führt jetzt wilmersburger! endlich! großartig!
FaithAndHope
:cheers: sehr gute wahl ben, meeeggaaaa lecker!!!
AERPELSCHLOT
haha, genau dieses ben & jerrys hab ich heute auch gekauft. :D

und jippie: mein Edeka führt jetzt wilmersburger! endlich! großartig!Fahrenheit, 09.11.2013 21:33 #


Watt iss denn datt? Bier? :hm: