Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

Kakophonische_Klampfe
Und Sister Ray von White Light/White Heat!
-pmh-

the national - about today
pixiesa

The Samuel Jackson Five - Skinflick Dress Rehearsal
-pmh-

russian circles - youngblood

der MUSS live immer dabei sein!
AERPELSCHLOT
russian circles - youngblood

der MUSS live immer dabei sein!-pmh-, 12.11.2013 12:39 #


Deutlich überbewertete Band. Riff am Anfang klingt übrigens nach Bodycount.
thurston moore
Swans - Soundtracks For The Blind



Ein Wahnsinn von einem Doppelalbum. Brutal schön.

Bestelle ja relativ selten bei Amazon, aber dank des Geburtstagsgeschenkgutscheins vom Bruder ist soeben "The Seer" im Einkaufskorb gelandet. :smile:
pixiesa
Swans - Soundtracks For The Blind
Ein Wahnsinn von einem Doppelalbum. Brutal schön.thurston moore, 12.11.2013 18:19 #

:cheers: Ich höre die auch verdammt gerne
pixiesa
Und mit the Seer hast du ne sehr gute Wahl getroffen, freu dich drauf
eigenwert
Und die Sts for the Blind, was ist das für eine? LP?
Bei 'mazon Deutschland?
thurston moore
Und die Sts for the Blind, was ist das für eine? LP?eigenwert, 12.11.2013 18:35 #

Nö. Besitze keinen Plattenspieler, bin kein Vinylsammler. Also ganz unnerdig auf CD.

Bei 'mazon Deutschland?eigenwert

"The Seer" hab ich da bestellt, ja.

Und mit the Seer hast du ne sehr gute Wahl getroffen, freu dich draufpixiesa

Mach ich. :cheers:
-pmh-
swans... ja, gute idee. muss ich auch mal wieder auflegen einlegen. "the seer" braucht aber etwas zeit, sag ich nur mal so als vorwarnung! beim ersten mal hat die mich nicht so gepackt, das kam erst nach und nach...
pixiesa
Mich hat sie gleich umgehauen...aber wißt ihr ja
eigenwert
Bei mir war's auch eher nach und nach, ich kenn die Swans ja als alte Krachkapelle.
Dann hab ich noch die Burning World, ihre (mein ich ) erste Folkplatte, und die bedeutet mir bis heute nichts. Tja, und dann the Seer :bow: .
AERPELSCHLOT
Swans - Soundtracks For The Blind



Ein Wahnsinn von einem Doppelalbum. Brutal schön.

Bestelle ja relativ selten bei Amazon, aber dank des Geburtstagsgeschenkgutscheins vom Bruder ist soeben "The Seer" im Einkaufskorb gelandet. :smile:thurston moore, 12.11.2013 18:19 #


So ziemlich ihre Beste. The Seer ist gut, kann da aber nicht ansatzweise mithalten. Ist mehr so ein "Alterswerk".
usopp
pixiesa
So ziemlich ihre Beste. The Seer ist gut, kann da aber nicht ansatzweise mithalten. Ist mehr so ein "Alterswerk".AERPELSCHLOT, 12.11.2013 22:06 #

Ich finde die Soundtracks auch sehr gut aber die The Seer ist für mich die beste
AERPELSCHLOT
So ziemlich ihre Beste. The Seer ist gut, kann da aber nicht ansatzweise mithalten. Ist mehr so ein "Alterswerk".AERPELSCHLOT, 12.11.2013 22:06 #

Ich finde die Soundtracks auch sehr gut aber die The Seer ist für mich die bestepixiesa, 12.11.2013 23:11 #


"Alterswerk" ist ja auch für dich das Richtige :lipsrsealed2:
JustusMeinFreund
Holograms - Lay Us Down
-pmh-

christian kjellvander - transatlantic
pixiesa

:heart: Late Night Venture - The Empty Forest