Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

AERPELSCHLOT
Richtig gehandelt, der wollte sicherlich nur einen FFM klarmachen...Woas Sois..., 09.11.2013 19:50 #


Wenn ich bei dem nur daran denke, schüttelts mich noch nachträglich. Der hatte ne weiße Jeans an. Ne WEISSE !!! So ein ganz schlimmer Schnösel und so gestört, von dem hätten Kompanien von Therapeuten ein Leben lang leben können.
FaithAndHope
das würde mir allerdings auch alles verderben!
da könnte der typ noch so schön sein..
Olsen
Typen mit weißen Jeans stehen auch mehr auf BBW.
Mulaggi
Meine Nase läuft derzeit mehr als ich im letzten halben Jahr.
AERPELSCHLOT
Meine Nase läuft derzeit mehr als ich im letzten halben Jahr.Mulaggi, 10.11.2013 19:11 #


Falscher Thread. Fitness ist woanders.
FaithAndHope
die beschissenen kack gänse die gestern schon den ganzen tag terror gemacht haben und jetzt geht das heute morgen direkt weiter! können die nicht einfach richtung süden fliegen und mich in ruhe lassen!!??
Woas Sois...
Mit den Gänsen ist es heute eh vorbei :floet:
Bild anzeigen
Crackerman
die beschissenen kack gänse die gestern schon den ganzen tag terror gemacht haben und jetzt geht das heute morgen direkt weiter! können die nicht einfach richtung süden fliegen und mich in ruhe lassen!!??FaithAndHope, 11.11.2013 10:04 #

Vielleicht doch die Rache der Nachbarn, weil Du gestern Terror aufgelegt hast :hm:?
Go Ahead Eagle
Moment, ich kenne den Ausdruck auch nur vom Eagle!
"FFM ist so dermaßen lame, bareback is da real shit"Woas Sois..., 09.11.2013 20:38 #

Aaaaah! Jetzt bin ichs wieder?!?!
FFM ist zu naheliegend, das hat jeglichen Reiz verloren.
Ich hab höchstens mal von CFNM berichtet.
FaithAndHope
vergiss es eagle, wir werden unseren ruf nicht mehr los! :cool:
thurston moore
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortseten, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Ein ständig auftretender Störfaktor die letzten Tage - seltsamerweise eigentlich nur auf dieser Seite.
An was liegt das denn?
Olsen
Mach mal deinen Cache leer.
-pmh-
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortseten, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.thurston moore, 12.11.2013 21:17 #


da problem hatte ich auch tagelang, jetzt nicht mehr -> cache wird automatisch geleert nach beenden und aus.
-pmh-
den ganzen tag kotzübel, medikamente genommen, 2h geschlafen, jetzt putzmunter - und um 6 läutet der wecker... sowas von ungeil.
aber krank-sein ist momentan einfach nicht drin. :sad:
Olsen
Was ist das denn für ein Unsinn? Wenn man krank ist, ist man krank.
kleinerhobbit33
den ganzen tag kotzübel, medikamente genommen, 2h geschlafen, jetzt putzmunter - und um 6 läutet der wecker... sowas von ungeil.
aber krank-sein ist momentan einfach nicht drin. :sad:-pmh-, 12.11.2013 23:53 #


Hä? Nicht drin? Schließe mich Olsen an. Krank ist krank, dein Arbeitgeber verleiht dir sicher keinen Orden wenn du in der Kiste liegst:mad:
gulinthalid
Krankheiten übergehen und sich dahinraffen lassen scheint der neuste Schrei zu sein. Von daher sehe ich bei Peter diesbezüglich eigentlich keine Gefahr...
Flabes2000
Nein, nein!! Krank ist krank!!
Die Friedhöfe sind voll von den "krank-sein-ist-nicht-drin"-Helden.
Woas Sois...
Peter wird schon selber wissen, ob er arbeiten kann oder nicht. Als Workaholic würde ich ihn nicht einstufen.
Flabes2000
Schon klar. War eigentlich auch nur ein gutgemeinter Ratschlag.