Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Olsen
Nein, da hatte ich mich dagegen entschieden.
Olsen
Das ist doch diese Frames-Lulli, oder?
-pmh-
diese freche ansage deinerseits impliziert bereits die richtige antwort... ich mag seine stimme: solo, mit the frames oder the swell season bzw. in den filmen, ganz egal.
:music2:
nochdazu um nur 10 statt 29/36 €uro - da konnte ich schlecht "nein" sagen. zum glück war ich früh dran... mittlerweile ist das ding ausverkauft.
Olsen
Seine Stimme mag ich auch. Nur sein Songwriting nicht. Mir völlig unverständlich, warum der so beliebt ist. (Gilt auch für "Once". Naja, bin wohl offensichtlich nicht die Zielgruppe.)
fandora
Turbostaat und montreal wollte ich auch in köln sehen :D
vielleicht trifft man sich ja :DGeisterwolf, 09.11.2013 17:05 #


Gut möglich. Bei Montreal freu ich mich vor allem auf Mofa. Die spielen leider viel zu selten.
OneFingerSalute
MUSE heute Abend. Meine Freundin hat Freikarten fürs Kino und ich gehe mit. Im Bremer Cinemaxx zeigen sie eine Aufzeichnung aus dem Olympiastadion in Rom. Irgendwas mit Superdupermegabildqualität habe ich gehört, doppelt so scharf wie HD oder irgend so ein Hokuspokus. Bin gespannt - auch deshalb, weil ich nicht weiß, ob ich Matthew Bellamys Stimme anderthalb Stunden lang aushalten kann :tongue:
Olsen
Zur Not kannst du dir sicher ein paar Nachos holen und dir die Ohren mit Käsesauce zukleistern. :bigsmile:
OneFingerSalute
Oder ich schmiere mir ein Brot mit dem Schmalz, den die Band von der Leinwand rinnen lässt. Du bringst mich auf hervorragende Ideen, Olsen!

PS: Ich weiß, Schmalz ist nicht vegetarisch. Wurde ich letztens in einem ähnlichen Zusammenhang schon von einem anderen Klugscheißer drauf aufmerksam gemacht, was natürlich gar nicht nötig war. Ich bin schließlich k-l-u-k und weiß so was.
schmirglie
SuperdupermegabildqualitätOneFingerSalute, 12.11.2013 17:25 #

Das Problem bei Muse ist ja leider nicht die Optik...
AERPELSCHLOT
Samstag in der wunderschönen Christuskirche in Bochum:

Moving Noises Festival

Es spielen:

Torbn (D)
Stratosphere (B)
Fabio Orsi (I)
Duane Pitre (USA)
Nightheart (D, Ex-Kodiak)
N & [ B O L T ] (D, gleichzeitig auch Releaseparty der Kollboration, zu der ich auch einen Remix beisteuern durfte :smile:)
thisquietarmy (CAN)
Dirk Serries (B, aka Vidna Obmana, Fear Falls Burning, Microphonics)
Svarte Greiner (NOR, eine Hälfte von Deaf Center)
Aidan Baker (CAN)


Das bessere Swingfest :bow:
a.moroso
Ah krass.
Hatte auch überlegt hinzugehen, aber da dachte ich "Das schlechtere Swingfest" (für noch nen 10er mehr, wenn man die Tageskarten zum Vergleich nimmt).
Was mach ich denn jetzt?
AERPELSCHLOT
Komm hin. Erstens ist die Location deutlich schöner, zweitens ist das da viel gemütlicher, weil bestuhlt und drittens sinds 3 Bands mehr als beim Swingfest. Das lohnt sich ganz sicher. Und such mal nach ner großen unförmigen schwarzhaarigen Kartoffel. Das bin ich und sprech mich ruhig mal an :smile:
JustusMeinFreund
Heute einmal zur Abwechslung RUSSIAN CIRCLES. :bigsmile:
Flabes2000
Komm hin. Erstens ist die Location deutlich schöner, zweitens ist das da viel gemütlicher, weil bestuhlt und drittens sinds 3 Bands mehr als beim Swingfest. Das lohnt sich ganz sicher.AERPELSCHLOT, 13.11.2013 00:54 #

Genau. Alleine schon für den grossartigen Aidan Baker lohnt der Weg. Hätte ich doch bloss Zeit am Samstag. Aber eine grosse Familie hat mal wieder.....
AERPELSCHLOT
Komm hin. Erstens ist die Location deutlich schöner, zweitens ist das da viel gemütlicher, weil bestuhlt und drittens sinds 3 Bands mehr als beim Swingfest. Das lohnt sich ganz sicher.AERPELSCHLOT, 13.11.2013 00:54 #

Genau. Alleine schon für den grossartigen Aidan Baker lohnt der Weg. Hätte ich doch bloss Zeit am Samstag. Aber eine grosse Familie hat mal wieder.....Flabes2000, 13.11.2013 07:37 #


Aidan Baker ist da noch von mittlerem Interesse, da ich den an gleicher Stelle schon mal gesehen hab. Mich interessieren vor allem thisquietarmy und Fabio Orsi. Mich würden auch noch N & [ b o l t ] besonders interessieren, wenn ich die Platte nicht schon kennen würde. Bis auf diesen Torbn interessiert mich aber eigentlich alles irgendwie. Wird ein spannender und wohl auch sehr anstrengender Tag. 10 Bands.....ich bin zu alt für sowas.
Flabes2000
Aidan Baker ist da noch von mittlerem Interesse, da ich den an gleicher Stelle schon mal gesehen hab.AERPELSCHLOT, 13.11.2013 07:50 #

Deine Konzertkritik und die Bilder hatten mich damals auf Baker aufmerksam gemacht.:bigsmile:
Habe ich mich dafür eigentlich schon einmal bedankt?
Sasan
04.12 - William Fitzsimmons in Kölle :bow:
AERPELSCHLOT
Aidan Baker ist da noch von mittlerem Interesse, da ich den an gleicher Stelle schon mal gesehen hab.AERPELSCHLOT, 13.11.2013 07:50 #

Deine Konzertkritik und die Bilder hatten mich damals auf Baker aufmerksam gemacht.:bigsmile:
Habe ich mich dafür eigentlich schon einmal bedankt?Flabes2000, 13.11.2013 08:02 #


Wüsst ich nicht. Ist aber auch nicht nötig. Freut mich aber.