Forum

Platten

Der Vinyl Thread

maxmesi
Umweltfreundlich verpackt nennt man das wohl! Nieder mit unnützen Kartons! :dafuer:
AERPELSCHLOT
Umweltfreundlich verpackt nennt man das wohl! Nieder mit unnützen Kartons! :dafuer:maxmesi, 11.11.2013 13:24 #


Wo doch jetzt alle so gegen Plaste wettern :hm:
SHITHEAD
Die "Exploding Shipwreck" Variante der neuen A Wilhelm Scream LP. Yummy. Mr. Drunken, da haben Sie was zum Freuen drauf.



frau-lotte
die farben sind klasse. neuer plattenspieler, shitty?
SHITHEAD
Nee, geklaute Bilder :floet:
Drunken Third
Die "Exploding Shipwreck" Variante der neuen A Wilhelm Scream LP. Yummy. Mr. Drunken, da haben Sie was zum Freuen drauf.



SHITHEAD, 13.11.2013 09:28 #



Kann Bild grad nicht sehen, aber ab von der Farbe, auf die Platte freu ick mir sowieso janz, janz dolle, wa?

Übrigens, hast du schon eine Ahnung, wann du alles zum Shippen beisammen hast?
HIRNTOT
die farben sind klasse. neuer plattenspieler, shitty?frau-lotte, 13.11.2013 09:57 #

Ist das nicht so ein Pro-Ject? Finde die ja sauhässlich. :kaffee:
SHITHEAD
Kann Bild grad nicht sehen, aber ab von der Farbe, auf die Platte freu ick mir sowieso janz, janz dolle, wa?

Übrigens, hast du schon eine Ahnung, wann du alles zum Shippen beisammen hast?Drunken Third, 13.11.2013 23:53 #


Die No Idea Bestellung ist gestern aus Gainesville Rock City auf den Weg gebracht worden. Dann kann das erste Paket an dich in ca. 2 Wochen raus, denke ich mal. Wegen den ganzen Hot Topic / Epitaph Ankündigungen reden wir nochmal.
frau-lotte
die farben sind klasse. neuer plattenspieler, shitty?frau-lotte, 13.11.2013 09:57 #

Ist das nicht so ein Pro-Ject? Finde die ja sauhässlich. :kaffee:HIRNTOT, 14.11.2013 01:30 #

vll. die rega sehen glaub ich auch so aus. ist auch nicht so mein fall,
OneFingerSalute
Hat eigenlich jemand von den anderen Bestellern zwischenzeitlich was von der Hüsker-Dü-Tribut-7" gehört? So langsam müsste die ja wohl eigentlich kommen.
JustusMeinFreund
Jap,sollte schon unterwegs sein!
ONTURN
Hat eigenlich jemand von den anderen Bestellern zwischenzeitlich was von der Hüsker-Dü-Tribut-7" gehört? So langsam müsste die ja wohl eigentlich kommen.OneFingerSalute, 14.11.2013 13:40 #




bitte um aufklärunG!
wer? was? wo?
eigenwert
Hat eigenlich jemand von den anderen Bestellern zwischenzeitlich was von der Hüsker-Dü-Tribut-7" gehört? So langsam müsste die ja wohl eigentlich kommen.OneFingerSalute, 14.11.2013 13:40 #

Njet Niente Joar nüscht.
Ob da wohl ein Mitglied des Lehrkörpers dahintersteckt :drohen: :drohen: :drohen: ?
JustusMeinFreund
Hat eigenlich jemand von den anderen Bestellern zwischenzeitlich was von der Hüsker-Dü-Tribut-7" gehört? So langsam müsste die ja wohl eigentlich kommen.OneFingerSalute, 14.11.2013 13:40 #




bitte um aufklärunG!
wer? was? wo?ONTURN, 14.11.2013 18:35 #


Guckst du hier!
OneFingerSalute
Besteht hier Interesse an der Captain-Planet-7" "Unterm Pflaster Der Strand"? Steht hier in Hannover gebraucht in einem Laden, könnte ich beim nächsten Besuch einsacken. Mit 14 Euro aber nicht ganz billig. Dachte bloß, weil hier ein paar Leute ja ziemlich scharf auf alte CP-Sachen sind.

Außerdem habe ich da auch eine "Clumsy" von Samiam gesehen, die ist mit 40 Euro aber wirklich nicht gerade günstig ...
Crackerman
Wo warst Du, Ofsi? Falls nicht bei 25, da ist momentan "Würfle deinen Rabatt". Also irgendwas zwischen 2 und 12 %. Und ich habe da auch eine Scheibe gesehen, bei der ich dachte, Du solltest das wissen. Inzwischen allerdings vergessen, welche :bekloppt:.
murray
Heute hat Amazon - ziemlich überraschend, nachdem sie mir kürzlich noch mitteilten, dass ich bis Anfang Januar warten muss - meine Brand New "The Devil..." verschickt. Bin mal gespannt. Soll ja nicht so toll sein, was man so liest.
eigenwert
Wo warst Du, Ofsi? Falls nicht bei 25, da ist momentan "Würfle deinen Rabatt". Also irgendwas zwischen 2 und 12 %. Und ich habe da auch eine Scheibe gesehen, bei der ich dachte, Du solltest das wissen. Inzwischen allerdings vergessen, welche :bekloppt:.Crackerman, 15.11.2013 19:01 #

Welche Seite ist das, bitteschön?
Andererseits, beim Würfeln war ich schon immer scheiße.
Ich bin der, der beim Mensch-leg-das-Beil-wieder-dahin-wos-hingehört 5x nacheinander nicht aus dem Loch kommt.
KurdtKillsBoddah
Heute hat Amazon - ziemlich überraschend, nachdem sie mir kürzlich noch mitteilten, dass ich bis Anfang Januar warten muss - meine Brand New "The Devil..." verschickt. Bin mal gespannt. Soll ja nicht so toll sein, was man so liest.murray, 15.11.2013 19:07 #



...weil Sticker auf dem Cover?