Forum

Und sonst...

Nur ein bißchen Frieden?

housefrau1981
Na jetzt verstehen wir uns... denn aus keinem anderen Grund schauen sich offensichtlich der Hobbit und ich (und sicher noch ein paar andere hier) dieses nette Geträller auf an :cheers:
housefrau1981
Wobei ich als "Außenstehende" ja noch ein bisschen mehr drüber lachen kann... :floet:
lars-b-75
Wobei ich als "Außenstehende" ja noch ein bisschen mehr drüber lachen kann... :floet:housefrau1981, 01.06.2010 16:56


Was soll denn "Aussenstehende" bedeuten?
housefrau1981
Österreich? Wir machen (den Grund dafür wollen wir hier bitte nicht breittreten) ja nicht mit, also lacht es sich über dieses Kasperltheater noch ein bisschen besser :floet:
GUNTHER
"Nicht alles" ist aber kein definitives NEIN :bigsmile: ... jaja, irgendwie sehen sich verdammt viele Menschen diesen "Schrott" an... aber egal, war ja nix besseres :bigsmile:housefrau1981, 01.06.2010 16:49


Das is genau wie bei den One Cup two girls youtube videos. Alle finden es schrecklich, können aber nich wegschauen.

Ich konnte es leider nich sehen.
Hab mir mal den Gewinner von letztes Jahr ma angehört. Echt catchy Geigenpart, hehe.

Und mal ehrlich. Ich könnte mir Head Automaticas "Beating Heart Baby" auch als Eurovision Song contest Beitrag vorstellen. So blöd is das alles gar nicht.

Und nach den ganzen Krisen tut sowas echt mal wieder gut.

Isch liebe Deutsche Land!
lars-b-75
"Nicht alles" ist aber kein definitives NEIN :bigsmile: ... jaja, irgendwie sehen sich verdammt viele Menschen diesen "Schrott" an... aber egal, war ja nix besseres :bigsmile:housefrau1981, 01.06.2010 16:49


Das is genau wie bei den One Cup two girls youtube videos. Alle finden es schrecklich, können aber nich wegschauen.

Ich konnte es leider nich sehen.
Hab mir mal den Gewinner von letztes Jahr ma angehört. Echt catchy Geigenpart, hehe.

Und mal ehrlich. Ich könnte mir Head Automaticas "Beating Heart Baby" auch als Eurovision Song contest Beitrag vorstellen. So blöd is das alles gar nicht.

Und nach den ganzen Krisen tut sowas echt mal wieder gut.

Isch liebe Deutsche Land!GUNTHER, 01.06.2010 17:00


Besser wäre aber "Brooklyn is Burning" zusammen mit Trail of Dead....YES!
lars-b-75
Österreich? Wir machen (den Grund dafür wollen wir hier bitte nicht breittreten) ja nicht mit, also lacht es sich über dieses Kasperltheater noch ein bisschen besser :floet:housefrau1981, 01.06.2010 16:59



Ach so...groschenisgefallen...
AERPELSCHLOT
Okay, da geb ich Dir ja recht. Aerpelschlot?..is das nicht Kartoffelsalat?..Cheerslars-b-75, 01.06.2010 16:25


Jo, richtig. Auch Wuppertaler Besuchsgemüse genannt.
lars-b-75
Okay, da geb ich Dir ja recht. Aerpelschlot?..is das nicht Kartoffelsalat?..Cheerslars-b-75, 01.06.2010 16:25


Jo, richtig. Auch Wuppertaler Besuchsgemüse genannt.AERPELSCHLOT, 01.06.2010 17:10


Ich hab mal in Radevormwald gewohnt..da kam man um Aerpelschlot nicht herum.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Österreich? Wir machen (den Grund dafür wollen wir hier bitte nicht breittreten) ja nicht mithousefrau1981, 01.06.2010 16:59


Ach, wollen wir das nicht? Geldfrage? Oder doch wie man vorschiebt mangelnde Qualität und schlechte Chancen wegen der sogenannten Osteuropa-Mafia? :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ich hab mal in Radevormwald gewohnt..da kam man um Aerpelschlot nicht herum.:bigsmile:lars-b-75, 01.06.2010 17:14


Da kenn ich nur die Jugendherberge (die dafür umso besser nach ca. 8 Besuchen). Und die ist definitiv nicht vorm Wald sondern mitten drin.
AERPELSCHLOT
Ich finde das alles hochgradig lächerlich... nur geht es bei dieser Veranstaltung schon lange nicht mehr um die Musik... die einen schachern sich gegenseitig Freundschaftspunkte zu, die anderen boykottieren eben... traurig... selbst wenn das musikalische Niveau dieser Sendung unter all Sau ist, sollte doch die Musik im Vordergrund stehen...housefrau1981, 01.06.2010 16:05


Das mit den Freundschaftspunkten ist auch son Ding. Das liegt aber auch daran, daß der Wettbewerb vor allem in kleineren Ländern viel ernster genommen wird als bei uns. Ein Land wie zB Aserbaidschan wird wohl nie ne Fußball-EM oder WM oder gar olympische Spiele bekommen. Wie sollen die also mal positiv auf sich aufmerksam machen? Würde man den ESC gewinnen, würde im Jahr danach eine Woche lang ganz Europa auf das kleine Land schauen. Und deswegen nehmen die das wohl auch so wichtig. Ist bei den meisten anderen osteuropäischen Ländern wohl auch nicht viel anders und deswegen schiebt man sich gegenseitig die Punkte zu, bevor das Ding wieder nach Oslo, Paris, Berlin oder sonst wo hingeht, wo keiner von denen was von hat. Und natürlich gönnt Armenien Aserbaidschan die Aufmerksamkeit nicht. Logisch. Und wenn Zypern und Griechenland sich die Punkte zuschieben, kann ich das auch nachvollziehen. Würde Helgoland antreten, würden Deutschland wohl auch tendenziell mehr Punkte bekommen als aus Georgien. Und England würde wohl eher nicht so viele bekommen, unabhängig von der in den letzten Jahren lausigen Qualität der englischen Beiträge.

Vielleicht würde man sich schon mal lockerer machen, wenn der Ausrichter nicht der Vorjahressieger wäre sondern jeder mal dürfte. Wenn man schon meint, man muss (jetzt wirds wieder derb :bigsmile:) Scheiße nach Geschmack unterscheiden und den besten aus dem Haufen wählen, dann sollte man doch vielleicht mal wieder die ursprüngliche Idee sich vor Augen halten. Und die war gar nicht sooo schlecht, nämlich mit europäischen Freunden zusammen zu feiern und statt sich zu bekriegen, gegeneinander zu singen. Vielleicht muss das den Leuten auch mal einer sagen.
Eddie1992
Isch liebe Deutsche Land!GUNTHER, 01.06.2010 17:00


Nunja....

Zum ESC manchmal ist ja wirklich was ganz nettes dabei (ich oute mich hier mal als Lordi Fan :floet: )

Und natürlich kann man mal schön über andere lächerliche Beiträge lästern konnte leider nicht gucken hab mir nur kurz den auftritt von Lena angesehen. Für sie freut es mich aber das jetzt wieder alle von "wir" sprechen geht mir schon wieder unfassbar auf die Nüsse.