Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Powder To The People
was für ein wundervoller tag!:bigsmile:
viele tolle menschen wiedergetroffen und erfolgreich gegen einige ängste gekämft!
es wird immer besser!! :smile:FaithAndHope, 13.11.2013 20:17 #

:thumbsup:
Mulaggi
ich auch. :) wobei ich glaub ich am 24 schwänze. merkt ja doch keiner.Fahrenheit, 13.11.2013 19:48 #

Das erste was ins Auge sprang waren die "24 Schwänze". Ich vermutete schon einen erotischen Weihnachtskalender.
JakeofallTrades
Same Thought!

Oder ein Mutant!
eigenwert
Aber das is' doch kein Weihnachtskalender.
So lang wartet ja keiner.
Mulaggi
Santa's cumming
Woas Sois...
Ach, Christmas with Eggnog :smile:
FaithAndHope
was für ein wundervoller tag!:bigsmile:
viele tolle menschen wiedergetroffen und erfolgreich gegen einige ängste gekämft!
es wird immer besser!! :smile:FaithAndHope, 13.11.2013 20:17 #

:thumbsup:Powder To The People, 13.11.2013 20:21 #

wenigstens einer "lobt" mich statt über schwänze zu reden.. :cheers:
Woas Sois...
Hey, ich hab heute noch keinen einzigen Schwanz in den Mund genommen! :klugscheiss:
Du machst das schon, :gimmefive:
FaithAndHope
Du machst das schon, :gimmefive:Woas Sois..., 13.11.2013 21:00 #

nee, heute nicht mehr
eigenwert
Hey, ich hab heute noch keinen einzigen Schwanz in den Mund genommen! :klugscheiss:Woas Sois..., 13.11.2013 21:00 #

Hail to the Vice Versa Day!
Tipp:
Ein Gläschen Champagner macht die Sache wirklich spritzig.

(Übrigens frag ich bei Weißwürscht grundsätzlich nie nach dem Inhalt)
Woas Sois...
Du machst das schon, :gimmefive:Woas Sois..., 13.11.2013 21:00 #

nee, heute nicht mehrFaithAndHope, 13.11.2013 21:12 #


DAS meinte ich nicht!

(Übrigens frag ich bei Weißwürscht grundsätzlich nie nach dem Inhalt)eigenwert, 13.11.2013 21:13 #


Weißwürscht kann man übrigens mit 3 Messerschnitten formschön gestalten :tongue:
JakeofallTrades
Zum Üben:

Versuchen einen Golfball durch den Gartenschlauch zu saugen!
Drunken Third
Ich muss um Weihnachten und Neujahr arbeiten. Jeden. Einzelnen. Tag. :motz:gulinthalid, 13.11.2013 10:06 #


Shit. Kenn ich, ich muss Heiligabend (Spätschicht, erst um 23 Uhr zu Haus) und Weihnachten (Nachtschicht) auch ran.

ABER: Vorhin offiziell geworden; ab dem 1.1.14 keine Schicht mehr!!! :elmo::elefant::headbang:
Woas Sois...
Hast du jetzt doch den Job gewechselt? :cheers:
Drunken Third
Nein, das wäre nicht ohne Rechtsstreit gegangen.

Hauptmotivation war zum einen Schnauze voll von Schichtarbeit, zum anderen der nicht qualifikationsgerechte Job. Ich bin schon seit fast einem Jahr dabei, eine passende Stelle zu bekommen, die aber erst noch geschaffen werden musste. Chef und Chef-Chef waren zwar dafür, aber das muss man erst mal dem Management beibringen. Zwischendurch sah es eben schlecht aus, da kam mir das Jobangebot der Konkurrenz ganz recht. Jetzt ging aber plötzlich alles ganz schnell und ich komme viel eher raus, als Chef und ich das angepeilt hatten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Beförderung samt Wechsel in den Tagesdienst ab 1.1. :cheers:
SHITHEAD
Geil! :cheers:
JustusMeinFreund
Gratuliere Drunken!
FaithAndHope
super drunken! :cheers:
Woas Sois...
Time to get drunken, Drunken!
Go Ahead Eagle
OASIS!

Haben mir den Start in einen schwierigen Tag bereitet und dabei gute Dienste geleistet.
Oasis laut im Auto, das baut auf und macht Mut.
Trotzdem habe ich kein Bock mehr auf das Arbeitsjahr. Ich fang an Tage zu zählen...
19 sinds noch...

(Glückwunsch an den Drunken Aufsteiger! :cheers:)