Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Oasis baut auf? Das hört man selten. Ich finde, das ist die ideale Musik, um miesepetrig zu werden und aus dem Fenster zu starren. Naja, vielleicht ist es auch gar nicht die Musik, sondern der Gedanke an die beiden Gallagher-Knalltüten.
AERPELSCHLOT
Oasis = Windowgazer
SHITHEAD
Oasis braucht(e) kein Mensch, komisches Genöle ohne auch nur einen Millimeter Emotion zu vermitteln. Im Prinzip die Pearl Jam Englands. :floet:
JustusMeinFreund
Oasis braucht(e) kein Mensch, komisches Genöle ohne auch nur einen Millimeter Emotion zu vermitteln.SHITHEAD, 14.11.2013 13:10 #


What? Schon mal (What's The Story) Morning Glory? gehört? Dazu möchte in Dosenbier trinken und im Stadion randalieren.
SHITHEAD
What? Schon mal (What's The Story) Morning Glory? gehört?JustusMeinFreund, 14.11.2013 13:14 #


Klar, ein paar Mal hab ich die schon gehört. Passiert ist bei mir da jedes Mal - nichts.
Olsen
Oasis braucht(e) kein Mensch, komisches Genöle ohne auch nur einen Millimeter Emotion zu vermitteln. Im Prinzip die Pearl Jam Englands. :floet:SHITHEAD, 14.11.2013 13:10 #


Bock auf Schlägerei? :drohen:
SHITHEAD
Bock auf Schlägerei? :drohen:Olsen, 14.11.2013 13:18 #


:raucher:


Sagt ja keiner, dass ihr die nicht weiter hören sollt. :victory:
JakeofallTrades
"Wonderwall" auf der Acoustic-Gitarre geklimpert und schon werden die Schlüpper reihenweiße von alleine feucht!
cornello
Oasis braucht(e) kein Mensch, komisches Genöle ohne auch nur einen Millimeter Emotion zu vermitteln. Im Prinzip die Pearl Jam Englands. :floet:SHITHEAD, 14.11.2013 13:10 #


:thumbsup:
in einem abwasch gleich mal das halbe forum kaputtgemacht. der mann hat echt eier!
SHITHEAD
"Wonderwall" auf der Acoustic-Gitarre geklimpert und schon werden die Schlüpper reihenweiße von alleine feucht!JakeofallTrades, 14.11.2013 13:29 #


Da brauch ich weder Klampfe noch Wonderwall für :cool:
AERPELSCHLOT
Oasis braucht(e) kein Mensch, komisches Genöle ohne auch nur einen Millimeter Emotion zu vermitteln. Im Prinzip die Pearl Jam Englands. :floet:SHITHEAD, 14.11.2013 13:10 #


:thumbsup:
in einem abwasch gleich mal das halbe forum kaputtgemacht. der mann hat echt eier!cornello, 14.11.2013 13:31 #


Nö, der Mann hat Recht.
AERPELSCHLOT
"Wonderwall" auf der Acoustic-Gitarre geklimpert und schon werden die Schlüpper reihenweiße von alleine feucht!JakeofallTrades, 14.11.2013 13:29 #


Da brauch ich weder Klampfe noch Wonderwall für :cool:SHITHEAD, 14.11.2013 13:32 #


Nur ne Viertel Tonne Knoblauch :lol1:
Woas Sois...
Was war hier los? Der Punkrocker aus dem Osten versuchte einen Beef anzuzetteln?
Hömma, die Weiber die dein Frankie Stubbs abschleppte dachten dabei sicherlich an Noel und Liam um auf Touren zu kommen :frosch:
SHITHEAD
Was war hier los? Der Punkrocker aus dem Osten versuchte einen Beef anzuzetteln?
Hömma, die Weiber die dein Frankie Stubbs abschleppte dachten dabei sicherlich an Noel und Liam um auf Touren zu kommen :frosch:Woas Sois..., 14.11.2013 14:08 #


Deswegen haben die also so gelangweilt gewirkt. Leuchtet ein.

Und Beef? Nee, Beer! :cheers:
Go Ahead Eagle
Geile Seite! Ihr seid großartig! :bow:
Go Ahead Eagle
Oasis baut auf? Das hört man selten. Ich finde, das ist die ideale Musik, um miesepetrig zu werden und aus dem Fenster zu starren.Olsen, 14.11.2013 13:03 #

Wichtig ist von welcher Seite aus du dich dem, durch Oasis hervorgerufenen, Zustand annäherst.
Wenn du vorher noch schlechter drauf warst ist miesepetriges Windowgazing schon ne deutliche Verbesserung.
-pmh-
miesepetriges WindowgazingGo Ahead Eagle, 14.11.2013 14:38 #


klingt nach einer guten freizeitbeschäftigung für den winter... :smile:
OneFingerSalute
Shitty, die verbale Ein-Mann-Armee. Haha, zu geil.
SHITHEAD
Shitty, die verbale Ein-Mann-Armee. Haha, zu geil.OneFingerSalute, 14.11.2013 14:57 #


Wenn ich Schmirglie im Birthday-Thread richtig verstanden hab, ist das der Grund warum ihr mich alle so liebt. :floet:
Go Ahead Eagle
Shitty, die verbale Ein-Mann-Armee. Haha, zu geil.OneFingerSalute, 14.11.2013 14:57 #


Wenn ich Schmirglie im Birthday-Thread richtig verstanden hab, ist das der Grund warum ihr mich alle so liebt. :floet:SHITHEAD, 14.11.2013 15:00 #

Da fällt mir grad ne Szene aus Cool Runnings ein.


ab Sek. 20