Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Der Franke hat sie erfunden! Und rächt sich damit an der Besetzung...
eigenwert
Der Franke hat sie erfunden! Und rächt sich damit an der Besetzung...Woas Sois..., 14.11.2013 19:48 #

Wenn schon, denn schon: der Ulmer war noch etwas genauer, und seither kann man ganz höchst offiziell seine Karre in den Straßengraben setzen.
AERPELSCHLOT
Ich wäre auch ne kuhle Mutter, davon kannste mal ausgehen.AERPELSCHLOT, 14.11.2013 15:35 #


Zweifel ich nicht mal an. Nur dass bei dir der Selbsterhaltungs und -vor-Stress-Bewahrungs-Trieb deutlich ausgeprägter zu sein scheint und du deine soziale Kompetenz ja öfter mal, nun ja, versteckst. Deswegen erscheint die Aussage bei dir irgendwie "einleuchtender".SHITHEAD, 14.11.2013 15:38 #


Da kommt wieder das Schizophrene in mir durch. Du hast absolut Recht. Der vor-Stress-Bewahrungs-Trieb ist bei mir mehr als deutlich ausgeprägt. Ich würde sogar sagen, daß ich komplett harmoniesüchtig bin. Das kann man sich kaum vorstellen, weil ich auch einiges dagegen tu, aber das gehört halt auch dazu. Verschiedene Aspekte der Seele, die eigentlich gar nicht zusammen passen. Auch das Thema Sozialkompetenz: ich wurde damals vom Vorstand dazu gedrängt, den Posten des Jugendleiters zu übernehmen, eben wegen meiner Sozialkompetenz. Und trotzdem sind mir "dir Leute" total wurscht. Nicht nur in meinen Ansichten und Geschmäckern herrschen Extreme, auch meine Seele ist ein ständiges hin und her. Aber es zerreißt mich lustigerweise nicht, es hält mich in der Waage.
Amano
Mann, ich habe diese Nacht geträumt, dass ich in einem IT-Forum lande und da haben die Nerds die Posts so schnell rausgehauen, dass die schon 2 Themen weiter waren, bevor ich überhaupt eine Antwort hingekriegt habe.

Da liefen die Posts wie beim Börsenticker an der Seite des Bildschirms runter und ich hab weder was mitgekriegt, noch teilnehmen können.
Go Ahead Eagle
Ich hab bloß von Scheißfällen auf der Arbeit geträumt. Die ganze verf****e Nacht.
Amano
Das ist eindeutig schlimmer. Fühl Dich bemitleidet :cheers:
Go Ahead Eagle
Danke! Bier! Auch für dich. :cheers:
Flabes2000
Heißt es im Volksmund nicht, dass es Glück bringt wenn man von Scheisse träumt?
Go Ahead Eagle
Das ist mir neu.
In welchem merkwürdigen Kulturkreis ist das der Fall?
-pmh-
momentan fühl ich mich hier nicht so wohl wie üblich... woran das nur liegt?
(jetzt kommts - an mir natürlich...)

hab weder lust über privates noch über so manche "heiße eisen" (sara und die lieben kinderlein) zu diskutieren. meine meinung dazu behalt ich erstmal für mich und geb mir als ablenkung eine kanne kamillentee. :smile:
housefrau1981
kamillentee?
ich geh heute aber lecker essen und dann wird der geburtstag nachgefeiert :floet:
kidOhri
Ich bin grad total gespalten, ob ich das so cool finde, am Sonntag nach Hamburg zu fahren, um schonwieder für länger woanders zu wohnen. Andererseits ists schon gut, dass ich endlich mal was zutun habe. Erstmal noch eine Weile länger im gewohnten Umfeld zu bleiben, hätte mir jetzt aber irgendwie besser gefallen... Aaaach ich weiß auch nicht. Montag seh ich das sicher auch schon wieder anders. :hm::hm:
Flabes2000
Das ist mir neu.
In welchem merkwürdigen Kulturkreis ist das der Fall?Go Ahead Eagle, 15.11.2013 10:48 #

Sorry, ich hatte mich vertan.
In meinem Kulturkreis heisst es dass es Glück bringt wenn man in Scheisse tritt.
Go Ahead Eagle
Das ist mir neu.
In welchem merkwürdigen Kulturkreis ist das der Fall?Go Ahead Eagle, 15.11.2013 10:48 #

Sorry, ich hatte mich vertan.
In meinem Kulturkreis heisst es dass es Glück bringt wenn man in Scheisse tritt.Flabes2000, 15.11.2013 12:57 #

Das passiert mir selten.
:hm: muss das aus versehen passieren, oder reichts auch wenn ich absichtlich in die Schüssel hüpf?
Flabes2000
Aus Versehen und wenn möglich in Hundekacke.
Olsen
@ Tina:

Was machst du eigentlich in Hamburg?
kidOhri
@ Tina:

Was machst du eigentlich in Hamburg?Olsen, 15.11.2013 14:15 #

Mal wieder ein Praktikum für ein halbes Jahr (immerhin bezahlt diesmal) und versuchen, einen Job herauszuschlagen.
Olsen
Ich drücke die Daumen. Dann ist Hamburg doch die ideale Stadt, wenn das Praktikum scheiße ist, gibt es immer noch genug andere tolle Dinge, die man da machen kann.
frau-lotte
dann kannste dich ja offiziell durch den kelman-thread angesprochen fühlen :smile:
kidOhri
Ich drücke die Daumen. Dann ist Hamburg doch die ideale Stadt, wenn das Praktikum scheiße ist, gibt es immer noch genug andere tolle Dinge, die man da machen kann.Olsen, 15.11.2013 14:23 #

Fjeden! Eigentlich freu ich mich ja auch, wieder dort zu sein, weil ich die Stadt sehr mag. Aber irgendwie will ich auch eigentlich nicht schon wieder einen Wohnortwechsel und neue Menschen. Das hatte ich so oft zuletzt und es wird echt anstrengend nach einer gewissen Zeit.

@Lotte: Stimmt, kann man jetzt schonmal nen Blick reinwerfen.