Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah
Hm... ich habe bisher eigentlich immer nur positive Erfahrungen mit UPS gesammelt. Der Versand ist blitzschnell und draufgezahlt habe ich auch noch nie. Zum Zollamt musste ich auch noch nie, wenn denn UPS mal was für mich dabei hatte.
SHITHEAD
Ist mir in den letzten Monaten wiederholt aufgefallen. Dass die die ggf. anfallenden Zollgebühren direkt beim Empfänger eintreiben, ist völlig ok, macht die Post ja auch so. Nur dass dann nochmal 10 EUR Gebühr draufkommen ist ein Unding. Hatte aber auch schon öfter den Fall, dass gar keine Gebühren anfielen, obwohl der Warenwert über der Freigrenze lag. Na ja, wie es halt so ist. Schnell sind und waren die aber immer.
Sasan
Wusste ich auch nicht.
Habe mich damals wie Bolle gefreut als die Beatles-Box bei mir ankam und ich nicht einen Cent Zoll zahlen musste!
xchampionx
Geraniüm - s/t
Delos - s/t
Danse Macabre - Einerseits/Andererseits
SURFACER
Danse Macabre - Einerseits/Andererseitsxchampionx, 14.11.2013 18:52 #


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Amano
Mal wieder gebraucht zugeschlagen:

Disposable Heroes of Hiphoprisy - Hypocrisy Is the Greatest Luxury - CD
die Ärzte - auch - CD
RAF 3.0 - RAF 3.0 (Premium Edition) - CD
Example - Playing in the Shadows (inkl. 2 Bonus-Tracks) - CD
Pete Rock - Soul Survivor II - CD
Pete&C.l.Smooth Rock - Mecca and the Soul Brother - CD
Santogold - Santogold - CD

und dauz:
Lana Del Rey - Born To Die - The Paradise Edition (inkl. 6 Bonustracks exklusiv bei Amazon.de) - DL
SHITHEAD
The Jealous Sound - A Gentle Reminder 2LP+CD (der Preis bei finestvinyl ist nicht zu schlagen :bigsmile:)
Putol
Client. - I Am Well (Purple Vinyl)
Client. - s/t 7" (Black Vinyl inklusive I Am Well Pre-Order Cover)


sehr geile deutsche Band, die so glatt auch auf Run For Cover Records veröffentlichen könnte, weil sie perfekt neben Basement oder Daylight passen würde
guckst du hier, album umsonst zum Download
JustusMeinFreund
Voll der rip-off! Ordered within a second.
KurdtKillsBoddah
Nirvana
Heart-Shaped Box
(Roseland Ballroom (New Music Seminar) - New York, NY United States 07-23-93)
Bootleg CD
Putol
Voll der rip-off! Ordered within a second.JustusMeinFreund, 15.11.2013 14:35 #


aber trotzdem geil!
JustusMeinFreund
Voll der rip-off! Ordered within a second.JustusMeinFreund, 15.11.2013 14:35 #


aber trotzdem geil!Putol, 15.11.2013 14:45 #


Na klar. :smile: Danke übrigens fürs schmackich machen.
OneFingerSalute
Als ich vor ein paar Monaten mit denen um die Ecke kam, wolltet ihr sie offenbar noch nicht :hm: Aber hey, besser spät als nie :cheers:
nahmean
Als ich vor ein paar Monaten mit denen um die Ecke kam, wolltet ihr sie offenbar noch nicht :hm: Aber hey, besser spät als nie :cheers:OneFingerSalute, 15.11.2013 14:57 #


guck mal in den neuen was hört ihr gerade thread :cheers:
OneFingerSalute
Aha. Meinen Post ausgegraben und entstaubt, gute Arbeit :gimmefive:
JustusMeinFreund
Als ich vor ein paar Monaten mit denen um die Ecke kam, wolltet ihr sie offenbar noch nicht :hm: Aber hey, besser spät als nie :cheers:OneFingerSalute, 15.11.2013 14:57 #


Du hast die für mich falschen Bandreferenzen angegeben. :bigsmile:
Putol hat es genau auf den Punkt gebracht.
OneFingerSalute
Bin einfach kein richtiger PR-Experte :smile: Ist ja auch keine Band, die man kennen muss. Kämen die nicht aus der Ecke hier, hätte ich von denen wohl auch nicht so schnell was mitbekommen.
Putol
Bin einfach kein richtiger PR-Experte :smile: Ist ja auch keine Band, die man kennen muss. Kämen die nicht aus der Ecke hier, hätte ich von denen wohl auch nicht so schnell was mitbekommen.OneFingerSalute, 15.11.2013 15:11 #


drüben bei VC werden die auch angepriesen!
weitere Referenzen könnten noch Citizen oder Title Fight sein.

aber freut mich, dass ich es schmackhaft machen konnte. meine kam halt heute ;)
JustusMeinFreund
Lorde - Pure heroine LP