Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Watt sacht der Vatter immer? Dreimal umgezogen ist einmal ausgebrannt.
Olsen
Und wat soll dat heißen?
Woas Sois...
Vati ist mental derangiert?
Fahrenheit
echt jetz?
AERPELSCHLOT
Vati ist mental derangiert?Woas Sois..., 15.11.2013 14:45 #


So oft ist der noch gar nicht umgezogen :bigsmile: Ach doch, aber in 50 Jahren.
Olsen
Beantworten Sie die Frage.
Fahrenheit
bei jedem Umzug geht so viel kaputt, verloren etc, dass man auf 3 Umzüge auch einmal die Bude hätte anzünden können.
AERPELSCHLOT
bei jedem Umzug geht so viel kaputt, verloren etc, dass man auf 3 Umzüge auch einmal die Bude hätte anzünden können.Fahrenheit, 15.11.2013 15:22 #


Richtig. Und das mit dem ausgebrannt jetzt noch im übertragenen Sinne und man versteht auch meinen Post.
Woas Sois...
Man entdeckt aber bei jeden Umzug mindestens 150 Sachen, von denen man gar nicht mehr wusste, dass man die noch hat. :klugscheiss:
Von daher ein Nullsummenspiel.
AERPELSCHLOT
Hast du schon mal beim Umzug eine verschollen geglaubte Schrankwand wiederentdeckt?
Woas Sois...
Hast du schon mal beim Umzug eine verschollen geglaubte Streckbank wiederentdeckt?AERPELSCHLOT, 15.11.2013 15:48 #


Äh, ja. War aber noch topp in Schuss.

(Okay, das Größte war ne Gefriertruhe und ne Eckbank.)
FaithAndHope
so oft wie ich schon umgezogen, müsste meine wohnung schon mindestens 3mal abgebrannt sein...
Woas Sois...
Ich komme bis jetze auf 11x. Müsste also schon ziemlich abgebrannt sein.
FaithAndHope
da bin ich knapp drunter mit 8 umzügen.
AERPELSCHLOT
Zweimal. Und ich hab auch nicht vor, das nochmal großartig zu ändern.
JakeofallTrades
Zeit den Bizeps aufzupumpen!
Fahrenheit
immer diese nomadenvölker.

zwei mal. sollen noch maximal 2x drauf kommen, ein mal hier raus, und ein mal final.

Zeit den Bizeps aufzupumpen!JakeofallTrades, 15.11.2013 17:00 #


.
FaithAndHope
einmal kommt bei mir hoffentlich noch mindestens. denn ich will ja irgendwann dann doch mal auf einem richtigen hof mit tieren und gemüsegarten leben. nicht nur so halb wie jetzt..
Olsen
Einigen wir uns darauf, dass man locker mehrmals umziehen kann, ohne dass Dinge zu Bruch gehen.
FaithAndHope
ich wäre ja mal wieder für eine real-avatar woche... :floet: