Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Okay, fertig.
Crackerman
Ich komme bis jetze auf 11x. Müsste also schon ziemlich abgebrannt sein.Woas Sois..., 15.11.2013 15:58 #

11 Umzüge, irre. Ich hasse umziehen (bisher 4x) und hoffe, daß ich das nie wieder muß.
Olsen
Mein nächster Umzug im Dezember ist mein neunter. Ich mag Umziehen auch nicht besonders, aber kann es sich echt entspannter machen, indem man ein Unternehmen benutzt, die einem schon mal die Schlepperei abnehmen.
pixiesa
Zehn mal umgezogen
FaithAndHope
haha,olsen, perfektes bild! :bigsmile:
Powder To The People
Ich komme bis jetze auf 11x. Müsste also schon ziemlich abgebrannt sein.Woas Sois..., 15.11.2013 15:58 #

11 Umzüge, irre. Ich hasse umziehen (bisher 4x) und hoffe, daß ich das nie wieder muß.Crackerman, 15.11.2013 18:30 #

Na bei dir wäre ja auch ein gesamtes Speditionsunternehmen für eine Woche ausgelastet.:bigsmile:
Crackerman
Mein nächster Umzug im Dezember ist mein neunter. Ich mag Umziehen auch nicht besonders, aber kann es sich echt entspannter machen, indem man ein Unternehmen benutzt, die einem schon mal die Schlepperei abnehmen.Olsen, 15.11.2013 18:32 #

OOOOOOOOOOOOOOOOOOLSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!! :heul::heul:

Oh Moment :hm:
BADBRAIN
Der Olsen hat den Woas engagiert, Schrankwand auf den Rücken geschnallt, Kühlschrank untern Arm !
Nach 2 Stunden alles erledigt !
Fahrenheit
aber das stimmt schon. meine umzüge auch nur noch mit unternehmen.
Crackerman
Ich drücke die Daumen. Dann ist Hamburg doch die ideale Stadt, wenn das Praktikum scheiße ist, gibt es immer noch genug andere tolle Dinge, die man da machen kann.Olsen, 15.11.2013 14:23 #

Fjeden! Eigentlich freu ich mich ja auch, wieder dort zu sein, weil ich die Stadt sehr mag. Aber irgendwie will ich auch eigentlich nicht schon wieder einen Wohnortwechsel und neue Menschen. Das hatte ich so oft zuletzt und es wird echt anstrengend nach einer gewissen Zeit.

@Lotte: Stimmt, kann man jetzt schonmal nen Blick reinwerfen.kidOhri, 15.11.2013 14:32 #

Ich dachte als erstes, vielleicht mal was zusammen kucken. Aber unser Geschmack hat -glaub' ich- wenig bis gar keine Schnittmengen :sad:.
Woas Sois...
Der Olsen hat den Woas engagiert, Schrankwand auf den Rücken geschnallt, Kühlschrank untern Arm !
Nach 2 Stunden alles erledigt !BADBRAIN, 15.11.2013 18:51 #


:confused: Die Möbel gehörten noch jemanden?
BADBRAIN
Ok, erstmal gucken, wie Olsen so eingerichtet ist !
FaithAndHope
da wir das thema gerade hatten:
ich glaube wenn mir mal jemand etwas von city and colour auf der gitarre spielt, dann bin ich ganz bestimmt sofort verliebt! :heart: (jetzt müsste ich nur noch auf gitarristen stehen..)
Woas Sois...
Auf der Quetschkommode? Call me Steve Urkle...
-pmh-
Zehn mal umgezogenpixiesa, 15.11.2013 18:33 #



heute abend ein date? :hm:
FaithAndHope
:cheers:

das hätte ich ja wirklich mal wieder gerne, sich tausend mal umziehen und ganz nervös sein und sich freuen und all der scheiß der dazu gehört...
-pmh-
ich wäre ja mal wieder für eine real-naked-avatar woche... :floet:FaithAndHope, 15.11.2013 18:24 #



mach mal den anfang...
CYBERBORIS
ich wäre ja mal wieder für eine real-naked-avatar woche... :floet:FaithAndHope, 15.11.2013 18:24 #



mach mal den anfang...-pmh-, 15.11.2013 19:59 #


Zur Nackt-Avatar-Woche: Bloß nicht. Ich pass gar nicht rein in das kleine Avatar-Fenster... :bigsmile:

Wenn Sara allerdings will kann sie ruhig gern anfangen. :cool:
-pmh-
:cheers:

das hätte ich ja wirklich mal wieder gerne, sich tausend mal umziehen und ganz nervös sein und sich freuen und all der scheiß der dazu gehört...FaithAndHope, 15.11.2013 19:57 #


wär nicht schlecht, stimmt. nur das mit dem umziehen schaff ich locker unter deiner genannten zahl... :smile:
FaithAndHope
aerpel will nur meine schlüpper und babys, ihr wollt nur meinen körper! :heul: