Forum

Musik

mein letzter ohrwurm ...

usopp
Du Arsch. Jetzt hab ich das (ohne es gehört zu haben) sogar im Ohr und krieg's nicht mehr raus, dieses "Sail away, sail away, sail away". Das ist es doch, oder? (traue mich nicht zu googeln)thurston moore, 04.11.2013 17:55 #


Genau das. :bigsmile:
-pmh-
hört mehr radical face :klugscheiss:


"the strangest things"
AERPELSCHLOT
Da traut man sich gar nicht, reinzuklicken. Du bist im Moment so seicht unterwegs, daß da Übelstes zu befürchten ist, oder?
frau-lotte
seicht, im sinne von ruhig schon. ich finds recht schwermütig. erinnert mch ein wenig an siva.
AERPELSCHLOT
seicht, im sinne von ruhig schon. ich finds recht schwermütig. erinnert mch ein wenig an siva.frau-lotte, 07.11.2013 12:32 #

Das verfickte Wetter macht mich schon schwermütig genug. Danke, reicht.
-pmh-
Du bist im Moment so seicht unterwegs, daß da Übelstes zu befürchten ist, oder?AERPELSCHLOT, 07.11.2013 12:27 #



"seicht" klingt so negativ behaftet.
reduziert, krachfrei, schwermütig... wie auch immer. ich mags momentan einfach eine spur leiser, na und?

ich hefte ab sofort eine kartoffel an jeden musikalischen beitrag, der so richtig sinnlos krach macht. nur für dich! :friends:
AERPELSCHLOT
So etwas negativ mein ich das schon. Das ganze Zeuch, was du da hörst, das ist seicht. Nix Aufwühlendes. Klar, traurig ruhig und so isses, aber das bin ich auch. Das brauch ich nicht noch von außen. Von außen brauche ich Emotionen, die einem mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen, die mich am Schlafittchen packen und richtig durchschütteln. Das muss kein Lärm sein, aber zumindest irgendwie überraschend und nicht schon wieder n säuselndes Weibchen und Klaviergeklimper.
-pmh-
zum glück sind geschmäcker verschieden und ich geb auf deine meinung nach wie vor nen feuchten furz. alles gut?
CYBERBORIS
Eigentlich stellvertretend für nen anderen Song vom gleichen Album (von dem ich kein Video gefunden habe), aber das hier ging auch gut rein.

-pmh-

the swell season - lies
-pmh-

elbow - open arms

laut! aufdrehen und mitsingen... :cool:
Woas Sois...

Converge - Coral Blue
Die Strophe und dann der Wechsel auf den Refrain :bow:
JakeofallTrades
Geiler Shit!
Herr Bandini



Stars - One More Night
-pmh-

tsool - second life replay
pixiesa
tsool - second life replay-pmh-, 15.11.2013 19:51 #

Schöööön ! Ich mag den Song sehr :cheers:
thurston moore
tsool pixiesa, 15.11.2013 20:20 #

Jetzt hab ich grad Tool gelesen...
Diese scheiß Abkürzungen aber auch immer!
Olsen
Zumal es auch noch TSOL mit einem O gibt, wie ich neulich hier irgendwo gelesen habe. Naja, so oder so, Abkürzungen saugen.
FaithAndHope
ich dachte auch an einen schreibfehler..
eigenwert
Nun, ein "the" im Bandnamen ignoriere bzw unterdrücke ich grundsätzlich, deswegen lautet meine Variante SOOL (übrigens mag ich den Song auch sehr).
Und ja, so ne Gleichheit von Abkürzungen bzw Namen kommt dann schon mal vor, ich kenn aber alle drei Bands und bin deshalb raus :smile: .