Forum

Platten

Der Vinyl Thread

murray
...und kein Gatefold. Soll wohl sehr eng sein. (Der Sticker ist in der Tat aber ziemlich dämlich)
LarryRansomInferno
Wichtig ist doch, dass es ein geiles Album ist. :wink:
Wobei ich zugeben muss, dass mich sowas auch ein wenig stören würde.
murray
Wäre ja auch alles halb so schlimm, wenn Music on Vinyl nicht immer so schweineteuer wäre. :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Ach das ist ne MoV-Veröffentlichung? Na dann versteh ich das absolut. Hab ich bei den Preisen bisher erfolgreich umgangen, auch wenn mich das ein oder andere reizen würde.
katamarandi
Hatte auch Interesse an der Temple Of The Dog die sie vor kurzem neu veröffentlicht haben. Aber als ich die Preise gesehen hab, habe ich's dann auch sein gelassen.
HIRNTOT
Hatte auch Interesse an der Temple Of The Dog die sie vor kurzem neu veröffentlicht haben. Aber als ich die Preise gesehen hab, habe ich's dann auch sein gelassen.katamarandi, 15.11.2013 23:40 #

Ich nehme an, es ist eine Doppel-LP, oder? Ich hab vor ein paar Jahren einen Repress als Einzel-LP gekauft, für höchstens 15€. Die hat ja eine Laufzeit von fast einer Stunde, aber ich merke da keinerlei Abstriche bei der Soundqualität.
AERPELSCHLOT
...und kein Gatefold. Soll wohl sehr eng sein. (Der Sticker ist in der Tat aber ziemlich dämlich)murray, 15.11.2013 22:28 #

Wichtig ist doch, dass es ein geiles Album ist. :wink:
Wobei ich zugeben muss, dass mich sowas auch ein wenig stören würde.LarryRansomInferno, 15.11.2013 22:46 #


Ist eng nicht sowieso geiler?
OneFingerSalute
Wo warst Du, Ofsi? Falls nicht bei 25, da ist momentan "Würfle deinen Rabatt". Also irgendwas zwischen 2 und 12 %. Und ich habe da auch eine Scheibe gesehen, bei der ich dachte, Du solltest das wissen. Inzwischen allerdings vergessen, welche :bekloppt:.Crackerman, 15.11.2013 19:01 #


Bei Monster Records war ich. Der hat echt ein feines Sortiment für Hörer wie mich, da finde ich immer zu oder zumindest ziemlich viel. 25 Music, da gehe ich nur noch rein, wenn ich eh gerade zufällig in der Ecke bin. Lohnt sich so gut wie nicht für mich.
lenna
So zum Thama seltenes Vinyl: finestvinyl verlost bei Facebook eine Testpressung vom neuen Polar Bear Club-Album Death Chorus https://www.facebook.com/photo.php?fbid=540046882753076&set=np.136504452.100000225238964&type=1&theater&notif_t=notify_me :dogrun::floet:
Crackerman
Wo warst Du, Ofsi? Falls nicht bei 25, da ist momentan "Würfle deinen Rabatt". Also irgendwas zwischen 2 und 12 %. Und ich habe da auch eine Scheibe gesehen, bei der ich dachte, Du solltest das wissen. Inzwischen allerdings vergessen, welche :bekloppt:.Crackerman, 15.11.2013 19:01 #


Bei Monster Records war ich. Der hat echt ein feines Sortiment für Hörer wie mich, da finde ich immer zu oder zumindest ziemlich viel. 25 Music, da gehe ich nur noch rein, wenn ich eh gerade zufällig in der Ecke bin. Lohnt sich so gut wie nicht für mich.OneFingerSalute, 16.11.2013 09:54 #

Für mich gibt's da zwar mehr als für Dich, aber ich bin auch nicht mehr oft da. Liegt bei mir vor allem daran, daß die ihre Preise für second hand ziemlich brutal angehoben haben, allerdings schon vor ein paar Jahren. Gestern habe ich die Melvins - Live at third man mitgenommen. 14,99 war ok.
Ich komme aber ums Verrecken nicht mehr auf die Ofsicore Platte, die ich da sah.
Bei Monster Records war ich bisher nur zwei oder drei mal. Da finde ich nun wieder wenig. Aber die Preise waren da ok.
OneFingerSalute
OfsicoreCrackerman, 16.11.2013 12:39 #


:cheers:
MartinwillVinyl
für alle Besteller der Touché Amoré - Is Survived By Deluxe Edition:
habe mal bei Day By Day Records nachgehorcht wie es aussieht (die Teile sollten ja eigentlich im November verschickt werden), und bekam folgende ernüchternde Antwort:

Hello Martin,

As far as the latest info from Deathwish says, these records are still not manufactured. There was a problem with a book, as they said me.

I will notify everybody once these LPs are ready to ship.

Thanks

Mira


scheint also noch zu dauern. Dann hat man Zeit, die reguläre LP noch ein paar mal zu kurbeln :cheers:
DerBolzen
Danke für die Info, hatte mir auch für heute vorgenommen mal nachzuhorchen :)
visions-micha
Ebenfalls besten Dank für die Info, Martin:cheers:
MartinwillVinyl
nichts zu danken, es ist ein geben und nehmen :smile::cheers:
JustusMeinFreund
Schon irgendjemand was über den Stand der Dinge der Rival Schools - United by fate 2LP gehört?
SHITHEAD
Die schwarze wird als "in stock" angezeigt, und meine Bestellung hat aktuell den Status "picking". Wird wohl dann heute oder morgen rausgehen :bunny_4:
JustusMeinFreund
Das mit der schwarzen habe ich auch gesehen,aber wie hast du dich da in dein Konto eingeloggt? Ich finde da nichts.
SHITHEAD
Link
JustusMeinFreund
Ahh,danke! Bei mir auch bei "Picking".